Grüsse
Ich hätte Interesse an einem Tutorial.
Gibts schon. Wurde gestern im Forum veröffentlicht von mir
Link dazu: DayZ Loadingscreen erstellen
Ich hoffe ich konnte helfen
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Ich hätte Interesse an einem Tutorial.
Gibts schon. Wurde gestern im Forum veröffentlicht von mir
Link dazu: DayZ Loadingscreen erstellen
Ich hoffe ich konnte helfen
Moinsen zusammen,
Da ich mich selber sehr lange plagen musste, um endlich einen Loadingscreen auf unserem Server zu bekommen, hab ich hier nun ein Tutorial gemacht.
Vieles liest sich leider im Internet sehr schwammig. Auch die Mods funktionieren nur mit dem im Mod vorhandenen Loadingscreen.
Problem an der Sache ist folgendes: Installiert man einen Loadingscreen Mod auf dem Server, wird nur dieser Loadingscreen funktionieren. Auch wenn man die Loadingscreen.edds datei verändert/austauscht passiert folgendes:
Auf eurem Server liegt euer Foto (natürlich als Loadingscreen.edds - Wenn ein Spieler jedoch connected, lädt der DZSA Launcher, oder der Originale Launcher, den originalen mod -> Ergo ihr seht beim Joinen das originale, und nicht euer, Foto.
Ihr müsst also Quasi selber einen Mod erstellen und im Steam Workshop hochladen. Das ganze ist jedoch einfacher als man denkt.
Alles weitere im Video!
Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen. Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Gut, genau das ist auch das mindeste was du tun musst, eine eigene Mod mit deinen Wunschbildern im Workshop hochladen. Deshalb findest du dort auch so viele.
Ja das war eben das Problem was man nirgends findet alle sagen man muss nur die datei ändern stimmt ja auch jedoch manuell xD
Greets
Soo habs hinbekommen. Jedoch auf eine eigene Art und weise
Einfach selber einen Loadingscreen mod geschrieben, anschließend im Steamworkshop veröffentlicht, und auf den server gehauen.
Funzt jetzt. Evtl mache ich ein eigenes Tutorial Video dazu.
LG
Servus zusammen,
Ich versuche schon seit Tagen den SimpleDayZLoadingscreen mod zu installieren. Jedoch sobald ich/jemand anders joint, bekommt er den Loadingscreen des entwicklers.
Und das obwohl die .edds Datei in der Pbo geändert wurde.
Ich vermute das der Launcher den Mod von der Entwicklerseite downloaded, und er daher den standard loadingscreen nimmt.
Wie krieg ich das gefixxt?
Fehler gefunden!!
Anscheinend dürfte es am Loot gelegen haben. Er hat die Types.xml zu lange geladen - ergo langer restart.
Habe ein paar sachen, die ich für unnötig halte, kurzerhand mal auf 0 gesetzt (Chemlight, Kopflampe unsw).
Den rest etwas reduziert vom Loot her - Nun klappts in unter 2 min
Kann gerne geclosed werden. Hoffe es hilft jemanden.
Greeets
Heute geschaut 14min hat er beim letzten Mal gebraucht. Is doch schon verdammt lange. Gibts da ne möglichkeit das ganze zu verschnellern? Oder hat jemand Tipps?
Evtl loot zu hoch oder ähnliches?
Bin echt für jeden tipp dankbar. Eben weil ichs ned versteh
Heyho,
Aktuell hab ich ein Problem was für unsere Spieler sehr sehr nervig ist!
Unser UnModded Server braucht teilweise über 20 min bis er endlich hochgefahren ist. Dachte mir vlt ob es an der 5 Fachen Loot Rate liegt jedoch kann ich mir das ned Vorstellen...
Unser Modded Server hingegen braucht um die 4min.
Ich hänge mal das letzte Logfile an - Vlt hat einer ne Lösung. Es nervt nämlich dezent... Teilweise schreibt er auch nach 20min das der Server abgeschmiert ist. Sprich DayZ stopped Working (mein root ist auf Englisch...). Verstehe das ganze nur irgendwie nicht.
Auf dem Root ist nichts besonderes (Kein hoher CPU, RAM ist noch mehr als genug Luft nach oben, SSD ist auch verbaut). Nachdem der Modded Server Paralell dazu läuft, kann ich mir den Fehler auch ned Vorstellen. Starte ich nur den Unmodded schauts gleich aus...
