Diiedeli das haben mein Team und ich nebenbei letztes Wochenende gemacht . Man hat sofort einen Fortschritt bemerkt , helis gespawnt etc. Das ganze hielt 1 Tag an . 1 Tag ! Das kann doch nicht sein .. Wir haben wirklich lange Sachen zerszört . Gesamt waren es 50-60 vehicles. Ich habe auch schon mal ein Event für das Problem angesprochen , welches aber vom Team GD und dem Admin Team nur auf Kritik stieß. Wenn man sich keine Mühen machen will ok , dann darf man sich aber nicht bei den Spielern beschweren (nicht boese gemeint) Ich habe 1. Auto mit dem ich alles mache und das genügt auch ich verstehe es auch nicht warum Leute in einem Team von 2 Leuten sind mehrere helis und Fahrzeuge besitzen müssen. Einfach unnötig. Und dadurch Leiden alle anderen Spieler !
Beiträge von Larry Melone
-
-
das trägt doch gar nichts zur lösung des problems bei ? im gegenteil es schafft noch mehr probleme an.. unnötig
-
Ich würde das auf alle vehicles beziehen wenn sie 4 Tage unbenutzt sind , was spricht dagegen ?
-
Warum wird gegen die Fahrzeuge nicht einfach am Monats Ende ein clear für alle Fahrzeuge durchgeführt ? Ihr glaubt doch nicht , dass hotwirekits verwendet werden um einen hatchback oder so aus der Wildnis zu holen um dann einen restart damit rumzufahren oder ? Dann werden einfach die helis in Basen geklaut und das war's .
-
Können wir das auch per ts machen :)? Habe mir ein paar Sachen überlegt die nicht zu aufwändig sind. Müsst ihr aber selber beurteilen weil ja nicht wir dann die arbeit habt sondern ihr :D( mehr oder weniger)
-
Ich glaube mittlerweile den Sinn einigermaßen verstanden zu haben. Aber die Preise sind einfach viel zu hoch. Was spricht dagegen sie niedriger zu machen ? Hier kamen schon Argumente wie " das Geld ist zu wenig Wert " finde ich nicht . Auf Server 1 ist es so , dass nicht übermäßig viele Helikopter ( ausgenommen mozzies) im Besitz von Spielern sind. Ich finde das Währungssystem gut so wie es ist! Da muss meiner Meinung nach nicht noch eine Möglichkeit gefunden werden um den Spielern die lange für ihre Base gesammelt und getötet haben Geld abzunehmen. Also ist der Sinn im großen um ganzen einfach weniger Geld im Umlauf zu haben ? Weil das Problem mit der DB würde sich auch anders regeln lässt ohne so viele Nachteile für die Erbauer.
-
Mhh vielleicht liegt das daran dass wir alles in unsere Base investiert haben , und das soll auf einmal negativ sein ? Sicher nicht . Es wird mit der Performance einfach an den falschen stellen gespart. Root Server wird schon seit Wochen angekündigt , jeden Tag mehrmals :" der Server wird in den nächsten Tagen eine neue ip bekommm" warum tut sich denn nichts wenn jetzt sogar der Base Bau ingeschränkt werden soll ? Wir spielen epoch doch um "viel Geld zu Farmen " um coole Waffen helis und eine Base zu bauen die uns gefällt. Ich versteh es einfach nicht . Und das Geld ist nicht zu wenig Wert , weil es einfach viel schwerer zu verdienen ist , da es keine helis mehr zu finden gibt. Früher als ich auf dem Server angefangen habe hat es doch auch geklappt ? Warum klappt das heute nicht mehr ? Aber man muss um eine Safe Base zu haben ja viele teile verbauen, da man sonst keine Safe Base errichten kann. Keine safebase führt wieder nur zur Zerstörung von Fahrzeugen. Früher war sowieso alles besser , mehr Abwechslung durch mehr Fahrzeuge , externes baumenu und alles unzerstörbar . Fand ich persönlich besser wir hatten ein Holzhaus mit integrierter Garage und das war's . Jetzt braucht man h Barrieren , cinder Garagentore , Metal Panels und Metal floors. Das wäre dann nur ein Wall um die Base.. Ich will mich nicht beklagen aber in der Vergangenheit gab es doch auch nicht so viele Probleme ? Es waren genauso viele Spieler da und genauso viele Basen. Epoch wird mit jedem Update schlechter. Das einzig positive was sich geändert hat nach dem wipe, dass 2 neue helis eingefügt wurden die man aber auch nur finden kann , also auch nicht so der Hammer. Ich will damit nur sagen dass epoch immer weniger Spaß macht .. Aber ist ja die Entscheidung vom GD Team . @ Dani , wenn man will kann man das auch deaktivieren oder sehr niedrig setzen so dass das höchste was anfallen kann nicht über 50 Gold oder so kommen kann.
