Beiträge von Litera

    Guten Tag Survivor,


    wir haben uns vor kurzem zu Dritt auf die Insel Bornholm gerettet und versuchen dort unsere Existenz aufzubauen und mit dem Leben zu verteidigen. Doch wir sind noch zu wenige, daher brauchen wir euch!


    Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern die zurzeit wie bereits oben genannt Arma 3 Overpoch spielen, auf Bornholm (jedoch auch offen für andere Maps). Wir würden uns über Verstärkung freuen, um auf den Overpoch Servern taktisch geprägt unser Unwesen zu treiben.


    Bist du 18+ und hast etwas geistige Reife ;) und schon etwas Arma Erfahrung meld dich doch einfach bei mir per PN!
    Eigener TS vorhanden.


    Beschter Gruß Litera


    Hallöchen Liebe Freunde des gepflegten Roleplays,


    in einer höchst roleplaylastigen Community mit starkem Server und Top-Scriptern ist noch viel Platz für neue Bewohner.


    Wir bieten einen leistungsstarken Server und eine Top-Aktuelle Altis-Life Modifikation für das Spiel Arma 3.


    Wir legen viel Wert auf Roleplay von der ersten Sekunde an !


    Wir bieten eine innovative, sich täglich entwickelnde Map mit Anreizen für alle Arten von Roleplay.



    Neben den Regierungs-Berufen ( Polizei und SEK ) stehen natürlich freie Zivilisten, mit ihren zahlosen beruflichen Möglichkeiten oder die allseits beliebten Rebellen zur Verfügung.


    Ihr könnt den einen Moment noch ein gesetzestreuer Apfelfarmer oder Diamantenjäger sein, in der anderen schon ein gefürchteter Geiselnehmer.


    Jeder neue Spieler auf unserem Server wird durch innovative Skripte und Map-Design Ideen angeleitet und direkt in den Server als fester Bestandteil integriert.


    Wir haben eine Altis Life Welt mit endlosen Möglichkeiten entwickelt und updaten die Map ständig weiter.



    Wenn ihr Teil einer wachsenden und erfrischend neuen Community werden wollt, so würden wir uns freuen von euch zu hören.



    Den Server erreicht ihr immer über die IP 128.65.219.62


    Über unseren Teamspeak IP AltisSystems.voiceserver.me könnt ihr direkt Kontakt zu uns aufnehmen und stellen euch dort ein weiteres Mittel der Kommunikation unter Spieler zur Verfügung.



    Wir freuen uns auf euren Besuch.



    Wir sind ALTIS SYSTEMS RP GERMANY


    Features :


    Polizei | Sondereinsatzkommando | Custom Skins | High-Tech Ausrüstung für Rebellen und SEK | Roleplay von der ersten Sekunde an | Rebellenstadt | Waffenshops | Helicopter | Flugschule für Anfänger


    Lizenzen | Realistische Strafen und Gesetze | Regierungsdienste mit guten Aufstiegsmöglichkeiten | Regelmässigen Events | und und und
    Altis Life Systems Roleplay Server sucht noch aktive Mitspieler und enthusiastische Roleplay Fans.



    Server IP 128.65.219.62
    TS 3 IP ts29.nitrado.net:11500

    Wir sind eine Gruppe von zurzeit 3-4 aktiven Spielern, zwischen 17-31 Jahren. Da die Aktivität und Motivation einiger Mitglieder mit der Zeit nachgelassen hat sind wir nun auf der Suche nach ein paar neuen Survivorn die Lust haben sich den Herausforderungen in Epoch mit uns zu stellen.


    Wir spielen alle seit ca. 2 Jahren DayZ und seit ca. einem Jahr Epoch. Wir spielen seit kurzem auf einem neuen Server und werden in kürze auch unsere Base dort aufschlagen. Wer also Lust hat kann von Beginn an mit dabei sein! Eigener Teamspeak ist vorhanden.


