Spieler für DayZ Epoch gesucht!

  • Hallo Leute,


    Wir sind die Alliance of Warriors [AoW] und suchen noch zuwachs für unser DayZ Team. Wir haben derzeit nur 4 aktive DayZ Spieler welche sich über Unterstützung freuen würden. Folgende Mods spielen wir derzeit: DayZ Epoch, DayZ Origins und manchmal auch etwas Namalsk. Wir spielen natürlich auch noch Arma 3 Altis Life oder ein paar andere Games, was aber dabei immer im Vordergrund steht ist der Spaß am Spiel!




    Das solltet ihr Mitbringen:
    -Ein Headset
    -TS 3
    -DayZ Erfahrung [Aber wir nehmen auch Neulinge auf].
    -Kein Aggressives Verhalten gegenüber anderen Spielern
    -Keine scheu im TS zu sprechen
    -Spaß am Spiel
    -Selbstständigkeit [Selbstständig denken]
    -nicht um Loot betteln [Wir teilen zwar aber vorher nachfragen bevor man was nimmt]
    -Nicht zu faul sein selber Looten zu gehen
    -Teamfähig sein




    Das wärs dan auch soweit von unserer Seite, wir hoffen das sich ein paar von euch melden. :D
    Für die TS IP mir einfach eine PN schreiben ;)


    MfG Cr4nK

    [center]Wir sind kein Clan, sondern eine Gemeinschaft aus Spielern, die ihr Hobby gerne zusammen ausüben.[/center]<br /><br />[center][size=12pt]— Alliance of Warriors —<br />[/size][/center]<br /><br />[center][img width=500 height=150]http://fs1.directupload.net/images/141204/lqlofgav.png[/img][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von InFecTz Cr4nK ()

  • Jo moin Leute ich suche ebenfalls Leute zum DayZ Zocken vlt könnt ihr euch bei mir mal melden und mir bescheid geben ob ihr mich aufnehmen würdet :D
    Mfg KevZockt :)

  • Wir suchen immer noch Leute hier mal unsere TS IP: 62.104.20.143:9989


    Ich bitte euch die Anforderungen zu lesen die wir haben, da jeder bei uns eine Probezeit durchläuft und die obigen Punkte zum bestehen der Probezeit notwendig sind.


    MFG Cr4nK


    PS: Wenn ihr auf den TS kommt dan Stupst mich oder einen anderen AoWler erst an.

    [center]Wir sind kein Clan, sondern eine Gemeinschaft aus Spielern, die ihr Hobby gerne zusammen ausüben.[/center]<br /><br />[center][size=12pt]— Alliance of Warriors —<br />[/size][/center]<br /><br />[center][img width=500 height=150]http://fs1.directupload.net/images/141204/lqlofgav.png[/img][/center]