-
Ich würde es nicht kurzsichtig nennen , du hast dir darüber auch Gedanken gemacht , was positiv ist . Ich kann genau sagen wie es enden wird und zwar mit den negativen Sachen . Leute die in einem kleinen Team oder alleine spielen werden in einer Scheune ihre Base bauen oder ein anderes Gebäude zu bauen . Fakt ist also es wird dann keine offenen Scheunen mehr geben , keine industrial hangers oder generell keine Gebäude mehr betretbar geben , da man dort einfach nur wenige teile braucht
-
Ich finde dieses Feature absolut sinnfrei ! Man spielt so ein Spiel um Spaß daran zu haben ! Man hat lang genug dafür andere Spieler ausgeraubt, gelootet und gekauft um erstmal eine ordentliche Base hinzubekommen ! Welchen Sinn soll das ganze haben ? Habe beim überfliegen der posts gelesen dass so nicht Benutzte Basen gelöscht werden sollen. Finde ich nicht gut. Es macht so einfach kein Spaß ! Die Base hat jetzt schon genug briefcases gekostet ! Und jetzt sollen wir nochmal alle 3 Wochen 3 briefcases draufzahlen um zu bestätigen dass die Base in Benutzung ist ? Nein danke darauf habe ich kein Bock. Wenn die Admins die nicht benutzen Basen löschen oder entfernen wollen , können sie genauso gut am Ende jedes Monats eine pm von jedem Base Besitzer bekommen , und von jeder Base wo keine pm mit den Koordinaten , dem Namen des erbauers des plots,und damit da auch niemand schummeln kann die GUID die mit dem plotpole Erbauer übereinstimmen muss. Wenn ich da was falsch verstanden habe oder es noch einen anderen Sinn hat könnt ihr das ja mal schreiben .
Um auf die aussage von gewissen Leuten einzugehen. Klar ist es so dass man im echten leben für eine Große Wohnung mehr Miete zahlen muss als für eine kleine. Spielen wir dayz um alles so zu machen wie im Real Life ? Nein . Es laufen keine Zombies rum und man kann keine Fahrzeuge mit mg 's kaufen . Also ist dieser Vergleich ebenfalls sinnfrei. Es schränkt den Spielspaß einfach enorm ein wenn man dann aufeinmal regelmäßig so viel Zahlen muss. Klar ist es möglich so viel Geld zu Sammeln und man kann auch am tag sich einen briefcase nur mit erkaufen von stuff erzielen , aber das ist doch nicjz der sinn? Man kann keine helis groß finden , 1. Einnahme Quelle weniger . Fueltrucks ebenfalls . 2.Und hotwirekits kaufbar machen , auf keinen fall , dann kann man das Lock System gleich rausnehmen .
-
da ich ja jetzt auf meinem stammserver epoch 1. erstmal gebannt bin, integrier ich mich hier mal mit beim duskutuieren :D. Ich weiß nicht ob es das als script gibt, das für epoch kompatibel ist, aber auf einem anderen mod (overwatch) ist es so, dass man fahrräder aus einer toolbox machen kann und dafür dann die toolbox verloren geht. Dieses Fahrrad despawnt dann autamatisch beim restart es sei denn, man baut es wieder zusammen zu seiner toolbox. So könnte man die Fahrräder aus dem Shop nehmen, aber es wäre halt einfacher von der Küste wegzukommen. Man könnte ja die Spawnrate von toolboxen etwas runter setzen, dann wird es auch schwerer an ein Fahrrad zu kommen :). Fände ich ganz cool als weiteren Punkt gegen die ganzen Fahrräder in der Datenbank. (Man könnte ja auch einstellen dass man noch 2 Reifen + 1 Scrap Metal braucht, damit es nicht zu einfach ist.)
