Mitspieler für Anfänger gesucht

  • Hey Leute! ;)


    Ich suche eine kleine Gruppe aus 3 oder 4 Netten Spielern mit Teamspeak (eigener Server zur verfügung) die mich gerne mitnehmen würden! ;)
    ich bin Absolut neu und kenne das Spiel bisher eigentlich nur aus Videos da ist sehr ungerne alleine Spiele.
    [glow=red,2,300]
    zur mir?[/glow]
    Ich spiele gerne etwas ruhiger und will auch keine gruppe von Leuten denen es nur darum geht andere zu töten,ich versuche lieber erstmal alles friedlich zu lösen oder durch einer Geiselnahme und Raubüberfall an meine Sachen zu kommen, finde es aber halt doof jeden gleich umzurotzen. Ich will das spiel halt noch kennen lerner und fände eine anfänger freundliche oder gar eine Gruppe die nur aus Anfänger besteht echt super.

    Einmal editiert, zuletzt von ZeracDelta ()

  • Adde mich mal in Steam: ragenroll
    Spiele momentan aus Zeitmangel meist allein aber wenn du noch jemand suchst kann ich dich mal mitnehmen.
    Sind auch immer mal paar Kollegen dabei.

    Das Überleben in der Wildnis ist für Westerwälder Tagesgeschäft.

  • Hi, ich bin auch ziemlich neu im Spiel (ca. 75 std.) vllt könnten wir uns ja zusammen tun. Würde mich sehr freuen, und ich müsste mich nicht immer alleine auf den Nachtservern herumtreiben.
    Liebe Grüße Timm

  • Hey, falls ihr noch Mitspieler sucht addet mich in Steam: http://steamcommunity.com/id/b1u3R4z0R2
    Meine gesamte Spielzeit beträgt ca. 1000 Stunden. Habe allerding schon 2x einen Globalen Bann bekommen (Grundlos!) weswegen ich mir extra neue Steam Accounts erstellen musste -.- Also nicht wundern wenn nur 2 Stunden oder so in dem Profil stehen. Ich bin gegebener Maßen auch ein Anfänger da ich mich, nach 6 Monatiger Pause, dazu entschlossen habe mir das Spiel ein letztes mal zu kaufen^^. Muss mich auch erstmal wieder zurecht finden :)


    Zu meiner Person:
    - 16 Jahre alt
    - keine Piepsstimme ;)
    - Nett und freundlich solange man es auch zu mir ist!
    - Ich besitze ein Tritton Kunai Wireless Stereo Headset, also gute Tonqualität


    Bei Interesse einfach anschreiben oder adden :)


    LG Sanel aka. b1u3R4z0R aka. The_Hero_Steak :P


  • Habe allerding schon 2x einen Globalen Bann bekommen


    Also bei der SA hab ich bisher noch nirgendwo gehört, dass einer Grundlos einen Bann bekommen hat. Passiert eigentlich u.a. wenn einem der Key "geklaut" und damit Unsinn betrieben wurde.
    Aber das 2x ?? :o


    Als spätestens beim zweiten Bann würde ich es nicht auf mir sitzen lassen und da mal bisschen Nachforschen. Schließlich ist es dein Geld >:(

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)