Beiträge von greeny

    Hallo Überlebende,


    bist Du es leid allein gegen Zombies zu fighten? Du hast ein bisschen Zeug zusammen gesammelt und wurdest von einem Bandit
    über den Haufen geschossen? Oder hast du keine Lust mehr allein gegen andere Spieler zu kämpfen? Dann kommen doch mal bei uns vorbei.
    Wir Spielen sowohl PvP, als auch PvE.
    Wir sind ein lustiger Haufen aus Gamern die sich an dem Lagerfeuer, unserem Teamspeak Server 79.133.51.61:7918 treffen um gemeinsam zu grillen
    und zu zocken.
    Komm einfach vorbei und lerne uns kennen.

    Hallo liebe Gamer/innen,


    ich möchte euch heute unsere Multigaming-Community vorstellen:
    wir sind Pulse-Gaming, ein aufstrebender Multigaming-Clan mit einer großen Auswahl an Spielen. Wir rekrutieren einzelne Member aber auch ganze Teams die dann innerhalb der Community eigene Clans/Teams bilden können. Bei uns ist grundsätzlich jeder willkommen, Freundlichkeit und Spaß am Spiel stehen in der Community dabei an erster Stelle
    Was wir bieten:
    -eine große Community mit freundlichen offenen Leuten
    -500 Slot TS der genügend Platz bietet
    -übersichtlich Strukturierter Clan mit Aufstiegschancen
    -Homepage
    -wandelbare Game-Server, werden bei Bedarf erweitert
    -eine kompetente, motivierte und zielorientierte Community Leitung
    -Jahrelange Erfahrung im Bereich Gaming und Clanwesen
    -Tutorials zu fast allen Spielen
    -Tipps und Tricks zur Grafikverbesserung ohne FPS Verlust
    -gut durchorganisierter Informationsfluss über Facebook, Homepage, Teamspeak, Steam, etc.
    -ein Youtube Channel ist auch geplant dafür suchen wir aktuell Let's Player und gute Gameplays
    Was wir erwarten:
    -sich an die vorgegebenen Regelungen zu halten um eine angenehmes Gesprächs- und Gamingatmosphäre zu wahren.
    Hast du Interesse? Dann komm einfach auf unseren Teamspeak und melde dich bei mir (Greeny) oder einem anderem Supporter Server ID- 185.16.61.189 und lerne uns kennen =)

    Hallo,
    Wir der TBS (Tequila Banditos ) Clan suchen noch den ein oder anderen Member um die Mod zu Zocken...
    Die SA wird natürlich auch gezockt aber Sie ist uns einfach noch nicht weit genug und uns macht die Mod zur Zeit einfach noch mehr spaß...
    Ja bevor ich hier jetzt einen ewig langen Text schreiben muss, kommt doch einfach mal in´s TS <-- Alles weitere dort :)
    Achja Zocken auch Dota 2, PayDay 2 , Cod Bo USW.

    Hallo,
    Ich ( Greeny ) suche eine Gruppe.... um es kurz zu halten hier mal die wichtigsten Infos:
    DayZ Erfahrung: Seit Tag 1. ( also vorhanden )
    Arma 2 Erfahrung: ca. 3 jahre.
    Humor: Vorhanden.
    Suche am besten 18+ Gruppe (16+ geht auch noch.... )
    Falls fragen vorhanden sind, einfach schreiben... :)

    Hallo erstmal


    Wir sind eine Ü18 Gruppe( von 18-30+ alles dabei ) ( evtl. Ausnahme ) und suchen noch ca 3 Aktivere Member ...


    Zu unserer Gruppe
    Taktisches Vorgehen wird bei uns groß geschrieben aber Spaß am Spiel steht an erster stelle...
    Es gibt keine Vorschriften wann man Online sein muss rtc. !
    Einen Eigenen Ts sowie eine Facebook fan-page haben wir auch alles weitere besprechen wir aber dann im TS ( Kurzes Gespräch mit mir =TBS= Greeny) .
    Zur Zeit zocken wir Origins ( auf einem neuem server ) ..



    [u][b]Wir suchen Humorvolle Spieler, die spaß am Spiel haben und keine schechte Laune verbreiten aber auch was im Köpchen haben um beim taktischen vorgehen villt. auch Verbesserungstipps zu bringen
    Ansonsten eine ganz lockere gruppe und ja wir würden uns über eure anfragen freuen


    Also Meldet euch nur bei mir genauere Infos Gibt es dann per PM
    [size=14][color=maroon][shadow=red,left][glow=red,2,300]Liebe Grüße
    Greeny ;)[/glow][/shadow]

    Hallo,
    Ich Greeny ( 20 Jahre alt ) suche einen ü18 Clan oder eine ü 18 Gruppe für das Spiel DayZ ( nicht die standalone )
    Welche Mod ist mir eig. relativ egal.
    Ich Spiele DayZ eig. seitdem er erschienen ist... Hatte einen eigenen Clan ( den ich selber geführt habe aber wegen Beruflichen gründen leider aufgeben musste...)
    Ich bin im November 2013 in die Bundeswehr gegangen und hatte deswegen eine längere Spielepause zocke jetzt aber wieder intensiv weiter.
    Meldet euch einfach per PM :)
    MfG

    Hätte ein Clan oder auch eine Person lust an einer art "Team Deathmatch" oder Last man standing duell teil zu nehmen ?
    Das ganze Sache läuft so ab ich habe einen Server programmiert und Spawnpunkt ist nahe Devil´s Castle nun geht es darum, die Burg ein zu nehmen und dann auch zu halten :) Hab auch ein paar Mauern hinzu gefügt ausserhalb der Burg um sich zu schützen. Kills werden auch gezählt ( sieht dann so aus )- Blufor:21 Opfor:33 - Welches Team am Ende mehr Kills hat, gewinnt also ich würde den Server sogar heute noch anhauen wenn sich genug Leute oder sogar ganze Clans trauen gegen Uns oder andere Teams zu Spielen einfach ne PM an mich :)

    Hätte ein Clan oder auch eine Person lust an einer art "Team Deathmatch" oder Last man standing duell teil zu nehmen ?
    Das ganze Sache läuft so ab ich habe einen Server programmiert und Spawnpunkt ist nahe Devil´s Castle nun geht es darum, die Burg ein zu nehmen und dann auch zu halten :) Hab auch ein paar Mauern hinzu gefügt ausserhalb der Burg um sich zu schützen. Kills werden auch gezählt ( sieht dann so aus )- Blufor:21 Opfor:33 - Welches Team am Ende mehr Kills hat, gewinnt also ich würde den Server sogar heute noch anhauen wenn sich genug leute oder sogar ganze Clans trauen gegen Uns oder andere Teams zu Spielen einfach ne PM an mich :)

    Wir sind einer Kleine gruppe zwischen 3-10 Leuten die Aktiv Wasteland Mod für Arma 2 Zocken...
    Wir suchen Verstärkung um Spaß zu haben. Keine Pflichten einfach Zocken und Spaß haben-


    Wir sind kein Clan , eher eine Gammer community , und Spielen Verschiedene Games.


    Wer Bock hat und mit zocken will , dann einfach ne PM an mich :)