Wir freuen uns euch auf unserem Server Willkommen zu heißen!
Bei Fragen besucht uns auf:
Unserer Website: Klick Mich
Unserem TS³: ts.gcagaming.de
Oder: Hier eine PN senden
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWir freuen uns euch auf unserem Server Willkommen zu heißen!
Bei Fragen besucht uns auf:
Unserer Website: Klick Mich
Unserem TS³: ts.gcagaming.de
Oder: Hier eine PN senden
Danke fürs verschieben und SRYYY
LG
!!Erster Server hat eine neue IP!!
!!Zweiter Server Online!!
Und wieder ein Update:
Wir haben mitlerweile wieder viele tolle Sachen eingefügt:
-> Mehr Zombies
-> Spawns wurden angepasst
-> Killfeed/Todesmessage eingefügt
das alles OHNE Mods Klasse oder?
Greets euer Promi!
Unser Namalsk Server ist nun !!Online!!
Welche Features erwarten euch?
Wir haben ein paar Features eingebaut die euer Survival-Erlebnis erheblich beeinflussen -> Natürlich zum positiven!
Euch erwarten:
-> Standardmäßige EVR Storms die einen tick häufiger auftauchen als auf anderen Servern.
-> Toxic-Zone's - Diese können nur mit dem ABC Schutzantwort betreten werden. Solltet ihr es ohne machen, werdet ihr radioaktiv verseucht - Euch kann dann nurmehr eine Toxiccure retten (Achtung!: Zieht leben ab und ist sehr selten)
-> Airdrop's - Ihr kennt sie aus -> Aber nicht so wie hier. Sie sind relativ selten eingestellt - beinhalten jedoch Items wie teile des ABC Anzugs, Toxiccure, Waffen und Munition. Aber Achtung: Spieler, Zombies und andere Tiere sind hier eure Feinde..
-> Map - Viele wollten eine Map -> Wir haben sie nun. Da es ja offiziell noch keine Karte im Internet gibt, haben wir die aktuelle Modifiziert. Ihr braucht dazu eure Uhr -> Dafür seht ihr euch auf der Map. Zu Einfach? Nicht bei uns: Die Karte ist relativ selten
Wir freuen uns wenn wir euch mal auf unserem Server begrüßen dürfen!
LG euer [GcA]007Promi
Neuerungen auf unseren Vanilla Servern!
Wir haben nun die Farbigen Waffen eingefügt (natürlich GcA-Like ohne mods!)
Viel spaß beim suchen und fighten!
Vanilla Content Funktionierte bis jetzt sehr gut. Texturen ohne Mods arbeite ich gerade drann. Bis jetzt will es nicht klappen aber - never give UP
Greets