Die Alliance of Warriors sucht neue Spieler

  • Hallo Leute,


    Wir sind die Alliance of Warriors auch AoW genannt und unsere/n Gruppe/Clan gibt es jetzt schon gut 4 Jahre. In unserem Clan werden sehr viele unterschiedliche Spiele gezockt wie z.B. Battlefield, Counter Strike, MMORPGs, DayZ Standalone (eher selten), DayZ Mod also für viele was dabei. Da aber ein paar unserer Mitglieder das Interesse langsam an DayZ verlieren und wir derzeit nur 4 aktive DayZ Spieler haben, suchen wir neue Mitstreiter die mit uns in DayZ ums Überleben kämpfen wollen. Wir suchen Leute die sich nicht zu fein sind mal Looten zu gehen und nicht ständig auf PvP aus sind, Leute die einfach Spaß haben DayZ zu spielen. PvP kann zwar sehr schön und lustig sein aber wer DayZ spielt nur um ständig andere Spieler zu töten ist bei uns an der falschen Stelle. Wir nehmen auch DayZ Neulinge auf und nicht nur Erfahrene Spieler, jedoch solltet ihr uns nicht den Bauch mit 1 Millionen Fragen löchern ;). Derzeit Spielen wir meistens DayZ Epoch und Origins aber auch mal gern eine Runde auf Namalsk. In unserem Clan steht der Spaß an erster Stelle, außerdem sollten man auch nicht alles zu persönlich nehmen.



    Das solltet ihr Mitbringen:
    -Ein gutes Headset
    -TS 3
    -Mindestalter 18+ (Ausnahmen möglich, jedoch sollte auch eine gewisse geistige Reife vorhanden sein)
    -DayZ Erfahrung [Aber wir nehmen auch Neulinge auf].
    -Kein Aggressives Verhalten gegenüber anderen Spielern
    -Nicht alles gleich persönlich nehmen
    -Keine scheu im TS zu sprechen
    -Spaß am Spiel
    -Selbstständiges Handeln (Das Heißt: Wenn man z.B. stirbt nicht immer warten bis man abgeholt wird sondern selbst die Beine in die Hand nehmen oder sich selber ein Fahrzeug klar machen.)
    -nicht um Loot betteln.
    -Nicht zu faul sein selber Looten zu gehen
    -Teamfähig sein


    Außerdem haben wir auch ein paar Clanregeln die wir wegen ein paar Bewerbern aufstellen mussten, diese könnt ihr auf unserem TS nachlesen.



    Das wärs dan auch soweit von unserer Seite, wir hoffen das sich ein paar von euch melden. :D
    Für die TS IP mir einfach eine PN schreiben ;)


    MfG Cr4nK

    [center]Wir sind kein Clan, sondern eine Gemeinschaft aus Spielern, die ihr Hobby gerne zusammen ausüben.[/center]<br /><br />[center][size=12pt]— Alliance of Warriors —<br />[/size][/center]<br /><br />[center][img width=500 height=150]http://fs1.directupload.net/images/141204/lqlofgav.png[/img][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von InFecTz Cr4nK ()

  • Hey, ich würde evtl mitmachen. Allerdings bin ich nicht der Typ, der gerne Mods wechselt. Wenn ich eine zocke, bleibe ich bei dieser. Ich zocke auch eigentlich nur Epoch/Overpoch auf der Chernarus Map. Ich bin ein sehr Erfahrener DayZ Spieler der nicht nur auf PvP aus ist und sehr aktiv zockt (hoffe ihr tut das auch). Wie weit seid ihr denn schon? Will nicht in einer Gruppe kommen, die schon ne komplette Base ect hat.

    Einmal editiert, zuletzt von supersebe ()

  • Wir suchen immer noch Leute also wenn ihr interesse habt, schreibt mir hier im Forum einfach eine Nachricht dan gebe ich euch unsere TS IP ;)

    [center]Wir sind kein Clan, sondern eine Gemeinschaft aus Spielern, die ihr Hobby gerne zusammen ausüben.[/center]<br /><br />[center][size=12pt]— Alliance of Warriors —<br />[/size][/center]<br /><br />[center][img width=500 height=150]http://fs1.directupload.net/images/141204/lqlofgav.png[/img][/center]

  • Servus Leute,


    ich heisse Jim bin zarte 29 jahre jung ;( und suche ein paar nette leute zum suchte, am liebsten epoch aber bin da ziemlich offen solange es spass macht.


    mfg