Dayz 2 Server paralell

• Heyho,

Leider ein weiteres Problem woraus ich ned schlau werde.

Ich würde gerne meinen normalen DayZ Server (unmodded) und meinen zweiten DayZ Server (modded) gleichzeitig auf einem Server laufen lassen.

Ausgangspunkt dafür ist mein Root server mit windows server 2016 , 6 Kerne und 16gb Ram.

Wenn ich nur 1 server starte,geht alles. Starte ich den zweiten - nüscht.

Beim normalen server nutze ich port 2302 und beim modded 2303. Müsst ja passen. Steamquery port nutze ich beim 1en 27016 und beim 2en 27017.

Der Modded server wird zwar vom DZSA Launcher erkannt, jedoch nicht die mods. Das ist natürlich äußerst ärgerlich. Man kann dann auch connecten, fliegt aber direkt runter, da man ja ohne mods startet. Ahja und im standard Launcher von DayZ wird er erst garnicht erkannt...[sick][sick]

Jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

slider_1.png

Gaming-Clan | DayZ Server's | I help if i can | GER/EN | Vanilla is my favorite | Says absolutly NO to Cheat's, Hack's, Exploit's etc. |

• Kleines Update:

Er wird über den normalen DayZ Launched gefunden. Ich selber kann garned connected. Kollege kann connecten hängt dann aber eeeewig im Ladescreen und wird dann vom Server aufgrund von Timeout gekickt.

I'm DZSA launcher weiterhin Online jedoch ohne Mods.

Bin grad am verzweifeln.. :(

slider_1.png

Gaming-Clan | DayZ Server's | I help if i can | GER/EN | Vanilla is my favorite | Says absolutly NO to Cheat's, Hack's, Exploit's etc. |

• Soo kann geclosed werden :)

Problem war das die Startbat die alte server exe genommen hat. Warum auch immer.

Sprich 2 server über 1e Exe. Kann ned gut gehen.

Habe einfach die Exe umbennant.

LG

slider_1.png