Beiträge von InFecTz Cr4nK



    Server Name: GER# Kampfzwergs Brauhaus NEW DATABASE 01.11.14 | Active Admins | SSD | Long Term | Lock | TraderSafezone | No Abuse | Max Weight |
    Server IP: 37.187.137.216:5678



    Hallo Survivors,


    wir möchten euch heute gerne unseren DayZ Origins Server etwas näher vorstellen.


    Unser Server ist noch ziemlich neu und bis jetzt waren auch noch nicht so viele Spieler auf dem Server, doch das wollen wir mit EUCH ändern! Wir wollen euch einen Server bieten auf dem ihr gerne Spielt und mit eurer Hilfe eine große Community aufbauen in der sich jeder wohlfühlt und untereinander versteht.


    Natürlich sagt jetzt der ein oder andere "Ja schön, aber warum soll ich gerade auf eurem Server spielen?". Tja das ist eine gute und auch berechtigte Frage und wir wollen diese auch gerne beantworten.


    Ich werde euch jetzt ein Paar unserer Server Features und Pläne vorstellen ob euch diese gefallen das müsst ihr wissen.


    Features:
    Trader Island mit Safezone [Ihr könnt ohne bedenken auf der Trader Insel handel betreiben]
    Vehicle lock [Auf unserem Server könnt ihr eure Fahrzeuge abschließen]
    Sector B Schwierigkeit: 100%
    Sector B Dynamic Patrol Waves: Schwierigkeit: 20%, Anzahl: 2
    Sector B Random M2 Gunner: OFF
    Sector B Random Entrances: ON
    Sector B Teleport: Taviana Island Random
    Heli Patrols Schwierigkeit: Normal
    Dynamisches Wetter: Regen, Nebel, Bewölkt
    Mission Spawntime: 45 min
    Mission Guard Schwierigkeit: 100%
    Maximales Gewicht
    Isle Krk Guards: 100%
    Dr. Ivans Lab Guards: 100%


    Einstellungen:
    Server Schwierigkeit: Veteran
    3RD Person View: ON
    Crosshair: OFF
    Nameplates: OFF
    Camera Shake: ON
    Death Messages: ON
    Tracers: OFF
    Waypoints: ON
    View Distance: 1500 km
    Arma Scoreboard: ON
    Map Markers: OFF

    In Überlegung:

    Whitelist [sofern die Spieler damit einverstanden wären]


    Das sollten erstmal alle Features gewesen sein jetzt kommen wir mal zu den Events.


    Bei den Events werden wir entweder irgendwo auf der Karte z.B. einen Safe aufstellen mit Loot und euch dan Informationen geben wo dieser sich befinden könnte. Wir werden auch mal am Wochenende die Schwierigkeit des Sectors, der Missions, Krk Guards, Lab Guards oder der Heli Patrols ändern. Ihr könnt euch auch gerne selber Events ausdenken und uns eure Ideen dan zukommen lassen.


    Nun kommen wir mal zu den Server Regeln, die wir euch auch bitten einzuhalten da ja jeder von uns eine schöne und angenehme Zeit auf dem Server haben möchte.







    PS: Wenn ihr an eurer Base gekillt werdet bitte die Leute nicht gleich als Camper beschimpfen, es kann schließlich sein das der jenige einfach gerade an eurer Base vorbei kam oder euch verfolgt hat und ihr einfach pech hattet. Sollte ein Spieler mehrmals auffallen wird da natürlich mal nachgeforscht. Sollte es sich dan herausstellen, dass dieser Basecamping betrieben hat wird er auch mit einem perma Ban bestraft. Ihr könnt natürlich auch selber Screenshots machen wenn ihr jemanden erwischt der irgendwo vor einer Base rumliegt und uns diesen dan als Beweis schicken.


    Vielleicht sieht man sich ja bald mal wir wünschen euch noch einen schönen Tag :D


    MfG


    Alliance of Warriors

    Hallo Leute,


    Wir sind die Alliance of Warriors auch AoW genannt und unsere/n Gruppe/Clan gibt es jetzt schon gut 4 Jahre. In unserem Clan werden sehr viele unterschiedliche Spiele gezockt wie z.B. Battlefield, Counter Strike, MMORPGs, DayZ Standalone (eher selten), DayZ Mod also für viele was dabei. Da aber ein paar unserer Mitglieder das Interesse langsam an DayZ verlieren und wir derzeit nur 4 aktive DayZ Spieler haben, suchen wir neue Mitstreiter die mit uns in DayZ ums Überleben kämpfen wollen. Wir suchen Leute die sich nicht zu fein sind mal Looten zu gehen und nicht ständig auf PvP aus sind, Leute die einfach Spaß haben DayZ zu spielen. PvP kann zwar sehr schön und lustig sein aber wer DayZ spielt nur um ständig andere Spieler zu töten ist bei uns an der falschen Stelle. Wir nehmen auch DayZ Neulinge auf und nicht nur Erfahrene Spieler, jedoch solltet ihr uns nicht den Bauch mit 1 Millionen Fragen löchern ;). Derzeit Spielen wir meistens DayZ Epoch und Origins aber auch mal gern eine Runde auf Namalsk. In unserem Clan steht der Spaß an erster Stelle, außerdem sollten man auch nicht alles zu persönlich nehmen.



