Beiträge von Goblin
-
-
Coole Situation und ein richtig gutes Video!!! Ach ja und die Entscheidung ...TOP!!!
-
-
Das Ingame-Leben wird zunehmend asozialer. Leider werden die Begegnungen dieser Art immer häufiger. Sorry, wenn der Stoff so langsam nervt.
-
Super spannend. Finde es super, dass du die Karte als Orientierung benutzt ist sehr hilfreich!!!
-
-
-
Coole Begegnungen!!! (y)
-
Der Typ meinte, dass er weder Russen noch Deutsche mag oder besser gesagt, dass er beide Parteien HASST. Da hätte ich dem Idioten keine passende Herkunft nennen können. ;D
DaZ bietet einem die Möglichkeit jemand zu sein, der man in der Öffentlichkeit nicht sein darf. -
-
Wir sind alle sehr gut befreundet und die meisten kennen einander seit über 10 Jahren. Seit etwa 5 Jahren treffen wir uns ein mal im Sommer zum HardCore-Zelten über ein Wochenende. Haben ziemlich alles dabei, was man beim Zelten so braucht. z.B. Das rote Ding mit dem Schornstein ist eine Zeltsauna die auf 90°C erwärmt werden kann.
-
-
Man kann es sich auch einfach machen, in dem man 40 Minuten lang durch die Walachei läuft und dabei das Geschehen filmt. Allerdings finde ich es persönlich eher langweilig andere Gamer beim Erkunden neuer Gegenden zuzuschauen. Demnach ist Material sammeln und fleißig schneiden angesagt!!! :)) (y)
-
Das Wort "Kritik" beinhaltet nichts negatives, sondern ist nichts anderes als eine Beurteilung (in diesem Fall des Videos)
-
Dir möchte ich einen besonderen Dank für deine Kommentare aussprechen. Deine Kritik nehme ich mittlerweile sehr ernst, denn du bist einer der wenigen die sich solch eine Mühe machen.
Jay ist eigentlich alles andere als geduldig, dennoch hat er wohl Eier aus Stahl und Nerven wie Drahtseile. Fühle mich immer sicher, wenn er dabei ist.
Dein Klugscheissermodus ist hoffentlich Batteriebetrieben ;D
-
-
Cooles Video. Gut geschnitten und sogar zweisprachig. TOP!!
-
-
Ja, da hast du völlig Recht. Wir waren zu viert, einer war unbewaffnet und der Rest hatte ähnlichen Schrott wie ich (Murat). Die anderen Jungs waren schwer bewaffnet und zu sechst. Hätten wir ohne Vorwarnung geschossen, würde der Kampf sicher anders ausgehen. So konnten wir nur drei von ihnen killen...leider :). Trotzdem schießen wir weiterhin nur in Ausnahmefällen.... Erst sprechen, dann evtl. schießen.
-