Suche Mitspieler

  • Hallo Leute!!
    Wie schon zu lesen suche ich einen oder mehrere Leute die Lust hätten Dayz zu zocken !!!
    Teamspeak hab ich bin 22 Jahre alt ... Du solltest mind. 16 sein und auch Teamspeak haben ;)
    Hoffe es meldet sich jmd.!!!


    mfg. Casper

  • hi :) schau doch mal auf dem server vorbei da ist immer jemand der ein teammitglied sucht... ts wird auch zur verfügung gestellt ;) hier die IP: 5.62.66.96:2302


    MfG

  • Hey! Hab dir schon ne PN geschickt, weiß aber nicht ob die angekommen ist. :´D


    Joar bin 19 Jahre alt und hab quasi immer Bock zu zocken. Am liebsten Epoch Chernarus/Panthera.


    Falls Interesse besteht .. Steam: roedi__

  • Hab dir mal eine lange PM geschrieben ^^


    Sollte jemand ein Team suchen mit dem er ein paar spaßige Stunden in DayZ verbringen kann, könnt ihr mir gerne eine PM schicken oder ihr schreibt es hier in den Thread.


    Ihr könnt mich aber auch in Steam adden unter: imcrank1 oder InFecTz CR4NK. ;)

    [center]Wir sind kein Clan, sondern eine Gemeinschaft aus Spielern, die ihr Hobby gerne zusammen ausüben.[/center]<br /><br />[center][size=12pt]— Alliance of Warriors —<br />[/size][/center]<br /><br />[center][img width=500 height=150]http://fs1.directupload.net/images/141204/lqlofgav.png[/img][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von InFecTz Cr4nK ()

  • Casper good job kommst auf unseren TS willst mit uns spielen, ich erklär dir auch wie du alles installieren musst und du gehst einfach vom TS ohne was zusagen und kickst mich aus deiner Steamliste das zeigt von großer Reife ;D



    PS: Wenn du Leute für die Standalone suchst solltest du das in dem entsprechenden Forenbereich machen ^^

    [center]Wir sind kein Clan, sondern eine Gemeinschaft aus Spielern, die ihr Hobby gerne zusammen ausüben.[/center]<br /><br />[center][size=12pt]— Alliance of Warriors —<br />[/size][/center]<br /><br />[center][img width=500 height=150]http://fs1.directupload.net/images/141204/lqlofgav.png[/img][/center]