Probleme auf allen aktuellen Overpoch Servern (Nicht akzeptierte Schlüssel)

  • Hey Leute, ist schon ne Weile her, dass ich auf dem Board unterwegs war, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    Habe seit ein paar Wochen wieder angefangen zu Zocken und habe jeden Tag wieder das selbe Problem.


    -Ich habe alles notwendige Installiert und via DayZ Commander auch aktuell...
    -Versuche auf einen Overpoch Server (egal welchen) zu kommen und fliege mit der Begründung:
    "...\Operation Arrowhead\@DayZ\addons\dayz.pbo
    ...\Operation Arrowhead\@DayZ\addons\dayz_anim.pbo
    (die liste ist so lang, dass sie nicht mal in die Fehlermeldung passt)
    Sind nicht mit einem von diesem Server akzeptierten Schlüssel signiert. Entfernen sie die Dateien
    oder installieren sie zusätzlich akzeptierte Schlüssel."

    -Ich kann die Fehlermeldung nur beheben, indem ich manuell (bei Neuinstallation via DayZ Commander bleibt der Fehler bestehen) den DayZ-Ordner lösche und mein Original-Backup (nachdem ich es knappe 10 Mal neu runter geladen hatte, hab ich mir dann endlich mal eins angelegt ;) ) neu reinkopiere.
    -Nach dem nächsten Neustart meines Rechners tritt der Fehler wieder auf... also alles wieder von vorne...


    Das hängt mir langsam zum Hals raus. Hoffe ihr habt sowas schonmal gehabt und könnt mir nen Tipp geben.


    Mif freundlichen Grüßen,
    Daniel

  • Einfach im Ingame Filter mal auf Erweiterungen( Expansions) gehen und dort einfach @DayZOverwatch und @DayZ_Epoch aktivieren und schauen das @Arma2:DayZ Mod nicht mitgeladen wird,dann auf Mulitlayer und per IP auf dem Server Joinen,dann sollte es klappen.