20:26:02 Dedicated host created.
20:26:05 [Inputs] Loading inputs default "bin/constants.xml"
20:26:05 [Inputs] Loading inputs default "bin/specific.xml"
20:26:05 !!! [Inputs] Invalid input name used "UAUIInspectItem" for context "ui" in "bin/specific.xml"
20:26:05 [Inputs] Loading inputs cfg "C:\Users\Administrator\Documents\DayZ Other Profiles\Server\Server.core.xml"
20:26:05 [Inputs] Exporting inputs cfg "C:\Users\Administrator\Documents\DayZ Other Profiles\Server\Server.core.xml"
20:26:28 BattlEye Server: Initialized (v1.218)
20:26:30 SUCCESS: SteamGameServer_Init(0,8766,2302,27016,3,1.08.153276)
20:26:30 Roles assigned.
20:26:30 Reading mission ...
20:28:43 [CE][Hive] :: Initializing OFFLINE
20:28:43 [CE][Hive] :: Loading core data ...
20:28:43 [CE][CoreData] :: 7 root classes, 18 defaults, 0 updaters...
20:29:03 [CE][TypeSetup] :: 421 classes setuped...
20:29:03 [CE][RegisterBind] :: 0 classes binded...
20:29:03 [CE][RegisterConfig] :: 2924 config classes registered, 1 sub-counters...
20:29:03 [CE][Hive] :: Loading map data ...
20:29:04 !!! [CE] :: Unknown category: 'vehicleparts'.
20:29:04 !!! [CE] :: Unknown category: 'vehicleparts'.
20:29:04 !!! [CE] :: Unknown category: 'vehicleparts'.
20:29:04 !!! [CE] :: Unknown category: 'vehicleparts'.
20:29:04 !!! [CE] :: Unknown category: 'vehicleparts'.
20:29:04 !!! [CE] :: Unknown category: 'vehicleparts'.
20:29:04 !!! [CE] :: Unknown category: 'vehicleparts'.
20:29:04 !!! [CE] :: Unknown category: 'vehicleparts'.
20:29:04 !!! [CE] :: Unknown category: 'vehicleparts'.
20:29:04 !!! [CE] :: Unknown category: 'vehicleparts'.
20:29:04 !!! [CE] :: Unknown category: 'vehicleparts'.
20:29:04 !!! [CE] :: Unknown category: 'vehicleparts'.
20:29:04 !!! [CE] :: Unknown category: 'vehicleparts'.
20:29:04 !!! [CE] :: Unknown category: 'vehicleparts'.
20:29:04 !!! [CE] :: Unknown category: 'vehicleparts'.
20:29:04 !!! [CE] :: Unknown category: 'vehicleparts'.
20:29:04 !!! [CE] :: Unknown category: 'vehicleparts'.
20:29:04 !!! [CE] :: Unknown category: 'vehicleparts'.
20:29:04 !!! [CE] :: Unknown category: 'vehicleparts'.
20:29:04 !!! [CE] :: Unknown category: 'vehicleparts'.
20:29:04 !!! [CE] :: Unknown category: 'vehicleparts'.
20:29:04 !!! [CE] :: Unknown category: 'vehicleparts'.
20:29:04 !!! [CE] :: Unknown category: 'vehicleparts'.
20:29:04 !!! [CE] :: Unknown category: 'vehicleparts'.
20:29:04 [CE][LoadPrototype] :: loaded 329 prototypes
20:29:04 701 containers, 9117 points
20:29:04 24 dispatches, 90 proxies
20:29:04 !!! [CE][LoadPrototype] 12 groups have no points...
20:29:04 !!![CE][LoadPrototype] 3 groups have wrong points...
20:29:04 [CE][LoadPrototype] :: last group name: Land_Lunapark_Autodrome...
20:29:04 [CE][LoadPrototype] :: loaded 0 prototypes
20:29:04 0 containers, 0 points
20:29:04 0 dispatches, 0 proxies
20:29:04 [CE][LoadPrototype] :: last group name: Rail9...
