Beiträge von The_Hero_Steak

    Nachdem ich von der SA überhaupt nicht begeistert war, (evtl. liegts an dem Bann den ich nach 2 Stunden Spielzeit bekommen habe, und Battleye nunmal den besten Support der Welt hat (y) ), wollte ich wieder mit der Mod anfangen. Habe insgesamt mehrere hundert Spielstunden Erfahrung, müsste mich halt nur wieder rein finden.

    Zu mir: Ich bin 17 Jahre, ordentliches Headset ist vorhanden, TS+ eigenen Server und Skype auch, obwohl ich TS bevorzuge.


    Zu euch: Es gibt kein Mindestalter! Ihr dürft euch nur nicht wie Donald Duck auf Speed anhören und müsst auch irgendwo ein bisschen Reife besitzen. Niveau ist unwichtig O:-) :P


    http://steamcommunity.com/id/DerWahreElPresidente

    Hast du es schon mal über den in Arma 2 OA integrierten Filter versucht? Also du startest A2OA, wählst dann unter Expansions/Erweiterungen die Mods aus die du starten möchtest und suchst dann unter Multiplayer/Mehrspieler nach Servern. Bin mir nicht sicher ob es an DayZ Commander liegt... Wüsste aber auch nicht was das mit dem Launcher zu tun haben soll. Die Sachen die dort angegeben sind werden ja alle vom Server gezogen. Du könntest es, falls es mit dem Ingame-Filter auch nicht funktioniert, höchstens noch mit dem Six-Launcher probieren. Mehr fällt mir da gerade auch nicht zu ein.


    LG The_Hero_Steak


    PS: Sry für eine recht späte Antwort^^ Dachte mir aber besser spät als nie :D

    Moin Leuts,
    Ich suche ein paar Leute mit denen ich gemeinsam zocken kann. Welche DayZ Mod ist eigentlich egal, ich spiele sowohl Epoch, Origins als auch die Standard Mod gerne. Ich habe insgesamt rund 1000 Spielstunden! Wundert euch nicht wenn in meinem Steam-Profil gerade mal 2 Stunden stehen, das ist mein 3. Steam-Account da ich schon 2x grundlos gebannt wurde [facepalm] Fange jetzt nach 6 Monatiger Pause wieder an mit spielen, deswegen sind mir Anfänger lieber da ich mich auch erstmal herein finden kann.


    Zu meiner Person:
    -16 Jahre alt
    -keine hohe Stimme mehr ;)
    -Tritton Kunai Wireless Stereo Headset, also super Qualität
    -etwas Spielerfahrung


    Zu Euch:
    -Mindestens 15 Jahre alt
    -oder jünger falls die Entsprechende Reife vorhanden ist und er/sie keine Piepstimme mehr hat
    -aktzeptables Headset sollte vorhanden sein da ich mich auch in normalen Ton unterhalten möchte
    -Spielerfahrung ist egal :)


    Falls ihr Interesse habt schreibt mich einfach in Steam oder Skype an!


    Steam: http://steamcommunity.com/id/b1u3R4z0R2


    Skype: sanel.makic


    LG The_Hero_Steak aka. Sanel aka. b1u3R4z0R :P

    Hey, falls ihr noch Mitspieler sucht addet mich in Steam: http://steamcommunity.com/id/b1u3R4z0R2
    Meine gesamte Spielzeit beträgt ca. 1000 Stunden. Habe allerding schon 2x einen Globalen Bann bekommen (Grundlos!) weswegen ich mir extra neue Steam Accounts erstellen musste -.- Also nicht wundern wenn nur 2 Stunden oder so in dem Profil stehen. Ich bin gegebener Maßen auch ein Anfänger da ich mich, nach 6 Monatiger Pause, dazu entschlossen habe mir das Spiel ein letztes mal zu kaufen^^. Muss mich auch erstmal wieder zurecht finden :)


    Zu meiner Person:
    - 16 Jahre alt
    - keine Piepsstimme ;)
    - Nett und freundlich solange man es auch zu mir ist!
    - Ich besitze ein Tritton Kunai Wireless Stereo Headset, also gute Tonqualität


    Bei Interesse einfach anschreiben oder adden :)


    LG Sanel aka. b1u3R4z0R aka. The_Hero_Steak :P