Beiträge von Larry Melone

Da das Preissystem auf dem RD5 ja noch überarbeitet wird, als vorschlag: Die DMR. Warum soll sie nur für einen Citrin erhältlich sein ? Inwiefern ist sie denn eurer Meinung nach zu op? Ich finde lapua dagegen viel stärker (zumindest im fernkampf). Man muss mit den mildots spielen können etc. Kein one Hit ... warum gibt es die DMR nicht zum beispiel zu einem Preis von 20 oder 30 Gold bei einem trader der nicht Safe ist zu kaufen ? Wenn man sie nur für Steine kaufen kann werden sie ja vermutlich nur gehortet gerade weil es zu schade ist sie zu verlieren. Das ist ja nicht der Sinn einer Waffe oder ? Bei Rocker launchern finde ich es ok weil man damit ja normalerweise eh nicht ins offene Gefecht geht :) wäre cool wenn die verantwortlichen des RD5 mal Gedanken darüber machen :D

Guten morgen :D ,
    Der Beitrag ist an die Leute die ebenfalls auf dem warfare Server spielen gerichtet. Hat jemand von euch schon mal einen Topaz oder einen Citrin gefunden ? Wir nicht :D und wir hatten uns auf eine DMR etc. Gefreut .. Es wäre cool wenn ein special item für den emerald eingeführt werden könnte ( er kommt gar nicht so häufig vor ..) die spawnraten für den amethysten sind verhältnismäßig ziemlich hoch, könnte meiner Meinung nach runter gesetzt werden oder auch 1 oder 2 neue items dafür eingefügt werden :)!

Da ich auf dem rd4 nicht mehr spiele verschenke ich mein plotpole bzw. 2 plotpoles. Da ich dort nicht mehr spiele müsste man sich im ts einfach absprechen dass jemand mich bei Interesse am besten mit crowbars und Zoologen zu den beiden Standorten bringt ;)

Sind meiner Meinung nach echt gute alternativen als den Sidechat abzuschaffen dabei ! Sollte vielleicht doch noch mal von den "Gegnern" des SideChats überdacht werden ob es wirklich Sinnvoll ist ihn abzuschaffen.

so du chattest also gerne ? Und ob es nun Mehrarbeit wäre die getan werden muss oder nicht überlass doch mal den Admins das zu Handhaben.

sollte das jetzt ein vorwurf sein ? ja ! es ist lustig mit anderen "freundlichen" mitspielern zu schreiben oder zu komunizieren. finde es gut wie es momentan ist.

Klar, aber um auf das Beispiel RoT einzugehen, man gibt auch keinen Spielern die seit 2 Tagen in die Gruppe integriert werden schon alle Codes bzw. Eingangspasswörter. Klar es gibt immer irgendwelche Leute mit kindischem Verhalten die es dann noch Breit treten müssen, aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Einige Äußerungen/Verhaltensweisen von manchen Spielern aus dem Team RoT sind genauso kindisch oder noch kindischer.. Aber es trägt ja eigentlich nichts zum Thema bei. Solche Aktionen wird es immer geben, ohne die wäre es doch langweilig oder ? Befeindete Teams werden sich nie verstehen. Ich finde eine Verschärfung der Regeln im Sidechat sollten da doch genügen ?
    Als Vorschlag mal ganz allgemien:

Keine Beleidigung
    Keine Basestandorte verraten
    Nicht Spamen
    Längere Diskussionen nur im Teamspeak

Wenn die Regeln nicht eingehalten werden eben einen Kik oder eben als maßnahme danach einen Timeban vergeben. Vielleicht könnte man sich ja so dem Problem oder besser gesagt der Lösung annähern.

klar kann es nervig sein.. aber manchmal ist er auch wirklich praktisch. Gibt es nicht eine möglichkeit beziehungsweise ein Script mit dem sich der Side Chat ausblenden lassen würde ? Auf manchen Server ist er ja nicht vorhanden und das kann echt nervig sein.. Grade für die Admins/Support Admins denke ich wäre es nicht so toll, da Spieler sich bei Problemen teilweise ja auch unter einander ingame eben über den Sidechatt weiterhelfen. Wenn es ihn nicht gibt kommen sie auf die Admins mit ihren Fragen zu. Ich finde den Sidechat praktisch und mich stört er nicht.
    Man muss bedenken, es ist der einzige Kommunikationsweg ingame

Nach dem Update mit inbegriffenem Wipe, fehlen ja noch ein paar Addons/scripts die früher auf den Servern waren. Unter anderem das externe Baumenü. Ich wollte mal Fragen ob es geplant ist dass das irgendwann mal wieder integriert wird ? Es war einfach mehr Abwechslung vorhanden. Ist es überhaupt möglich es wieder zu integrieren ? also ist es kompatibel mit den neuen Versionen von epoch ? wäre mal cool zu wissen ob man sich da noch Hoffnung machen kann

#Verschoben , mit Spieler Q&A zusammengeführt Civilian

Also soll ich über meinen heli ein tarnnetz bauen, damit er nicht geklaut werden kann ? Darauf habe ich wirklich keine Lust ! Weil es schlichtweg unnötig und unklug wäre die hotwirekits kaufbar zu machen. Wie schonmal gesagt trägt es eben keine Lösung zu Problem bei. Man kann sich das auch schön reden indem man eben irgend etwas gegen das Problem probiert. Es wird einfach nicht klappen .