DayZ Epoch Clan sucht neue Spieler (18+)

• Wir sind eine Gruppe von zurzeit 3-4 aktiven Spielern, zwischen 17-31 Jahren. Da die Aktivität und Motivation einiger Mitglieder mit der Zeit nachgelassen hat sind wir nun auf der Suche nach ein paar neuen Survivorn die Lust haben sich den Herausforderungen in Epoch mit uns zu stellen.

Wir spielen alle seit ca. 2 Jahren DayZ und seit ca. einem Jahr Epoch. Wir spielen seit kurzem auf einem neuen Server und werden in kürze auch unsere Base dort aufschlagen. Wer also Lust hat kann von Beginn an mit dabei sein! Eigener Teamspeak ist vorhanden.

Ihr solltet mitbringen:
    mind. 18 Jahre alt
    ein wenig taktisches Verständnis
    bedingte DayZ Erfahrung
    und vor allem Lust auf Epoch und Teamplay

Bei Interesse schickt mir doch eine kurze PN wer ihr seid. Ich melde mich dann bei euch mit TS Daten etc.

Bis dahin frohes Looten,

Litera (TGER)

• hi bin orlando,22jahre .und zokk so gut wie jeden tag day z ,.so 6-8 std mindestens

grad bin ich auf der suche nach neuen teammates weil aus meinem clan kaum noch wer am start ist, wir renn meist nur noch zu viert rum , von knapp 15 leuten !!

wir bestitzen eine fertige base; ein verbündeten clan; legen ein wert auf taktisches vorgehen, und für den der sich uns anschließt gibt es ein privatsafe + startgear

bei interesse melden
    skype. orlando.enemies
    steam. orlandoenemys

mfg orlando