Beiträge von Diiedeli

    Also ich gehöre auch zum Team RoT und ich kann sagen dass es da auch andere Propleme gab was aber jetzt nicht hier rein gehört.


    zum Thema mit den Regeln anpassen, aktuell ist es ja auch schon verboten zumindestens das Beleidigen und das Spamen. Aber wir Admins können nicht den ganzen Tag vor dem Chat gammeln und jeden darauf hin weisen, da müssten schon die Spieler in den TS kommen und das melden. Das allerdings macht kaum bis eigentlich keiner.


    ...Hier kamen schon Argumente wie " das Geld ist zu wenig Wert " finde ich nicht . Auf Server 1 ist es so , dass nicht übermäßig viele Helikopter ( ausgenommen mozzies) im Besitz von Spielern sind. Ich finde das Währungssystem gut so wie es ist!...


    Geld ist nicht dann nichts mehr wert wenn es oft vorkommt sondern dann wenn es schwer ist es zu beschaffen (zumindestens in Epoch) denn der einzige Grund warum ihr nichts mehr findet ist der dass ihr ALLES und damit meine ich ohne Witz 99% der Fahrzeuge in euren basen "Safe" habt zerstört Fahrzeuge und ihr werdet sehen ihr findet Helis etc. Ich habe in letzter zeit gehört/gelesen das auf den 3er Server wieder was zu finden war,wieso ? Ganz einfach, ich habe eine Nachtschicht eingelegt und 3 Stunden am Stück alte Fahrzeuge gelöscht und prompt findet man wieder was


    Das proplem von euch Spielern ist einfach euer sammelwahn
    Wieso brauche ich mit 3 Leuten eine Base in gröse einer klein Stadt und zusätzlich noch 20 Fahrzeuge ?


    Im grunde ist es ganz einfach ihr entscheidet ob ihr Helis findet oder nicht hört mit dem Horten auf !!!

    also ich habe als admin direkt reagiert und den übeltätern zugeschaut und alles kontrolliert es fand kein porten statt genauso wenig war die base abgeschlossen es war die entsprechenden türen offen.


    und zum thema bann: du hattest sie relativ schwer beleidigt darauf habe ich dich verwarnnt und du hasst nocheinmal beleidigt! da sehe ich grund genug dir erstmal eine pause einlegen zu lassen.

    Morgen (Dienstag 10.12.13) wird auf dem Red Diamond 4# Server um 18Uhr ein Event gestartet.


    In Cherno wurde das Hotel International ausgeraubt, die Banditen haben den Tresor mitgehen lassen und auch eine Geiseln genommen.


    Eure Aufgabe ist es primär die Geisel zu retten bzw. sie zu befreien und sicher anch Klen zu geleiten.
    Im optimalfall könnt ihr auch die Beute der Banditen einsacken, dafür dürftet ihr allerdings den Vodnik nicht zerstören.

    also ich muss sagen das es bis auf in wenigen situationen (pvp) immer relativ flüssig läuft ich kann mit auch denken dass du den fight von gerade meinst (ihr seit doch die rapax leute oder?) ich muss sagen ich (der aufm boden lag) war selber mehr als nur verwundert das ich nicht gestorben bin.


    aber das ist halt ein proplem das sich nicht eben so lösen lässt wir sind schon stark dabei solche sachen zu fixen ;)

    Durch die ganze supporterrei auf den Servern kann ich sagen das es viele Basen gibt in denen 10< Fahrzeuge + heli in den Basen gibt aber nur von 2-3 Leuten genutzt werden ...
    Ist doch klar dass dann nichts an der Küste spawnt außerdem müssen die Spieler ihren sammelwahn endlich beenden.
    Damit die "Wirtschaft" wieder in Schwung kommt ;)

    Ja wie cody_ schon sagte sind die side mission als test drauf.
    Auf dem Test-Server laufen sie gut, allerdings kann man das nicht mit einem vollem Server vergleichen deswegen muss zwangsweise auf den richtigen Servern getestet werden und abgestimmt werden.


    Und zu dem Thema das doch die Spieler mal so etwas machen könnten, gerne! allerdings melden sich bei uns keine bis kaum Spieler die so etwas machen möchten. Ausserdem ist unsere Erfahrung bei so etwas das es auf den aktuellen Servern kaum bis garnicht machbar ist, da einfach zu viele nicht richtig mitmachen etc.

    Da muss ich Cody_ recht geben es wird einfach zu schnell missbraucht und dann sitzen wieder alle im support channel und wollen etwas ersetzt haben.


