DayZ Loadingscreen funkt ned..

• Servus zusammen,

Ich versuche schon seit Tagen den SimpleDayZLoadingscreen mod zu installieren. Jedoch sobald ich/jemand anders joint, bekommt er den Loadingscreen des entwicklers.

Und das obwohl die .edds Datei in der Pbo geändert wurde.

Ich vermute das der Launcher den Mod von der Entwicklerseite downloaded, und er daher den standard loadingscreen nimmt.

Wie krieg ich das gefixxt?

slider_1.png

Gaming-Clan | DayZ Server's | I help if i can | GER/EN | Vanilla is my favorite | Says absolutly NO to Cheat's, Hack's, Exploit's etc. |

• Soo habs hinbekommen. Jedoch auf eine eigene Art und weise :)

Einfach selber einen Loadingscreen mod geschrieben, anschließend im Steamworkshop veröffentlicht, und auf den server gehauen.

Funzt jetzt. Evtl mache ich ein eigenes Tutorial Video dazu.

LG

slider_1.png

Gaming-Clan | DayZ Server's | I help if i can | GER/EN | Vanilla is my favorite | Says absolutly NO to Cheat's, Hack's, Exploit's etc. |

• Gut, genau das ist auch das mindeste was du tun musst, eine eigene Mod mit deinen Wunschbildern im Workshop hochladen. Deshalb findest du dort auch so viele.

Ja das war eben das Problem was man nirgends findet ;) alle sagen man muss nur die datei ändern :P stimmt ja auch jedoch manuell xD

Greets

slider_1.png

• Grüsse

Ich hätte Interesse an einem Tutorial. ;)