20:29:09 [CE][LoadMap] "Dirt" :: loaded 0 groups, largest group range: 34.2
20:29:09 [CE][LoadMap] "Dirt" :: loaded 0 groups, largest group range: 34.2
20:29:11 [CE][LoadClusters] "Cluster" :: Loading files...
20:29:12 [CE][LoadClusters] :: file: "mapgroupcluster.xml", 9 types, 50000 instances
20:29:13 [CE][LoadClusters] :: file: "mapgroupcluster01", 9 types, 50000 instances
20:29:14 [CE][LoadClusters] :: file: "mapgroupcluster02", 9 types, 50000 instances
20:29:15 [CE][LoadClusters] :: file: "mapgroupcluster03", 9 types, 50000 instances
20:29:16 [CE][Storage] ver:21 stamp:41116, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\types.001"
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20:29:16 [CE][Storage] Restoring file "mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\types.bin".
20:29:16 [CE][offlineDB] :: Loaded 37 dynamic events 216 total types 0 total positions.
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20:29:16 [CE][DynamicEvent] Load Events:[37] Primary spawners: 37 Secondary spawners: 1
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20:30:45 [CE][Storage] ver:25 stamp:41118, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_011.bin"
20:30:45 [CE][Storage] ver:25 stamp:41116, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_011.001"
20:30:45 [CE][Storage] ver:25 stamp:41117, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_011.002"
20:30:45 [CE][Storage] Restoring file "mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_011.bin" 487 items.
20:30:46 [CE][Storage] ver:25 stamp:41117, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\vehicles.002"
20:30:46 [CE][Storage] Restoring file "mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\vehicles.bin" 95 items.
20:30:46 [CE][Storage] ver:25 stamp:41117, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\vehicles.002"
20:30:46 [CE][Storage] ver:25 stamp:41117, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\vehicles.002"
20:30:46 [CE][Storage] Restoring file "mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\vehicles.bin" 95 items.
20:30:50 95 items loaded.
20:30:50 [CE][Hive] :: Storage load took:94.22 seconds, recovery stamp:41118
20:30:50 entity: 50270, building: 0
20:30:50 no lifetime: 397
20:30:50 [CE][Hive] :: Initializing ...
20:30:51 [CE][InitializeMap] :: initialized: 0
20:30:51 [CE][Hive] :: Initializing spawners ...
20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [1] causing search overtime: "AviatorGlasses"
20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [1] causing search overtime: "AviatorGlasses"
20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [12] causing search overtime: "AviatorGlasses"
20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [13] causing search overtime: "AviatorGlasses"
20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [19] causing search overtime: "AviatorGlasses"
20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [1] is hard to place, performance drops: "BoonieHat_Blue"
20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [12] is hard to place, performance drops: "BoonieHat_Blue"
20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [13] is hard to place, performance drops: "BoonieHat_Blue"
20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [14] is hard to place, performance drops: "BoonieHat_Blue"
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20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [16] is hard to place, performance drops: "BoonieHat_Blue"
20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [10] is hard to place, performance drops: "BoonieHat_Blue"
20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [11] is hard to place, performance drops: "BoonieHat_Blue"
20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [12] is hard to place, performance drops: "BoonieHat_Blue"
20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [13] is hard to place, performance drops: "BoonieHat_Blue"
20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [14] is hard to place, performance drops: "BoonieHat_Blue"
20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [15] is hard to place, performance drops: "BoonieHat_Blue"
20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [16] is hard to place, performance drops: "BoonieHat_Blue"
20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [17] is hard to place, performance drops: "BoonieHat_Blue"
20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [10] is hard to place, performance drops: "BoonieHat_Blue"
20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [10] is hard to place, performance drops: "BoonieHat_Blue"
20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [11] is hard to place, performance drops: "BoonieHat_Blue"
20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [12] is hard to place, performance drops: "BoonieHat_Blue"
20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [13] is hard to place, performance drops: "BoonieHat_Blue"
20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [14] is hard to place, performance drops: "BoonieHat_Blue"
20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [15] is hard to place, performance drops: "BoonieHat_Blue"
20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [10] is hard to place, performance drops: "BoonieHat_Blue"
20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [11] is hard to place, performance drops: "BoonieHat_Blue"
20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [10] is hard to place, performance drops: "BoonieHat_Blue"
20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [11] is hard to place, performance drops: "BoonieHat_Blue"
20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [10] is hard to place, performance drops: "BoonieHat_Blue"
20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [11] is hard to place, performance drops: "BoonieHat_Blue"
20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [12] is hard to place, performance drops: "BoonieHat_Blue"
20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [13] is hard to place, performance drops: "BoonieHat_Blue"
20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [14] is hard to place, performance drops: "BoonieHat_Blue"
20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [15] is hard to place, performance drops: "BoonieHat_Blue"
20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [16] is hard to place, performance drops: "BoonieHat_Blue"
20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [17] is hard to place, performance drops: "BoonieHat_Blue"
20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [18] is hard to place, performance drops: "BoonieHat_Blue"
20:31:04 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [19] is hard to place, performance drops: "BoonieHat_Blue"
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Heyho,[FSC]
Ich würde dir gerne in diesem Video zeigen, wie DU deinen eigenen DayZ Server erstellen kannst. Das ganze dauert nicht lange und du kannst innerhalb von 30 min (*) auf deinen eigenen Server Spielen!
