Alles anzeigen-> Nach dem Restart die Vehicles in Safezones unlocked zu haben
Würde viel Support arbeit erleichtern und es halt einfacher machen diese nervigen Karren die den trader blockieren loszuwerden.
Ich hab ein SQL Querry auf meinem Server laufen der alle Fahrzeuge öffnet die nach 14 Tagen nicht benutzt worden. Teile es gerne: Geben und nehmen
-> Take Clothes
Die Kleidungen / Skins anderer Player nehmen zu können.
Kann man evtl so abwandeln dass Spieler die Skins nur von ihren eigenen Leichen nehmen können oder nur von Spielern und nicht NPCs nehmen können. Simpel anzupassen
-> Tankstellen Script
So das man Refuelen kann, Reparieren etc. sollte jedoch auch etwas mehr kosten damit es nicht direkt den reiz nimmt einfach selbst aufzufüllen.
Zu einfach
-> vielleicht ein Coin System mit Banken
Um das Traden und ähnliches auf ein neueres "Niveau" zu bringen und damit man mehr platz im Inventar hätte usw.
Finde den Kosten nutzen Faktor für Admins da relativ schlecht und so supi dupi ist es auch nicht. Wenn man das Geld-System von Epoch gut anpasst, ist das Script einfach ein unnötiges Feature. Siehe Self-BB seid 1.0.5.2
-> Zombie Free Bases
Das in dem Radius in welchem ein Plotpole funktioniert keine Zombies überleben oder halt keine spawnen können. Alternativ ein Script welches das Problem das Zombies durch Modulare bauten aus Holz durch glitchen.
Haben seid vor gestern bei uns das Zombie Shield-Generator von Base-Buildiing 1.3 eingebaut und etwas angepasst. Sollte eigentlich auch ohne Probleme per Rechtsklick Bau-System einzufügen sein
Biete auch hier dem Germandayz Team gerne meine Hilfe an
MfG