Was hat das mit den Level auf sich und wie levelt man?
Die meisten Fähigkeiten oder andere nette Extras schaltet ihr erst ab einem gewissen Level Frei.
Leveln tut ihr in dem ihr Zombies/NPCs/Spieler ins Jenseits befördert
Die komplette Level-Liste findet ihr hier:
*Klick*
Ich kann keine Fahrzeuge reparieren, was ist da los?
Schau dir nochmal die Level-Liste an! Reparieren erst ab Level 7.
Ich finde hier nur leere Dosen und Klopapier, soll das so?
Ja, das soll so. Wir versuchen eine gute Herausforderung zu geben und das Apokalypse Thema so realistisch wie möglich zu erfassen.
Bsp: Waffen gibts fast auschließlich nur mit Kimme und Korn (Crash-Sites sind Ausnhame), wenn ihr bessere haben wollt, müsst ihr diese erst craften (Siehe Level-Liste).
Ich bin gestorben und meine Level komplett verloren?
Ja das ist richtig. Jetzt heißt es Beine in die Hand nehmen oder um Hilfe fragen, denn ihr könnt euren Level von eurer Leiche wiederbekommen
Hinweis: Dies wurde geändert! Ihr müsst euch aber unbedingt einloggen um eure Level wieder zu bekommen, solltet ihr gestorben sein!!
Ich habe meine Level wiederbekommen aber dabei ein Level verloren.
Auch dies ist gewollt. Der Tod wird auf dem Server bestraft und nur wer alles gibt um zu überleben wird belohnt.Wieso kostet alles beim Schwarzmarkt alles 30 Briefcases?Der Schwarzmakrt Händler ist nur zum abkaufen da und bietet bessere Preise als die normalen Händler.
Ich kann meinen Wegpunkt nicht sehen?
Wegpunkte und Fadenkreuz wurden deaktiviert. Fadenkreuz geht auf Stookers Rechnung und der Wegpunkt ist aus folgendem Grund raus:
Mit Wegpunkt werden der Rangefinder und GPS ansonst komplett nutzlos.
Woher weiß was ich für welches Objekt brauche zum craften?
Einfach anklicken und ihr erhaltet eine Liste was ihr dafür benötigt.
*weitere Fragen kommen sicherlich bald hinzu