Beiträge von greeny

    Schritt 6) Startet euer spiel mit den Parametern @dayz_panthera2 und @panthera. Wichtig: NICHT DayZ aktivieren!


    Bin nun bei Schritt 6. angekommen... Welches von beiden soll ich denn nun Starten kann ja nicht 2 mal gleichzeitig Das spiel laufen lassen ::)


    Habs probiert aber ich komm nicht auf die Server....

    Guten "Abend" erstmal :)



    Erstmal zu uns : Wir sind eine Fun-Gruppe und haben alles vom Rambo bis zum " bis ins Detail planer" meist steht aber das Taktische vorgehen im Vordergrund. Wir spielen einfach um Spaß zu haben und "heulen" auch nicht rum, wenn mal was schief geht ... Fehler passieren nunmal !
    Naja und da wir schon lange mal einen Privat Server holen wollten, und es bisher einfach nicht geklappt hat... Kommt und das hier ja gerade zu Perfekt. ::)


    Wir wollen auch anderen Spielern die Möglichkeit geben, bei uns Vernünftig Hackerfrei, buguserfrei usw. zu Spielen um das Spiel möglichst "echt" zu zocken.


    Bis dahin verbleiben Ich/Wir -Mit freundlichen Grüßen :)

    Hallo erstmal ::)


    Wir sind eine Ü18 Gruppe ( evtl. Ausnahme ) und suchen noch ca 3 Aktivere Member ...


    Zu unserer Gruppe
    Taktisches Vorgehen wird bei uns groß geschrieben aber Spaß am Spiel steht an erster stelle...
    Wir machen eig. echt alles von einem Auto zusammenbauen bis in Elektro oder Cherno Snipern oder uns i-wo Verschanzen und da rumballern... Ein lager haben wir auch mit reichlich Equipment ;)


    Wir suchen Humorvolle Spieler, die spaß am Spiel haben und keine schechte Laune verbreiten aber auch was im Köpchen haben um beim taktischen vorgehen villt. auch Verbesserungstipps zu bringen


    Also Meldet euch nur bei mir genauere Infos Gibt es dann per PM


    Liebe Grüße
    Greeny ;D

    Hallo,
    Ich weiss nicht ob Ihr mir da weiterhelfen Könnt aber ich habe folgendes Problem :


    Habe gestern auf dem Server 16** ein ATV zusammengebastelt und ich und meine Gruppe waren schon relativ lange an einem Auto drann... Nun wollte ich heute rauf auf den server da er Gestern um 3 Uhr Nachts ca Gerestartet hat aber ews geht immernochnicht ???


    Weiss wer was da los ist ?? :-\

    Wenn du lust hast kannst in unsere Gruppe sind allerdings 18+ ( evtl ausnahmen )
    Haben eigenes forum eigenen Ts Channel usw.
    Bei Interesse einfach melden :)


    MfG Greeny

    Wenn du lust hast kannst in unsere Gruppe sind allerdings 18+ ( evtl ausnahmen )
    Haben eigenes forum eigenen Ts Channel usw.
    Bei Interesse einfach melden :)


    MfG Greeny

    Guten Tag,


    bist du über 18 ? Weil unsere gruppe ist 18+ ( Mit ausnahmen )
    Haben nen eigenes Forum nen eigenen Channel bei Ts.Germandayz.de usw.
    Meldest dich bei Interesse :)

    Hallo,
    Bin gerade dran, eine neue Gruppe zu Gründen sind bereits 3 bzw. 4 Mitglieder ...
    Damit alles übersichtlich bleibt sind wir gerade an einem forum dran ::)
    Zur Gruppe, wir " Zocken " um Spaß zu haben haben einen eigenen Channel auf ts.Germandayz.de und sie ist 18+ ( ausnahmen gibt es evtl. ... ) ein Lager mit sämtlichen equipment ist auch vorhanden ;) /// Weiteres gibts dann wenn Ihr euch gemeldet habt also nicht schüchtern sein einfach anschreiben und los Gehts


    MfG Greeny

    ich wollte ma fragen ob wer lust hat auf ne große gruppe so um die 10 leute.... hab lust mal ne richtige aktion zu starten... ist sicher lustig // Ts ist auch vorhanden habe nen eigenen Channel bei ts.Germandayz.de Pw bekommt ihr, wenn ihr mitmachen wollt. ;)


    Also Meldet euch !! :P