klingt nach fehlerhaften Epoch datein:
Korrekte Launch Parameter? Korekter Ordner Name? Oder am besten Epoch neu runterladen.
Beiträge von shinySonic
-
-
Server Intro im ersten Post hinzugefügt!
Fettes Danke an Brainphuck und Bro Snatyeah!Schaut auch seine anderen Sachen an, empfehlenswert
-
Moin Leuz,
seid dem neuen Steam Patch update scheint ja der DayZ Commander große Probleme damit zu haben Server wirklich als online anzuzeigen.
Deshalb schlage ich mal einen Launcher der vor der dieses Problem nicht hat:
Also bitte irgendwo public machen, weil der Commander momentan noch zu große Probleme macht für Server-Hoster UND Spieler.
Danke und MfG
-
So update fertig.
Alles läuft wie gehabt, einige Scripte wurden gleich mit geupdatet.
Wer seinen alten Charakter haben will, soll sich bei mir mit Spieler Namen und evtl alter PlayerUID melden (Spielername reicht in den meisten fällen).
-
ok wir werden wieder bei gametracker als online angezeigt. Der Commander ist als nächstes dran das richtige anzuzeigen. Hoffentlich dauert das nicht allzu lange
-
Update läuft schonmal.
Nächster Schritt ist es den Server wieder bei Gametracker und DayZ Commander sichtbar machen zu lassen :-XDanach schauen wa mal was noch so an Problemen kommt. ;D
-
So nach einem kleinen Urlaub bin ich wieder da und da kommt auch das lang ersehnte Update für den DayZ Commander.
Jetzt heißt es für uns den Server updaten und die Scripte im groben durchtesten die mit der Datenbank interagieren.
Genauere Infos werde ich später liefern. Hoffe ebenfalls dass der Umstieg so schnell und reibungslos klappt wie möglich, wir werden uns alle größte mühe geben euch nicht zu enttäuschenMfG
-
Setze am besten deine letzten 100 Zeilen der rpt in pastebin.com und poste den Link dann hier.
In der RPT kann man nämlich häufig Fehlerursachen finden.MfG
-
Was sagt deine RPT?
Passiert das bei allen Epoch Server oder nur bei einem bestimmten?
Welche Epoch Version/Beta Patch hast du?
Welche Epoch Version/Beta Patch hat der Server? -
Solange das Interesse der Community an DayZ Mod gezeigt wird könnt ihr sicher davon ausgehen dass die großen Namen weiterhin sich dran setzen es am Leben zu halten.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis es wieder rund läuft. Die Jungs müssen schließlich sich auch erstmal in die Umstellung hineinfinden. -
Eventuell hilft ja auch hier der selbe Tipp wie bei der Mod:
2x Esc drückenBei der Mod hilft das zumindest immer wenn man den verschwommenen Blick hat obwohl es vom Blut nicht sein sollte
-
Wie hostest du den Server?
hast du zugriff auf die Server batch?Ich hatte bisher noch nie meine Datenbanken nach einer Zeit "kaputt", evtl hast du eher Probleme mit deiner Server.pbo oder Mission.
-
Das Safezone von infistar hat folgende Extras:
Fahrzeug God
Player God
Anti Backpack stealing
Zombies werden gelöscht
NPCs werden gelöscht (nur beim betretten)
Kein Feuern aus jeglicher Waffe MöglichIch würde dringend dazu raten es zu benutzen. Das alte AGN ist zumal sowieso schon veraltet und wird nichtmal mehr supportet.
-
ich zitiere mal meinen Beitrag:
CAGN und AGN funktionieren beide sehr gut. CAGN hat nur noch einige mehr extras und ist komplett getestet worden. Das "Problem" ist nicht CAGN sonder das Zusammenspiel von CAGN und infistar.
Der God-Mode in den Safezones dürfte auch mit AGN nicht gehen, wenn du nichts in infistar diesbezüglich geändert hast.Ich würde dir lieber raten das Safezone Script von Chris selber zu nehmen. Bietet dir fast alles was CAGN auch hat und funktioniert 100%ig. Steht aber alles im Support Thread von CAGN drin
http://opendayz.net/threads/support-community-agn.20273/und nochmal in kurz und in rot weil damit es ja nicht überlesen wird:
AGN oder CAGN funktioniert NICHT mit infistar! Ihr habt auf dem Server KEIN funktionierendes Safezone Script -
G3 in die Loot Tabelle aufgenommen
G3 SG1 aus einer G3 zu craften -
zu den Skins Bilder:
Bsp Skin_Graves_Light_DZ
Soll da einfach ein Skin_Base Packet überall als Bild oder doch schon lieber das aussehen
http://hydra-media.cursecdn.co…a.com/7/72/Urban_Camo.pngEDIT:
ich hab dir mal ein Packet mit allen Bildern von Epoch zusammengestellt:
https://www.dropbox.com/sh/bxw…AAAukBKUm0LLo30gw2YEKQOiaSag bescheid wenn du noch irgendwelche weiteren brauchst.
EDIT2:
hab glaube jetzt auch sogut wie alle overwatch waffen in .paa datein finden können. Hab aber nicht die Zeit alle in .png zu formatieren.
Evtl hast du ja da einen Trick oder irgendeine batch file die man dazu benutzen kann, von Hand wird es halt nur etwas dauern. Hochgeladen sind sie schon alle, nur als paa datei halt.https://www.dropbox.com/sh/lvo…AABHLOJNlg-FTccz_ABdtwsja
Edit3:
Alle bulk_... und ..._kit items haben dies als Bild:
Bsp: light_pole_kit oder bulk_ItemSandbag
https://www.dropbox.com/s/s1hg…equip_wooden_crate_ca.pngDas Item CSGAS existiert als tragbares Item nicht und wird deshalb auch nicht in der Datenbank auftauchen können. Hat auch kein Bild.
Bei infistar wird es aber mit der m240 Gürtel angezeigtMfG
-
oha, kikyou2 ist also bei euch mit im Team :o
Damit ist es klar dass der Server eine gute Qualität haben muss (y)
Ich würde mich gerne über etwas Kritik von euch an meinem Server freuen, Script-Technisch her.Ihr macht wirklich großartige arbeit ;D
-
Euer Altersdurchschnitt ist sicherlich dem ein oder anderen nicht uninteressant
-
Aus gegebenen Anlass gibt bei uns heute auf dem Server für alle Spieler Cup Cakes! Selbstverständlich in der Dose!
Diese haben besondere extras und ihr werdet den genuss nie vergeßen ;DAlso schnell mal joinen und Cup Cake absahnen
-
Wir könnten auch noch einige Spieler vertragen mit denen man mal eine gute Runde zocken kann.
Zu uns:
Kleine Gruppe von ca. 6 Mann (wenn ich mich nicht verzählt habe;D), wir selbst nennen uns Vereinigung freier Gamer.
Im Schnitt sind wir 27 Jahre und zocken sehr gern miteinander. Wir wollen einfach anständige und nette Leute um uns haben die hier und da mal ihre Fähigkeiten gerne zeigen können im Team.Wer interesse hat meldet sich einfach bei uns im TS:
212.227.134.248Irgend jemand ist immer da, falls nicht einfach quer durch die Channel gucken ob sich da jemand versteckt
Danke und MfG