*Internet von mindestens 25k Vorrausgesetzt ansonsten dauerts länger/kürzer.
Bei Fragen oder Problemen könnt ihr mir hier in diesem Thread, oder auf Youtube schreiben. ich werde dann versuchen euch so schnell als möglich zu helfen!
Greets euer 007Promi
Also die einfachste und bisher gängigste Art einen Day-Only Server einzustellen, ist in der ServerDZ.cfg die startzeit auf 8 Uhr morgens zu setzen, timepersistence aus, Geschwindigkeit auf 1 und dann mindestens alle 8h den Server neustarten lassen.
Welcher Parameter ist das?
Set servertime=8 oder wie?
Danke schonmal
Moinsen zusammen,
Versuche schon seit längerem Day Only einzustellen. Klappt irgendwie ned.
Anbei meine Init.c
Regen sollte eigtl auch aus sein..Isser aber ned
Serverzeitfaktor ist auf 3 eingestellt. Serverzeit laut init.c 7 uhr. In wirklichkeit isses aber abends...
void main()
{
//INIT WEATHER BEFORE ECONOMY INIT------------------------
//All to set to null give always sunshine, no fog, and less clouds
Weather weather = g_Game.GetWeather();
weather.MissionWeather(false); // false = use weather controller from Weather.c
weather.GetOvercast().Set( Math.RandomFloatInclusive(0.0, 0.0), 0, 0);
weather.GetRain().Set( 0, 0, 0);
weather.GetFog().Set( Math.RandomFloatInclusive(0.0, 0.0), 0, 0);
//INIT ECONOMY--------------------------------------
Hive ce = CreateHive();
if ( ce )
{
ce.InitOffline();
}
//DATE RESET AFTER ECONOMY INIT-------------------------
int year;
int month;
int day;
int hour;
int minute;
GetGame().GetWorld().GetDate(year, month, day, hour, minute);
if (((month <= 2) && (day < 5)) || ((month >= 11) && (day > 20)))
{
month = 6;
day = 15;
GetGame().GetWorld().SetDate(2020, 6, 12, 7, 0);
}
}
class CustomMission: MissionServer
{
void SetRandomHealth(EntityAI itemEnt)
{
if ( itemEnt )
{
int rndHlt = Math.RandomInt(55,100);
itemEnt.SetHealth("","",rndHlt);
}
}
override PlayerBase CreateCharacter(PlayerIdentity identity, vector pos, ParamsReadContext ctx, string characterName)
{
Entity playerEnt;
playerEnt = GetGame().CreatePlayer(identity, characterName, pos, 0, "NONE");//Creates random player
Class.CastTo(m_player, playerEnt);
GetGame().SelectPlayer(identity, m_player);
return m_player;
}
override void StartingEquipSetup(PlayerBase player, bool clothesChosen)
{
//RemoveAllItems
player.RemoveAllItems();
//Give universal gear in inventory
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("UMP45"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("Mag_UMP_25Rnd"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("Mag_UMP_25Rnd"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("CanOpener"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("Matchbox"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("TaloonBag_Green"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("BakedBeansCan"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("BakedBeansCan"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("BakedBeansCan"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("WaterBottle"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("CombatKnife"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("Balaclava3Holes_Black"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("MilitaryBeret_UN"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("USMCJacket_Woodland"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("USMCPants_Woodland"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("MilitaryBoots_Black"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("Rag")).SetQuantity(6); //.SetQuantity(x) set the amount of rags
}
};
Mission CreateCustomMission(string path)
{
return new CustomMission();
}
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Soo kann geclosed werden
Problem war das die Startbat die alte server exe genommen hat. Warum auch immer.
