Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Zitat
Folge 26 fand ich nicht so gut, aber diese hier ist wieder sehr gelungen. :))
Was genau hat dir nicht besonders gefallen? Würde mich sehr interessieren...
Zitat
Mich würde mal interessieren, wieviel Stunden Filmmaterial ihr so im Schnitt sammeln müsst, um eine 10-15min Folge zusammen zustellen. ???
Habe eine 2TB Platte dafür im Einsatz und die ist meist zur Hälfte voll. Allerdings ist das Herumschicken von Videoaufnahmen, um andere Perspektiven zeigen zu können, am lästigsten.
-
Bist ein eiskalter Schütze!!! RESPEKT!!! Geiles Video
-
Nein, ebenfalls nicht. Es ist mit so einer großen Truppe fast nicht möglich auf einem festen Server zu zocken...
-
:)) (y) auf welchem Server zockst du immer?
-
-
Ehhh Kollega, das ist nix Leder... Das ist Daunen-Jacke
-
-
Hey Coday, cooles Video!!!
Ach ja, es war ein Russe, der dir die Waffe geschenkt hat. Frage mich bitte nicht woher ich sowas weis... ich höre es einfach :)) (y)
-
-
Der Arme ist im Hochhaus durch einen Bug in den "Keller" gefallen und konnte nicht raus...
-
-
Hab die frage nicht ganz verstanden... Sorry
-
-
Die haben sich anschließend verpisst. Haben sich bestimmt zusammen die erbeutete Waffe geteilt, um auf Hasen zu schießen.
-
Vielen Dank Leute, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll... immer wieder Danke für eure Unterstützung!!! Bei solchen Kommentaren kann man ja nur weiter machen.
-
Danke euch,
Das Video werde ich heute erneut verlinken, habe leider Jay Perspektive vergessen zu integrieren :-[
-
-
Coday,
ich muss dir meine Bodyguards ausleihen :)) (y)
TOP MOVIE
-
Typisch Frau :)) (y)
Aus "DayZ" wird "Die Sims"!!! Respekt
-