[url=http://www.youtube.com/watch?v=Y1_GZ8pKalU#ws]
GILLETTE (abdi) DAYZ
-
-
Unterhaltsames Video:) Das thumbnail ist auch echt nicht schlecht
Wie sieht's eigentlich mit Murat aus ? Trollt der immer noch in der Türkei rum ? -
Unterhaltsames Video:) Das thumbnail ist auch echt nicht schlecht
Wie sieht's eigentlich mit Murat aus ? Trollt der immer noch in der Türkei rum ?Danke Coday!!! Ja das mit Murat ist momentan ein wenig schwierig, denn die Spieler reden noch kaum, es wird sofort geschossen. Aber demnächst werde ich diese Art Videos austesten, denn es gibt noch viele Assis deren Sprachkünste ich noch missbrauchen werde. :))
-
Ein Lob von mir echt Top, hab selten so gelacht bei nem DayZ-Video. Der Typ mit der Granate=Made my Day
-
Ein Lob von mir echt Top, hab selten so gelacht bei nem DayZ-Video. Der Typ mit der Granate=Made my Day
Danke das freut mich!
Wenn jemand Vorschläge hat welche Stimmen man verwenden könnte, dann her damit. -
Andere Frage: Kann es sein das du auf dem CCG Overpoch Panthera unterwegs bist? Hab gedacht, das ich dort den Namen gelesen hätte.
-
Andere Frage: Kann es sein das du auf dem CCG Overpoch Panthera unterwegs bist? Hab gedacht, das ich dort den Namen gelesen hätte.
Kann sein...bin so ziemlich überall unterwegs, wo genug Spieler vorhanden sind..^^