-
Meiner Meinung nach sollten Custom Buildings eingefügt werden. Ich weiß jetzt nicht ob es noch sicher ist dass auch Server 1,2 und 4 auf Root wechseln weil da ja noch die Kapazität getestet wird ob auf dem Root Server noch genug Kapazität für z.b den 1. Server ist. Aber um etwas Abwechslung zu erhalten finde ich , sollte so ein Script schon rein , und eben Funktionen wie das Knockout Script sind lustig anzuwenden aber nicht unbedingt nötig .. Was meiner Meinung nach nicht mehr eingefügt werden sollte ist die animierte Crash Site . Die Laggt nur rum und irritiert einfach. Ich kenne mich da jetzt nicht aus wir viel die an Kapazität von Server in Benutzung hat , kann mir aber schon vorstellen dass die einiges in anapruch nimmt .
PS: In den letzten Tagen ist Server 1. verhältnismäßig richtig gut gelaufen
-
Gut dass es hier klar gestellt wurde (y) . Inwiefern wurden die loot Spawns in epoch 1.0.3 eigentlich angepasst und verändert ? z.B eine m249 saw , oder einige m8's in hangern. Was genau wurde da eigentlich verändert ?
-
Das ist klar , gestern haben wir auf dem Server zu 5. glaube ich um die 50. Autos/gelockte helis zerstört. Und sofort haben sich einige im Chat darüber gefreut dass sie wieder Flugzeuge gefunden haben. Außerdem haben wir innerhalb der Gruppe wieder fuel Tricks Gefuden , und dass bei nur 50. freien Plätzen. Wäre cool wenn man für den mozzie keinen Schlüssel mehr bekommen würde , da es neben fahrädern auch überall mozzies gibt .. Wenn die Fahrräder jetzt noch regelmäßig , z.B alle 3 oder 7 Tage gelöscht werden spawnen wieder viele Autos
-
Manche sehen es bestimmt so, aber unterhalb haben wir uns auf dem Epoch #1 schon nterhalten und es geht schlicht einfach mal darum dass man wenigstens eine kleine chance hat bei 1. von 10. Neu spawnen oder so ein Auto zu finden, weil es einfach spaß macht wenn man einen Fahrbaren untersatz hat und so in den Norden kommt. Es geht ja nicht darum dass man spawnt und vor einem ein Auto steht , sondern dass man einfach auch mal eins etwas weiter im süden finden kann ,es reparieren und los fahren
-
es amcht mehr spaß wenn man die chance hat ,als "freshspawn" mal ein auto zu finden, das ist imoment überhaupt nicht möglich. Dani, es ticken eben nicht alle leute so wie dein team, ein groißteil weiß bestimmt nichtmal woran es liegt dass keine neuen fahrzeuge spawnen ?
-
-
Wenn man manchmal welche sieht machen wir das auch , nur als Anregung für alle Spieler
-
was ist an der idee das problem ? // nebenbei bemerkt zerstört unser team auch gelegentlich autos wenn wir dementsprechend ausgerüstet sind das heißt mg oder gunner vehicle. von anderen spielern auf dem 1.er server kenne ich auch noch eien andere gruppe die das so macht, sonst interessiert es aber anscheinden niemanden. ABER: Alle beschweren sich darüber dass man nicht richtig mit Fahrzeugen (Fuel Trucks etc.) geld verdienen kann. also kann man ja etwas dagegen tun ?
-
so, mit so einer einstellung ist es klar dass der server ausstirbt. es war ein vorschlag um euch zu helfen den server aurecht zu erhalten! aber auf längere sich gesehen macht es so keinen sinn auf dem server zu spielen. außerdem kommen meiner meinung nach events positiv bei spielern an und man hätte es so alles zusammenschließen könne. aber wie gesagt es war ein vorschlag
-
-Bitte entfernen ausversehen 2 mal gepostet.