    Das solltet ihr Mitbringen:
    -Ein gutes Headset
    -TS 3
    -Mindestalter 18+ (Ausnahmen möglich, jedoch sollte auch eine gewisse geistige Reife vorhanden sein)
    -DayZ Erfahrung [Aber wir nehmen auch Neulinge auf].
    -Kein Aggressives Verhalten gegenüber anderen Spielern
    -Nicht alles gleich persönlich nehmen
    -Keine scheu im TS zu sprechen
    -Spaß am Spiel
    -Selbstständiges Handeln (Das Heißt: Wenn man z.B. stirbt nicht immer warten bis man abgeholt wird sondern selbst die Beine in die Hand nehmen oder sich selber ein Fahrzeug klar machen.)
    -nicht um Loot betteln.
    -Nicht zu faul sein selber Looten zu gehen
    -Teamfähig sein


    Außerdem haben wir auch ein paar Clanregeln die wir wegen ein paar Bewerbern aufstellen mussten, diese könnt ihr auf unserem TS nachlesen.



    Das wärs dan auch soweit von unserer Seite, wir hoffen das sich ein paar von euch melden. :D
    Für die TS IP mir einfach eine PN schreiben ;)


    MfG Cr4nK

    Wir spielen auch Epoch, aber derzeit halt nicht so intensiv weil wir halt zu viel Epoch gespielt haben. Deswegen haben wir halt mal wieder nach langer Zeit Origins angefangen und sind da auch auf einem gut besuchten Server unterwegs. Wir suchen halt DayZ Spieler die lust haben Taviana etwas unsicher zu machen egal ob Neuling oder Veteran und die Neuerungen von Origins zu entdecken. ;)

    Casper good job kommst auf unseren TS willst mit uns spielen, ich erklär dir auch wie du alles installieren musst und du gehst einfach vom TS ohne was zusagen und kickst mich aus deiner Steamliste das zeigt von großer Reife ;D



    PS: Wenn du Leute für die Standalone suchst solltest du das in dem entsprechenden Forenbereich machen ^^

    Hab dir mal eine lange PM geschrieben ^^


    Sollte jemand ein Team suchen mit dem er ein paar spaßige Stunden in DayZ verbringen kann, könnt ihr mir gerne eine PM schicken oder ihr schreibt es hier in den Thread.


    Ihr könnt mich aber auch in Steam adden unter: imcrank1 oder InFecTz CR4NK. ;)

    Wir suchen immer noch Leute hier mal unsere TS IP: 62.104.20.143:9989


    Ich bitte euch die Anforderungen zu lesen die wir haben, da jeder bei uns eine Probezeit durchläuft und die obigen Punkte zum bestehen der Probezeit notwendig sind.


    MFG Cr4nK


    PS: Wenn ihr auf den TS kommt dan Stupst mich oder einen anderen AoWler erst an.

    Hallo Leute,


    Wir sind die Alliance of Warriors [AoW] und suchen noch zuwachs für unser DayZ Team. Wir haben derzeit nur 4 aktive DayZ Spieler welche sich über Unterstützung freuen würden. Folgende Mods spielen wir derzeit: DayZ Epoch, DayZ Origins und manchmal auch etwas Namalsk. Wir spielen natürlich auch noch Arma 3 Altis Life oder ein paar andere Games, was aber dabei immer im Vordergrund steht ist der Spaß am Spiel!




    Das solltet ihr Mitbringen:
    -Ein Headset
    -TS 3
    -DayZ Erfahrung [Aber wir nehmen auch Neulinge auf].
    -Kein Aggressives Verhalten gegenüber anderen Spielern
    -Keine scheu im TS zu sprechen
    -Spaß am Spiel
    -Selbstständigkeit [Selbstständig denken]
    -nicht um Loot betteln [Wir teilen zwar aber vorher nachfragen bevor man was nimmt]
    -Nicht zu faul sein selber Looten zu gehen
    -Teamfähig sein




    Das wärs dan auch soweit von unserer Seite, wir hoffen das sich ein paar von euch melden. :D
    Für die TS IP mir einfach eine PN schreiben ;)


    MfG Cr4nK

    Hi,


    wir von AoW sind immer auf der Suche nach neuen DayZ Spielern, wir würden uns freuen wenn du mal auf unseren TS vorbeischaust oder mich in Steam addest falls du ein Team suchst :D


    TS: aow-gaming.4np.de
    Steam: imcrank1


    MFG Cr4nK

    Hi,


    wir von AoW sind immer auf der Suche nach neuen DayZ Spielern, wir würden uns freuen wenn du mal auf unseren TS vorbeischaust oder mich in Steam addest falls du ein Team suchst :D


    TS: aow-gaming.4np.de
    Steam: imcrank1


    MFG Cr4nK