Das liegt daran dass ich beim copy&pasta zu viel genommen bhabe ;D
Beiträge von shinySonic
-
-
Im Hauptmenü werden Epoch und Overwatch angezeigt?
Probier mal Arma über Steam und den Startparameter oder mit dem DayZ Launcher (nicht Commander) zu starten -
[Fixed] Beginner Weapon Trader
-
Verstehe ;D
Aber man hat auch die große Freiheit Ingame Messages und Server Namen zu setzen :)) -
Wetter stellst du in der dynamic_weather.sqf ein und für High Loot gedöns brauchst du custom Loot Tabellen.
Für beides gibt es Zich Tutorien und es hat nichts mit der Serverconfig zu tun -
Ein Script komplett neu zu schreiben und so hinzubekommen dass es 100%ig läuft ist ein wirklich langer Prozess. Wer mal eines geschrieben oder sich daran versucht hat wird es gemerkt haben.
Tag und Nacht Zyklus mal eben hier und da beeinflussen ist nicht so einfach getan.
Es gibt momentan 3 Möglichkeiten wie man das ganze geschickt machen kann:
Über die startbatch die dann die Server Zeit in der HiveExt umstellt dadurch kann man einen Rhythmus mit restarts hinbekommen. Bsp 2 restarts Tag 1x Nacht.Nächste Möglichkeit ist ein schnellerer Zeitlauf. Damit kann man dann 2 Std Tag und 2Std Nacht machen.Davon gibt's auch eine Verbesserung die nur eine schnellere Nacht laufen lässt. Sprich 3 Std Tag eine Std Nacht.So was ist aber nur auf einigen Servern vertreten.Ich persönlich mag die Nacht und stock duster ist es bei Epoch dank der Nachtbeleuchtung ja auch nicht.Edit: mal auf die letzte Seite blättern wäre Vorteilhaft
-
[Added] Reammo AH6J Script
-
Welche Fehlermeldung bekommst du, was genau willst du spielen?
-
ihr werdet dass immer haben, auch beim 100ten frisch aufgesetzem Server
Leider kommt ihr nicht um diese Prozedur herum:
Spielen >> gekickt werden >> Logs anschauen >> Filter anpassen >> Spielen >> ...
Mit dem Rcon Tool Dart könnt ihr das ganze auch direkt ohne Server neustart aktuellisieren indem ihr auf Execute... >> Reload Scripts
Das dürfte es beschleunigen eure Filter anzupassen.
Löschen oder alles von 5 auf 1 zu setzen und das schlechteste was man machen kann
Hacker und so -
du kannst es im Commander machen musst aber unter
Settings >> Additional Launch Parameters >>Zitat-mod=@shinySonic;@DayzOverwatch
eintragen und los gehts. Alternativ kannst du auch das über Arma 2 OA Verknüpfung, direkt im Spiel,den DayZ Launcher nehmen oder eine andere Methode die dir gefällt
-
-
Welche Epoch Version hat denn der Server auf dem du spielen möchtest?
Hast du zusätzlich Mods mitgestartet? -
Ich finde diesen Schritt sehr gut. Habe von Anfang an gesagt dass sich ein SA Server nicht lohnt solange die Server Daten öffentlich sind.
Für Admins definitiv reine Geldverschwendung bzw. Luxusgut
Ich bleibe bei der Mod solange es nicht die Daten für alle gibt -
Damit beantwortest du mir höchstens nur eine Frage und das bringt mich und dich kein bisschen weiter ???
-
[Fixed] Mines dissapear after placing
[Added] Radio to General Store
[Removed] Fastrope, because of wall glitching -
Ich bin ja gerne der Bandit auf dem Server >:D
Wenn ich denn mal zum zocken kommeLeider sind die ganzen Leute die wirklich eine Herausforderung im Spiel sehen nur sehr wenig vetreten, umso mehr frue ich mich über jeden neuen Stammspieler den ich bekomme, der nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit rumweint.
Wir arbeiten ja ständig an der Verbesserung von unserem Server, mehr als präsent sein und ein gutes Produkt abzuliefern kann ich leider nicht
Jetzige Stammspieler schätzen unsere Arbeit und es gab gutes Feedback sowie nette tolle Ideen die meist schon umgeseetzt wurden. Wir freuen uns über jeden neuen Spieler und hoffen auf ein Wiedersehen.DayZ Veteranen sammelt euch euch! Zeigt dass Hardcore Server immernoch die besten sind! Alles andere ist nur spielen.
-
[size=11pt]Absolute No-Go’s:[/size]
- Item-Duping / Character-Cloning
- Teamschädliches Verhalten jeder Art: Wir suchen keine Einzelgänger sondern Teamplayer!Solche Gruppen sind ein Traum für jeden Admin (y)
Hört sich alles richtig gut an und ich hoffe eure Truppe wird einige gute Leute an Land ziehen. One Man Armies gibts ja wie Sand am Meer :-X
-
Richtig, in der Standalone kann für da keiner helfen.
Ich ging jetzt von der Mod aus.
Ansonsten probiere einfach dein Glück und glitch dich irgendwie wieder raus -
Welche Dayz Mod?
Welche Version hat der Server auf den du joinen willst?
Welche Fehlermeldungen bekommst du da genau?
Startest du DayZ Commander als Admin?
Hast du es auf einem anderen Weg probiert ohne Commander? -
Frag doch den Server Admin ob er dich da weg telepotieren oder mal in der Datenbank deine Position leicht verändern kann.