Sprich 2 server über 1e Exe. Kann ned gut gehen.
Habe einfach die Exe umbennant.
LG
Danke sehr für eure Tipps. Lag wirklich an der Types.xml im db Ordner. Habe noch eine andere Frage und entschuldige mich schon mal im voraus wnn ich euch mit meinen vielen Fragen nerven sollte. Wenn man jetzt ,zum Beispiel die mod MoreFood hinzufügt, muss man die sachen die dort drin sind auch in die types.xml einfügen oder reicht das aus, wenn ich die enthaltene morefood_types.xml datei bearbeite?
Und bei der mapgroupproto.xml. kann man da die Menge an Spawnpoints in den Häusern und Gebäude verändern?
Zur ersten Frage: Nein. In der Types.xml muss nur was geändert werden, wenn zb. ein neues Item durch einen möd dazu kommt.
Ich würde einfach die Types.xml öffnen, und die spawnrate von Essen erhöhen. Selber Effekt aber ein Mod weniger, der Probleme machen kann. Weniger ist ja ab und an mehr.
Zu 2: Bin mir da jetzt nicht sicher, aber soweit ich weiß hat ein jedes Haus eine Maximale Anzahl an Spawnpoints.
Mehr als die gehen meines Wissens nach nicht. Du kannst nur Optional den Loot höher stellen, und einen anderen runterschrauben.
Gib bei google mal ein: DayZ types.xml Configuration.
Da gibt's im Internet ein Tool, welches jeder bedienen kann. Dann tust dir auch ned so schwer
Lg
Hey ho,
Hab da mal was rausgesucht:
https://www.planet3dnow.de/vbu…mten-Zeitpunkten-kopieren
Sollte genau dein Problem beheben somit kopiert er immer zu einem gewissen Zeitpunkt die Dateien in einen Ordner
Wenn er das 4x am Tag macht, wird halt die Datei umbenannt. Aber denke das ist dann ned das Problem 1x die Woche löschen und gut is
Kleines Update:
Er wird über den normalen DayZ Launched gefunden. Ich selber kann garned connected. Kollege kann connecten hängt dann aber eeeewig im Ladescreen und wird dann vom Server aufgrund von Timeout gekickt.
I'm DZSA launcher weiterhin Online jedoch ohne Mods.
Bin grad am verzweifeln..
Heyho,
Leider ein weiteres Problem woraus ich ned schlau werde.
Ich würde gerne meinen normalen DayZ Server (unmodded) und meinen zweiten DayZ Server (modded) gleichzeitig auf einem Server laufen lassen.
Ausgangspunkt dafür ist mein Root server mit windows server 2016 , 6 Kerne und 16gb Ram.
Wenn ich nur 1 server starte,geht alles. Starte ich den zweiten - nüscht.
Beim normalen server nutze ich port 2302 und beim modded 2303. Müsst ja passen. Steamquery port nutze ich beim 1en 27016 und beim 2en 27017.
Der Modded server wird zwar vom DZSA Launcher erkannt, jedoch nicht die mods. Das ist natürlich äußerst ärgerlich. Man kann dann auch connecten, fliegt aber direkt runter, da man ja ohne mods startet. Ahja und im standard Launcher von DayZ wird er erst garnicht erkannt...
Jemand eine Idee wie ich das beheben kann?
Moinseeen,
Finde leider im internet nüscht dazu:
Wo kann ich meinen Loadingscreen ändern? In der Expansion müsste des doch normal gehen oder?
LG
Ahhh doch scheibeee eins noch: So eine Art Message für: User #playername connected - gibts die?
Ich weis auf nen anderen Server wars. War ein nicht gemoddeter server sprich private hive aber wie die das gemacht haben wüsst ich gern
LG
Danke Duu und ne frage: wie schauts mit dem v3s aus? ist ja aktuell in den einstellungen deaktiviert. Kann man diesen aktivieren (ohne mods)?
LG