Suche Kameraden für die DayZ Epoch-Mod ! :)

  • Hallo, ich heiße Sascha bin 15/5 Jahre alt, komme aus NRW nähe Köln und suche Mitspieler oder eine bereits existierende Gruppe die einen Neuankömmling sucht oder gerne aufnimmt (man kann nie genug Unterstützung haben :D).
    Die Leute können ruhig älter sein, da ich eig. in meinen alten Clans auch immer mit Älteren gespielt habe.
    Habe auch die DayZ Standalone aber da ist nach einiger Zeit die Luft ausgegangen und ich dachte mir ich Fang mal wieder die Epoch Mod an da die sehr viele spielen und damals hat es immer richtig Fun gemacht mit Leuten durch Chernarus zu reisen aber alleine macht das keinen großen Spaß, und als ich auf Servern per Side Chat nach Kameraden gefragt habe bekam ich nur dumme antworten.
    Ich würde mich freuen wenn ihr einen Verschollenen Survivor aufnehmen würdet denn das ist nur zu eurem vorteil :p
    TS3 / Skype / WhatsApp usw. alles vorhanden + Gutes Headset und guter PC damit es in heiklen Situationen net ruckelt :D


    MFG I3ones


    Feel free to PN me...

  • Find Epoch am ansprechendsten + habe da schon etwas Erfahrung weil ich es vor langer Zeit mal gespielt habe und die anderen Mod's haben auch nicht viele Server was heißt das die auch net viele Spieler haben was mich auch noch interessieren würde wäre Overpoch :)


    MFG

  • Wir spielen auch Epoch, aber derzeit halt nicht so intensiv weil wir halt zu viel Epoch gespielt haben. Deswegen haben wir halt mal wieder nach langer Zeit Origins angefangen und sind da auch auf einem gut besuchten Server unterwegs. Wir suchen halt DayZ Spieler die lust haben Taviana etwas unsicher zu machen egal ob Neuling oder Veteran und die Neuerungen von Origins zu entdecken. ;)

    [center]Wir sind kein Clan, sondern eine Gemeinschaft aus Spielern, die ihr Hobby gerne zusammen ausüben.[/center]<br /><br />[center][size=12pt]— Alliance of Warriors —<br />[/size][/center]<br /><br />[center][img width=500 height=150]http://fs1.directupload.net/images/141204/lqlofgav.png[/img][/center]

  • Hallo,


    meine Name ist Olli und ich bin 25 Jahre Alt und habe ca 500 Stunden DayZ Origins Erfahrung. Mir ist es auch egal ob Veteran oder Frischling. Hab echt Interesse endlich wieder Origins zuspielen.




    Mit freundlichen Grüßen Olli