Cinder Tor mit Infostand verschließen

  • Hallo,
    ich versuche derzeit meine Base mit einem Cinderblocktor zu sichern + zwei Infostand, da das Zahlenschloss bereits geknackt wurde. Leider funktioniert das nicht wirklich bzw. ich habe keine Ahnung wie ich die Infostands dazu bekomme auch das Tor zu verschließen. Ich kann die Codes eingeben, aber die Tore auch ohne die EIngabe öffnen bzw. schließen.


    Hat jemand eine Idee bzw. weiss wie es geht?


  • Hallo,
    ich versuche derzeit meine Base mit einem Cinderblocktor zu sichern + zwei Infostand, da das Zahlenschloss bereits geknackt wurde. Leider funktioniert das nicht wirklich bzw. ich habe keine Ahnung wie ich die Infostands dazu bekomme auch das Tor zu verschließen. Ich kann die Codes eingeben, aber die Tore auch ohne die EIngabe öffnen bzw. schließen.


    Hat jemand eine Idee bzw. weiss wie es geht?


    Ist totaler Quatsch da die Infostände nur für die Gates aus dem Building Menü sind und nicht für die aus dem Epocheigenen Modular Basebuilding. Sie verschließen also keine vorhandene Tür, deren Code bleibt gleich, sie öffnen nur Tore die da dafür aufstellst.

  • Danke für die schnelle Antwort erstmal! Ist ja ärgerlich ;D Es bringt mir also auch nix wenn ich da in nachienein noch ein Cindertor hinstelle?! Es würde nur gehen wenn zwischen die Infostands ein Tor aus vorhandenen Blueprints hinstelle?

  • Bau eine Schleuse mit einem zweiten Vorhängeschloss. Dann muss derjenige wenigstens doppelt knacken und das ist zügig umgesetzt. Gleichzeitig biste beim Öffnen der Türen besser geschützt + mit dem neuen Patch wird das Schloss nach jeder Falscheingabe ausgeblendet. Das stumpfe Durchprobieren von Kombinationen wird damit deutlich erschwert.

  • Geht sogar noch besser mit dem neuen Patch. Du kannst als Plotpolebesitzer dann deine Locked Block Door downgraden zu einer normalen und dann das Schloss neu anbauen. Das heißt du kannst laufend einen neuen Code generieren. Das zusammen mit der Begegebenheit, dass man bei der 4. Falscheingabe die Eingabe schließt und 10 sek warten muss bis zum nächsten Versuch, sorgt dann für relativ gute Sicherheit auch mit den Modularen Basen.

  • Die Epoch Server von GermanDayZ sind aber doch noch nicht auf 1.0.2.4 geupdated seh ich das richtig? Ansonsten eine super Sache, dann werd ich gleich mal die Schlösser austauschen da ich mal wieder ungebetenen Besuch hatte ;)