Ist bekannt ob das "Anti Hack feature" so bleibt ? Finde das echt ein bisschen seltsam wie BE das "gelöst"hat. Es ist echt richtig nervig dass man diese Tasten nicht benutzen kann gerade für Screenshots, Videoaufnahmen Hotkeys fürs Ts etc. Bleibt das so oder gibt es da irgendwie Infos zu ob das geändert wird ?
Beiträge von Larry Melone
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warum kein javelin launcher wenn es eine javelin gibt :D? wäre cool wenn man den als seltenes kisten loot geben würde (Y)
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Die goldene AKS gibt es momentan noch nicht zum verkaufen . Wäre cool wenn sie eingeführt wird. Als Preis Vorschlag : 40 kaufen 20 verkaufen oder so etwas. Wäre der Häufigkeit des spawnen gerecht.
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Evtl. Eine 20-30 sec lange nicht eingabe phase statt der momentan vorhandenen 10 sec Regelung ?
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Klar hast du mit all den Sachen recht , es geht auch nicht um szuff der geklaut werden kann, sondern einfach ums Prinzip dass man nie einigermaßen sicher gehen kann dass seine base sicher ist sicher ist.
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Guten abend germandayzler , da es jetzt schon seit längerer Zeit so ist , dass der knockout bei falscher Eingabe eines türcodes einsetzt abgeschafft wurde wollte ich in dieser Hinsicht einen Vorschlag machen. Da es alle Epoch Server betrifft passt es in keinen anderen Post. Es ist schlichtweg zu einfach tür codes zu knacken. Mit dem knockout bei falscher Eingabe War das ganze um einiges besser gelöst. Momentan kann man türen/tore ganz einfach mit Glückl in 1 Stunde knacken .. Es kam gerade heute schon wieder vor dass jemand eine base knacken muss. (Natürlich nur wenn der Spieler dieser base nicht online ist). Ich fände es gut wenn ihr eure Meinung oder Vorschläge zur Lösung des Problems aufschreibt oder abstimmt.
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wenn es keine großartige serverleistung zieht wäre das echt cool danke übrigens für die integration der vorgeschlagenen waffen
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In der trader city oatmeal sollte ein trigger eingeführt werden der das refuel script für den dort vorhanden Tank deaktiviert. Sitzen oft Leute dort die leere fuelbarrels kaufen, ohne gefahren auffüllen und einfach wieder verkaufen. Oder ganz einfach der Verkaufspreis von vollen fuelbarrels auf den Kaufpreis von leeren setzen.
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nenne doch am besten einfach die items die fehlerhaft bzw. Dessen Verkaufspreis fehlerhaft ist. So geht's schneller
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[img width=400 height=400]http://abload.de/img/screenkleinj4iag.png[/img]
Wäre es machbar einen solchen Skin auf dem Server einzubinden oder generell ein paar andere Skins ? Grade die Skins wie Soldier Clothing sind für Leute die das British Assault Erweiterungspack haben gibt es in dieser Kategorie nicht viele coole Skins. ( Den Skin trägt der Munnitionshändler in der Trader City Oatmeal(hier ein Link für ein Bild in groß: http://abload.de/img/screengro9isnk.png )
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die m107 und die ak 107 pso wäre cool zum verkauf
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ahh noch etwas , man kann in Kisten eine MAAWS HEDP Heat Rocket finden. Verkaufen kann man aber nur die MAAWS HEDP. Denke mal das ist nicht gewollt oder ? wäre cool wenn man die unter den gleichen Konditionen verkaufen könnte
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Ja, Emmen verkauft die schon immer nicht. Sollte mal hinzugefügt werden
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http://board.germandayz.de/day…/feedback-fur-epoch-napf/Man kann drehen, hab ich selbst ausprobiert. Und das mit dem hochsetzen muss ich nach schauen, denke aber das war eher nen Bug weil man es zu hoch setzen wollt.
Funktioniert ! Nach mehrmaligem Drücken von e klappt es
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Guten Abend Hier können ja evtl. noch Fehler die auf dem Napf Server vorhanden sind eingetragen werden. Aufgefallen ist: Beim Bauen, kann man das Objekt nicht mit den Tasten "q" bzw. "e" drehen. An sich nicht schlimm, würde das bauen aber um einiges erleichtern. Die Einschränkung ist nun, ein Objekt dass man weiter nach Oben setzen möchte, kommt schon bei der Höhe von 1. Holzwand, dass man zu weit nach Oben gesetzt hat und das Bauen bricht ab. (Das Objekt bleibt dann dort bis zum nächsten Restart erhalten, könnte auch gefixt werden). So ist es nicht möglich eine Base weiter in die Höhe zu bauen, zumindest nicht mit Holz weil die Seiten ja unterschiedlich sind. Wäre cool wenn das gefixt werden könnte, oder eben die Höhe in die man ein Objekt setzen kann erhöhen, sonst muss man immer erst eine Treppe setzen und diese wieder abbauen .. Sonst läuft alles Super !
Habe deinen Beitrag mal in das schon vorhandene Thema verschoben. (cody_)
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Guten Abend Hier können ja evtl. noch Fehler die auf dem Napf Server vorhanden sind eingetragen werden. Aufgefallen ist: Beim Bauen, kann man das Objekt nicht mit den Tasten "q" bzw. "e" drehen. An sich nicht schlimm, würde das bauen aber um einiges erleichtern. Die Einschränkung ist nun, ein Objekt dass man weiter nach Oben setzen möchte, kommt schon bei der Höhe von 1. Holzwand, dass man zu weit nach Oben gesetzt hat und das Bauen bricht ab. (Das Objekt bleibt dann dort bis zum nächsten Restart erhalten, könnte auch gefixt werden). So ist es nicht möglich eine Base weiter in die Höhe zu bauen, zumindest nicht mit Holz weil die Seiten ja unterschiedlich sind. Wäre cool wenn das gefixt werden könnte, oder eben die Höhe in die man ein Objekt setzen kann erhöhen, sonst muss man immer erst eine Treppe setzen und diese wieder abbauen .. Sonst läuft alles Super !
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das meine ich ja mir nicht einsetzen
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wenn man es so nimmt ist die mk17 sniper wie eine m110. M107 sollte meiner Meinung nach extrem selten bzw. gar nicht findbar sein ! ist zu op. Warum sollte man eine m107 einführen wenn den meisten die DMR schon zu op ist ?
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Wir wären für eine M110 ! coole Waffe unserer Meinung nach. Könnte ja als "ersatz" für die DMR z.B für 30 gold zu kaufen sein.
Edit: Hier ein Paar Fakten für die denen die M110 nichts sagt: Damage beträgt 8000 Blood, sie ist Zerobar (100-800m), sehr Laut bzw. auch auf weite Range zu hören. Sie ist Semi zu schießen und hat einen relativ großen Rückstoß (größer als der von der DMR). Magazine können sowohl DMR als auch MK17 Mags Verwendet werden.
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hoffe das ganze "schafft den side chat ab " getue hat dadurch ein ende. jetzt sollte es ja keine beschwerden mehr geben.