Guten Abend,
als kleinen Eventvorschlag ist meiner Gruppe und mir eine Idee gekommen, mit der man dem Server auch etwas gutes tun könnte. Unser Vorschlag wäre: Es gibt 3-4 Teams mit jeweils einem Admin pro Team. Jedes Team bekommt 1. oder 2. Gunner Fahrzeuge gespawnt, mit dem so viele Autos auf der Map wie möglich komplett zerstört werden müssen, sodass die Spawns in der Datenbank freigegeben werden. Ausgenommen werden müssen natürlich Safebasen. Die Admins zählen dann die Fahrzeuge die Zerstört wurden. Das Team mit den meisten "Fahrzeug Kills" bekommt einen Preis. 2 Fliegen mit einer Klappe. Einmal Spaß und man kann wieder Autos und Heli's finden.
Beiträge von Larry Melone
-
-
und zum vorschlag ksvk, weiß nicht, ob es die waffe bringt, für epoch braucht man eigentlich ein packback, weil der sinn ja auch darin besteht eine base zu bauen etc. und auch zu sammeln. meiner meinung nach macht eine waffe die kein backpack erlaubt keinen sinn. außerdem ist sie der lapua relativ ähnlich.. finde man könnte die mk16 reihe oder ein paar mk17's integrieren.
-
ja was gibt es denn noch für eine sniper die nicht op ist ?
-
klar ist auch eine gute waffe, aber als vorschlag eine m110, nur findbar oder eben für einen "hohen preis" beim trader kaufbar
-
okay cool, wäre wirklich toll wenns paar neue Waffen gäbe
-
Wir finden dass das Bausystem mit Plot Pole erhalten bleiben soll ! Wenn man ohne Plot bauen kann wird es mit Baseeinbruch ja noch schlimmer
-
Endlich geht es mal etwas voran
-
Wie wäre es wenn auf dem Server ein Paar neue Waffen eingefügt werden ? z.B ein neues MG (mg 36 oder ähnliches) . Eine neue Sniper ( Mk 17 Sniper oder ähnliches.)wäre auch nicht schlecht dass es mal etwas Abwechslung geben würde dass der Spielspaß erhalten bleibt, weil durch das Entfernen der Autos durch Epoche es etwas eintönig wurde. Könnt ja mal eure Meinung dazu schreiben oder Vorschläge evtl. auch der Admins welche Waffen überhaupt möglich wären wenn die Mehrheit das will. (y)
-
Dann wäre das ja Denk ich entschieden war wie gesagt auch nur um die Meinung der anderen Spieler zu erfahren. skamasutra sinnfrei ist es eben ja nicht manche sehen einen Sinn darin andere nicht . Jeder seine eigene Meinung .
-
Es ist ja schon vor dem wipe gewesen , dass das Fadenkreuz komplett entfernt wurde. Ich finde bei Gunner vehicles wie dem blackhawk der ja komplett kein Visier hat wäre so ein Fadenkreuz schon ganz nützlich wenn es wieder eingeführt wird , eben nicht als normaler Spieler mit der Waffe sondern nur in gunnern von Fahrzeugen. Ist das generell möglich und kann eingeführt werden ? Letztns habe ich nämlich im frontgunner vom hmmwv ein Visier gehabt . Weiß nicht wie andere darüber denken , kann man ja mal seine Meinung drüber abgeben
-
Ich bin gegen zerstörbare Wände, das ganze Holzhacken kann schon dauern, und dann kommt da jemand mit einer m134 und zerstört alles..
-
Server Epoch 3
Problem: Man kann Fahrzeuge nicht an Tankstellen auftanken
-
Guten Abend,
Auf [glow=red,2,300]Epoch 3 ändert sich das Wetter bzw. die Zeit ständig[/glow]. Die Änderung sind seit schon vor dem ersten Restart da. Wollten die Admins nur mal eben drauf aufmerksam machen.
[img width=700 height=364]http://abload.de/img/unbenannt-3ugqm1.png[/img]
Wäre nett wenn das gefixt werden könnte