    Ihr solltet mitbringen:
    mind. 18 Jahre alt
    ein wenig taktisches Verständnis
    bedingte DayZ Erfahrung
    und vor allem Lust auf Epoch und Teamplay


    Bei Interesse schickt mir doch eine kurze PN wer ihr seid. Ich melde mich dann bei euch mit TS Daten etc.


    Bis dahin frohes Looten,


    Litera (TGER)

    Da Gangolf scheinbar bereits als Querulant und "uneinsichtiger" Spieler gebrandmarkt wurde und seinen Worten scheinbar eh kein Glaube mehr geschenkt wird melde ich mich jetzt mal zu Wort, weil ich bei der besagten Aktion ebenfalls dabei war.


    Der besagte Raid (gegen 20 Uhr) wurde ja bereits beschrieben und das jeder von uns gekillt wurde auch, es war zwar alles sehr "komisch"(Zitat: Starfish), aber im nachhienein nachvollziehbar.


    Außer bei dem Punkten wie die Angreifer innerhalb von Sekunden in unser Safenhouse kommen konnten (ohne durch ein Fahrzeug / zu Fuss herein zu glitchen) und wie sie an Schlüssel von abgeschlossenen Fahrzeugen kommen konnten die in einem abgeschlossenen Safe lagen. Dies wurde leider bisher nicht geklärt bzw. meiner/unserer Ansicht nicht ausreichend erklärt. Ich will niemanden etwas unterstellen, aber wenn man gerade auf dem Weg ins Bett (aufgrund der Uhrzeit sind wir nicht davon ausgegangne das der Admin bereit ins Bett wollte, hätten uns sonst selbstverständlich an jmd fitteren gewandt ;)) ist schaut man vielleicht auch nur halbherzig nach, vor allem wenn derjenige der den Vorfall gemeldet hat eh schon nicht zu Lieblingen des Supports gehört.


    Über die geraubten Schlüssel zu Fahrzeugen im Safe der zum Zeitpunkt der Attacke offen war, tja unsere eigene Schuld, sie haben uns überrascht.


    Ich finde es jeden falls sehr bedenklich, das Support Anfragen innerhalb weniger Minuten frei heraus als "subjektiv" dargestellt werden, nur weil auf dem ersten Blick (nach dem alles bereits passiert ist) alles ok aussieht. Natürlich soll auch den Angreifern nicht direkt der Cheat/Hack/Buguse/Glitch oder was auch immer unterstellt werden, aber von bestimmten Personen gemachte Meldungen bereits von vor herein als "subjektiv" oder gar falsch abzustempeln halte ich auch nicht für eine korrekte Arbeitsweise.


    Mit der Bitte, um etwas Geduld für eine genauere Prüfung (wie sie uns Starfish versprochen) wäre es für uns deutlich einfacher gewesen den Vorfall einfach hinzunehmen und erstmal abzuwarten.


    Abschließend denke ich das man anstatt immer nur alle Kritik von sich zu weisen und anderen Subjektivität oder gar Lügen zu unterstellen auch mal seine eigenen Verhaltensweise zu hinterfragen.


    Wie dem auch sei, ich hoffe ich werde durch meinen Beitrag auch nicht sofort gebrandmarkt. Ich dachte jedoch als bisher unbeschriebenes Blatt auch meine Sicht der Dinge darstellen zu müssen, da Gangolf bisher als symphatischer Mitspieler doch in ein sehr schlechtes Licht gerückt wird.


    Bis dahin euer Litera ;)

    Also anstatt Holz einfach mal bissl Metal verbauen und schon hat man eigentlich einen wunderbaren Schutz. Tore und Türen dann noch aus Cinder und fertig ist der Zombiebunker! Den macht einem so schnell auch keiner kaputt!


    Also von mir aus lasst es so! Nur das jeder Spieler an meiner Base alles abbauen kann (Plot Pole, H-Barrrier, Metal Panel, usw. ausser Holz nervt! Vllt kann man daran ja noch was drehen das nur noch der Erbauer diese auch ohne Gewalt entfernen kann.

