Event Vorschlag + Auto spawns frei machen ?

  • es amcht mehr spaß wenn man die chance hat ,als "freshspawn" mal ein auto zu finden, das ist imoment überhaupt nicht möglich. Dani, es ticken eben nicht alle leute so wie dein team, ein groißteil weiß bestimmt nichtmal woran es liegt dass keine neuen fahrzeuge spawnen ?

  • Zitat

    ein groißteil weiß bestimmt nichtmal woran es liegt dass keine neuen fahrzeuge spawnen ?


    Ich denke mal, dass der Großteil der Spieler einen gewissen Verstand besitzen. Also ich gehe einfach mal davon aus. ;) Dann würden sie im Side-Chat fragen und die Antworten erhalten. Oder im Forum schauen und eben auf diese Diskussionen hier stoßen. Außerdem denke ich nach wie vor nicht, dass man einen Epoch Server joint mit der Hoffnung, ein ungelocktes Fahrzeug an der Küste zu finden. Das ist ja auch auf den Vanilla Servern völlig abwägig.


    Immer wollen alle was in den (pardon) Arsch geschoben bekommen. Am besten die Option, dass eine Black Hawk IN der Base spawnt, weil dann braucht man nichtmal vor die Tür zu gehen und kann gemütlich in der Base weiter werkeln. Aber spielt man DayZ nicht gerade wegen der ganzen Arbeit, die man machen muss, um zu überleben und sich etwas aufzubauen? Dann gehört dazu halt auch, sich aus der Base und über die Map zu bewegen, zu looten und dann halt auch Fahrzeuge zu zerstören.


    LG,
    Dani

  • Manche sehen es bestimmt so, aber unterhalb haben wir uns auf dem Epoch #1 schon nterhalten und es geht schlicht einfach mal darum dass man wenigstens eine kleine chance hat bei 1. von 10. Neu spawnen oder so ein Auto zu finden, weil es einfach spaß macht wenn man einen Fahrbaren untersatz hat und so in den Norden kommt. Es geht ja nicht darum dass man spawnt und vor einem ein Auto steht , sondern dass man einfach auch mal eins etwas weiter im süden finden kann ,es reparieren und los fahren

  • Durch die ganze supporterrei auf den Servern kann ich sagen das es viele Basen gibt in denen 10< Fahrzeuge + heli in den Basen gibt aber nur von 2-3 Leuten genutzt werden ...
    Ist doch klar dass dann nichts an der Küste spawnt außerdem müssen die Spieler ihren sammelwahn endlich beenden.
    Damit die "Wirtschaft" wieder in Schwung kommt ;)

  • Das ist klar ;) , gestern haben wir auf dem Server zu 5. glaube ich um die 50. Autos/gelockte helis zerstört. Und sofort haben sich einige im Chat darüber gefreut dass sie wieder Flugzeuge gefunden haben. Außerdem haben wir innerhalb der Gruppe wieder fuel Tricks Gefuden , und dass bei nur 50. freien Plätzen. Wäre cool wenn man für den mozzie keinen Schlüssel mehr bekommen würde , da es neben fahrädern auch überall mozzies gibt .. Wenn die Fahrräder jetzt noch regelmäßig , z.B alle 3 oder 7 Tage gelöscht werden spawnen wieder viele Autos ;)