    Unser Ziel ist mit den Side missions euch Spieler wieder aus euren Buden zu locken, da wie cody_ schon sagte es einfach zu leer in der "Mitte" der Map ist ;)

    Das betrifft nicht nur die Mozzi das ist generell ein Lotto Spiel ob's funktioniert oder nicht bzw. Ist auch noch sehr entscheidend was in der Datenbank zuerst auftaucht Fahrzeug oder Boden ...
    Und nein frustrierend würde ich das nicht nennen immerhin ist und bewusst dass wir über 100 Spieler täglich zufriedenstellen müssen und dass der ein oder andere da etwas nicht passt naja ... Shit Happens. Mir geht es viel mehr darum dass die meisten zu verwöhnt sind was Dayz! Angeht


    Ihr müsst euch bewusst werden dass man fast alles kaufen kann praktisch kaum noch looten muss und dann alles ersetzt zu bekommen ist einfach nur faul (betrifft nicht alle aber viele)
    Und in deinem fall jetzt ist es eine mozzi, wie viel kostet die noch? 4-5 Gold?! Das ist nunmal echt nicht viel und um dir dass zu ersetzen müssen wir und einloggen etc. Dass sind gute 10-15 Minuten nur für eine mozzi!
    In der zeit könnten wir an Events, Server Performance etc. Arbeiten. ;)



    Dass ist meine persönliche Meinung. Das soll auch garkein mimimi von Seiten der Admins sein sondern nur mal eine Feststellung

    Ihr müsst mal von der Vorstellung abstand nehmen dass alles was ihr verliert ersetzt wird. Das ersetzen ist eigentlich nur dann angebracht wenn ihr durch einen unangemeldet Server restart eure Sachen verliert oder durch einen Regelbruch/Hacker. Das man Fahrzeuge nicht auf Plattformen stellen sollte würde schonmal geschrieben, außerdem erzähle ich das jedem der so etwas macht. Was das Forum angeht müsste man schauen was man da machen kann momentan sind wir einfach sehr hart am arbeiten was die Server angeht. Und was ich auch nochmal betonen möchte ist das wir das alles in unserer Freizeit machen (dann wenn ihr spielt)

    So bevor dass hier jetzt eskaliert greife ich da auch mal ein.


    zu dem Theman unzerstörbare Wände etc. kann ich nur sagen dass es erstmal so bleibt wie es ist allerdings sind wir vom Epoch-Team für einzelne Vorschläge gerne offen, und werden diese dann auch besprechen ob wirs übernehmen oder nicht entscheiden wir dann.

    Ab heute wird auf dem #Red Diamond 2 Server das Event "Flüchtlinge" laufen. Das Event geht solange biss ihr alle Aufgaben bewältigt habt!




    Wir haben Informationen dass sich Flüchtlinge der Red Diamond Corp. bei uns in Chernarus aufhalten sollen. Natürlich wollen wir nicht dass sie uns den Bauplatz wegnehmen und unsere Händler überfallen.
    Daher bitten wir euch alle die Lager der Flüchtlinge zu finden und uns zu melden. Natürlich werden wir euch gut belohnen !
    Nur passt auf wir wissen nicht ob die Lager bewacht werden und wie viele Flüchtlinge sich dort aufhalten. Wenn ihr uns zusätzlich zu dem Standort noch einen Beweis liefern könntet dass ihr wirklich in dem Lager wart würden wir dass noch extra Belohnen.


    So...! nun geht auf die Suche nach den Lagern und habt Glück dass ihr alle wieder unverletzt zurückkommt und mir Meldung erstatten könnt.




    Was genau gibt es zu finden:
    - 8 Flüchtlingslager (1 "etwas" größeres)
    - 4 Autos mit einem DogTag im Gear.
    - Eventuell Flüchtlinge von denen nicht bekannt ist ob sie freundlich oder böse gesinnt sind.


    Zusätzlich gibt es in manchen Lagern ein Auto dass es zu knacken, in den Autos sind sogenannte DogTags diese müsst ihr aufbewahren und können dann später für besondere Items eingetauscht werden.


    Die Aufgabe wurde erledigt !!


    Die Lager sehen ca. so aus:


    [img width=700 height=466]http://s14.directupload.net/images/131128/tyqgnz24.jpg[/img]

    Wir würden uns auch gerne über Feedback der Events freuen


    positives als auch negatives Feedback :)


    Um natürlich die noch kommenden Events euren Wünschen besser anpassen zu können.

    Heute Abend wird um ca 18Uhr nach dem restart ein kleineres Event auf dem #Red Diamond 1 Server gestartet.


    Was genau passieren wird? da dürft ihr euch überraschen lassen, allerdings empfehle ich dass ihr euch in kleinen Teams von 2-4 Personen zusammen tut.


    Die Event Belohnung wird aus Medical supply bestehen und aus verschiedenen Tools.
    Das besondere an dem Event ist dass es unter anderem ein Event ticket als Belohnung gibt. Dieses Ticket kann in näherer Zukunft eingelöst werden. Für was das Ticket genau eingelösst werden kann behalten wir noch unter uns, haltet dafür die Augen im Forum offen für weitere Informationen.