Beiträge von greeny

    [glow=red,2,300]Hallo erstmal[/glow]


    Wir sind eine Ü17 Gruppe( von 18-30+ alles dabei ) ( evtl. Ausnahme ) und suchen noch ca 3 Aktivere Member ...


    Zu unserer Gruppe
    Taktisches Vorgehen wird bei uns groß geschrieben aber Spaß am Spiel steht an erster stelle...
    Es gibt keine Vorschriften wann man Online sein muss rtc. !
    Einen Eigenen Ts sowie eine Facebook fan-page haben wir auch alles weitere besprechen wir aber dann im TS ( Kurzes Gespräch mit mir =TBS= Greeny oder =TBS= Kaitan.
    Zur Zeit zocken wir auch neue Map´s an ..


    [size=14]Wir suchen Humorvolle Spieler, die spaß am Spiel haben und keine schechte Laune verbreiten aber auch was im Köpchen haben um beim taktischen vorgehen villt. auch Verbesserungstipps zu bringen
    Ansonsten eine ganz lockere gruppe und ja wir würden uns über eure anfragen freuen

    [move]Also Meldet euch nur bei mir genauere Infos Gibt es dann per PM[/move]


    [size=12][shadow=red,left]Liebe Grüße
    Greeny[/shadow]
    ;)

    Oder anstatt auf eine große Wiese einfach in eine Stadt und diese darf man nicht verlassen ...
    Finde ich Persönlich besser :)
    Und ich würde es nicht schlecht finden die Maximalgruppierung auf 3 Spieler pro Gruppe zu erhöhen.
    Hoffe es geht bald los ::)
    LG Greeny

    Suche eine Gruppe die mit mir n bischen Origin zockt...
    Zu meiner Person mein Ingame Name ist Greeny und ich bin 21 Jahre alt bin auch sehr spontan und hab ne menge Humor also, Meldet euch :P

    Hallo,
    Also bei dem Event geht es darum, dass -wie der Name schon sagt- ein Team oder ein Einzelkämpfer versucht, bis zum Ende zu überleben. Ich denke das Spiel an sich erklärt sich ja fast von alleine. Hier jedenfalls mal so -meine- wichtigsten überlegten Regeln


    - Server wird am Tag für 3 std angehauen
    - Es spawnen alle gleichzeitig z.B. am Südlichem Airfield und haben 1 Std Zeit sich auszurüsten oder in eine andere Stadt zu laufen um dort Autos zu suchen oder sonstiges. Danach ist Feuerfreigabe !
    - As50 & M107 wird es nicht geben
    - Gruppen dürfen nicht größer sein, als 3 Mann


    Falls noch weitere Ideen vorhanden sind - Meldet euch -

    [shadow=red,left]Hallo erstmal
    [/shadow]
    Wir sind eine Ü17 Gruppe( von 18-30+ alles dabei ) ( evtl. Ausnahme ) und suchen noch ca 3 Aktivere Member ...


    Zu unserer Gruppe
    Taktisches Vorgehen wird bei uns groß geschrieben aber Spaß am Spiel steht an erster stelle...
    Zur Zeit zocken wir auch neue Map´s an und auch ab und an die mod Wasteland ...



    Wir suchen Humorvolle Spieler, die spaß am Spiel haben und keine schechte Laune verbreiten aber auch was im Köpchen haben um beim taktischen vorgehen villt. auch Verbesserungstipps zu bringen
    Ansonsten eine ganz lockere gruppe und ja wir würden uns über eure anfragen freuen


    Also Meldet euch nur bei mir genauere Infos Gibt es dann per PM


    Liebe Grüße
    Greeny

    Hallo erstmal


    Wir sind eine Ü17 Gruppe( von 18-30+ alles dabei ) ( evtl. Ausnahme ) und suchen noch ca 3 Aktivere Member ...


    Zu unserer Gruppe
    Taktisches Vorgehen wird bei uns groß geschrieben aber Spaß am Spiel steht an erster stelle...
    Zur Zeit zocken wir auch neue Map´s an ...



    Wir suchen Humorvolle Spieler, die spaß am Spiel haben und keine schechte Laune verbreiten aber auch was im Köpchen haben um beim taktischen vorgehen villt. auch Verbesserungstipps zu bringen
    Ansonsten eine ganz lockere gruppe und ja wir würden uns über eure anfragen freuen


    Bei Interesse meldest dich einfach ( Ts.germandayZ.de ) Channel Tequila-Gäste

    Hallo erstmal


    Wir sind eine Ü17 Gruppe( von 18-30+ alles dabei ) ( evtl. Ausnahme ) und suchen noch ca 3 Aktivere Member ...


    Zu unserer Gruppe
    Taktisches Vorgehen wird bei uns groß geschrieben aber Spaß am Spiel steht an erster stelle...
    Zur Zeit zocken wir auch neue Map´s an ...



    Wir suchen Humorvolle Spieler, die spaß am Spiel haben und keine schechte Laune verbreiten aber auch was im Köpchen haben um beim taktischen vorgehen villt. auch Verbesserungstipps zu bringen
    Ansonsten eine ganz lockere gruppe und ja wir würden uns über eure anfragen freuen


    Also Meldet euch nur bei mir genauere Infos Gibt es dann per PM


    Liebe Grüße
    Greeny