hast ne Pm !
Beiträge von greeny
-
-
hallo,
sind ne ü 18 Gruppe (evtl ausnahmen) also wenn bock hast meldest dich einfach -
Hallo erstmal
Wir sind eine Ü18 Gruppe( von 18-30+ alles dabei ) ( evtl. Ausnahme ) und suchen noch ca 3 Aktivere Member ...
Zu unserer Gruppe
Taktisches Vorgehen wird bei uns groß geschrieben aber Spaß am Spiel steht an erster stelle...
Zur Zeit zocken wir auch neue Map´s an ...Wir suchen Humorvolle Spieler, die spaß am Spiel haben und keine schechte Laune verbreiten aber auch was im Köpchen haben um beim taktischen vorgehen villt. auch Verbesserungstipps zu bringen
Ansonsten eine ganz lockere gruppe und ja wir würden uns über eure anfragen freuenAlso Meldet euch nur bei mir genauere Infos Gibt es dann per PM
Liebe Grüße
Greeny -
Wenn Interesse besteht, könnt ihr unserer Gruppe Joinen ( 18+ Gruppe mit forum Ts usw. ) Einfach PM
-
Sonntag Mittag oder Abend wäre doch Perfekt da hat auch fast jeder Frei !
-
Gefällt mir aufjeden fall nur die Straßen finde ich nicht so gut gemacht da fällt das Auto sehr schnell mal auf den "kopf" / Mein geliebter SUV
-
Richtig cool
Mein Char. war 289 Punkte wert leider durch nen Cheater gestorben *Nicht aufreg* O:-) -
Die Idee mit dem Monster im Wald ist echt klasse !
Ich glaube, ich würde jedesmal auf s neue vom Stuhl fallen -
Ohmann das is ja wie " Der haut seinen Kopf gegen die Wand ..... Dann mach ich das auch " logik
-
Ja auch für Wilde Tiere die einen auch angreifen können.
-
cooles Programm
-
Freu mich drauf
-
Lies bitte noch einmal meine Frage durch .... Dann wirst du villeicht merken das dein Kommentar völlig unnötig ist !
Zu dem -Ich zitiere- Villeicht mal selber nachgucken
Lies dir bitte die ersten 13 Wörter durch dann wirst villeicht auch du sehen, dass ich mir schon diverse Seiten angeguckt habe.Hättest DU villeicht mal selber "nachgeguckt" wärst bestimmt auf das hier gestoßen
http://www.onlinewelten.com/ga…itern-aufgetaucht-115680/Da oben auf den Link klicken und du besuchst die Seite die -deiner meinung nach- dieses dumme Gerücht in die Welt gesetzt hat.
-
habe eig. alles gelesen was es mit dem Patch 1.7.3 aufsich hat aber ich dachte da sind die Hunde inbegriffen scheint mir aber nicht so wisst ihr da weiter
Danke für die Antworten
Lg Greeny -
tzja ab und zu muss auch das sein um sein Lager zu erweitern...
-
Hallo erstmal
Wir sind eine Ü18 Gruppe( von 18-30 alles dabei ) ( evtl. Ausnahme ) und suchen noch ca 3 Aktivere Member ...
Zu unserer Gruppe
Taktisches Vorgehen wird bei uns groß geschrieben aber Spaß am Spiel steht an erster stelle...
Wir machen eig. echt alles von einem Auto zusammenbauen bis in Elektro oder Cherno Snipern oder uns i-wo Verschanzen und da rumballern... Ein lager haben wir auch mit reichlich EquipmentWir suchen Humorvolle Spieler, die spaß am Spiel haben und keine schechte Laune verbreiten aber auch was im Köpchen haben um beim taktischen vorgehen villt. auch Verbesserungstipps zu bringen
Ansonsten eine ganz lockere gruppe und ja wir würden uns über eure anfragen freuenAlso Meldet euch nur bei mir genauere Infos Gibt es dann per PM
Liebe Grüße
Greeny -
Ich wäre auch sofort dabei
liebe grüße -
Hallo erstmal
Wir sind eine Ü18 Gruppe( von 18-30 alles dabei ) ( evtl. Ausnahme ) und suchen noch ca 3 Aktivere Member ...
Zu unserer Gruppe
Wir machen eig. echt alles von einem Auto zusammenbauen bis in Elektro oder Cherno Snipern oder uns i-wo Verschanzen und da rumballern... Ein lager haben wir auch mit reichlich EquipmentWir suchen Humorvolle Spieler, die spaß am Spiel haben und keine schechte Laune verbreiten aber auch was im Köpchen haben um beim taktischen vorgehen villt. auch Verbesserungstipps zu bringen
Liebe Grüße
Greeny -
wär auch dabei LG Greeny
-
Vielen dank klappt wunderbar !