    Eine Sache noch die ich heute bemerkt habe die Munition mit der man Fahrzeuge und Helis seit dem Update bestücken muss werden nach dem Restart (also alle 3h) wieder entfernt. Soll das so oder ist das noch ein Fehler der beseitigt wird? Auf Dauer wird das nämlich echt teuer Fahrzeuge munitionstechnisch Einsatzbereit zu halten ;)


    Der Spawnpunkt am Herotrader sollte wieder auf den Helilandeplatz verlegt werden! ist echt nen Glückspiel die Helis da weg zu bekommen. Bei den Fahrzeugen glücklicherweise kein Problem ausser das man dem Trader sein Tarnnetzt kapputt fährt.


    Ach ja ein eine Info bzgl. der Übertragung der Safes wäre gut (wie, wann und wo), dann müssen wir ganzen ungeduldigen Zocker nicht immer rumfragen und jedem auf die Nerven gehen, da die Admins ja eigentlich besseres zu tun haben ;D ;)

    Also ich muss sagen die Spawnraten der Fahrzeuge finde ich recht angehehm, ausserdem sind sie vor allem an Anfang eine optimale Quelle für Gold und den ersten Safe. Gerade wenn man auch als Neuling auch mal einen Heli finden kann und damit der eigenen Base doch schnell näher kommt. Wenn es nur ein paar sind kommen die großen Squads fliegen paar mit dem Heli quer und sammeln alles was Kohle bringt ein und für den rest gibts dann nur noch die alten Kübel.


    Ich denke aber auch das vor allem Waffen drastisch teurer gemacht werden sollten. Eine PKP oder ähnliches sollte schon noch was besonderes sein und nicht mal eben gekauft werden können. Einige Waffen könnte man meiner Meinung nach auch ruhig aus dem Verkauf entfernen und bspw. nur in den Baracken oder Heliabsturzstellen spawnen lassen. Von letzteren könnte es finde ich ruhig 3-4 auf dem Server geben. Erzeugt immer wieder neue Hotspots an Orten an denen man sonst weniger Action findet.

    Server: Epoch 4
    Kategorie: 2
    Spieler: Graib & Litera


    Schöne kugelsichere Base über Rogovo auf den Anhöhen von Dichina gelegen. Gebaut aus absolut schusssicheren Doppelcontainern und umgeben von Sandsackbarrieren zur Sicherung des Fuhrparks. Für das schnell Eingreifen die Helikopter Landeplattform. Nach dem Verlust der Blackhawks jedoch nur noch mit einer Mi bestückt. Der Anbau in westliche Richtung dient der Sicherung der Straße Richtung Kabanino und als Zugang zum Landeplatz. Die Südlichen und östlichen Perimeter werden durch Sandsacknester und -türme gedeckt.
    Mit zwei Humvees ist auch die Mobilität und Flexibilität auf dem Boden gewährleistet.


    Nach dem Wipe wird alles besser! - Die Safes stehen zur Übertragung bereit!
    ;D 8)


    http://imgur.com/a/yB650


    Zum Schluss möchten wir noch alle Grüßen die uns kennen ;)

    Danke für die schnelle Antwort erstmal! Ist ja ärgerlich ;D Es bringt mir also auch nix wenn ich da in nachienein noch ein Cindertor hinstelle?! Es würde nur gehen wenn zwischen die Infostands ein Tor aus vorhandenen Blueprints hinstelle?

    Hallo,
    ich versuche derzeit meine Base mit einem Cinderblocktor zu sichern + zwei Infostand, da das Zahlenschloss bereits geknackt wurde. Leider funktioniert das nicht wirklich bzw. ich habe keine Ahnung wie ich die Infostands dazu bekomme auch das Tor zu verschließen. Ich kann die Codes eingeben, aber die Tore auch ohne die EIngabe öffnen bzw. schließen.


    Hat jemand eine Idee bzw. weiss wie es geht?