Wo findet man in !!0.49!! die Eisensägen ?

• Eigentlich findet man die in so ziemlich jedem Schuppen/Garage.

• Bruder, das ist nicht GTA wo die Waffen einen festen Spawn haben :)) .

Danke Bruder für den Hinweis.... Aber leider so nicht ganz richtig. Schon mal ne AKM oder ne High Capacity West in einem Gebäude irgend einer Stadt gefunden? Oder ne Schusswaffe in nem Fresshaus? Es gibt schon gewisse Regeln welche Art Loot in welchen Gebäuden Spawnt. Häufig werden diese Regeln nach Updates verändert. Plötzlich spawnen in gewissen Gebäuden Dinge nicht mehr oder tauchen in ganz anderen Gebäuden auf.

Da ich gestern mit nem Kumpel jedes Haus, ich sagte JEDES Haus und jeden Schuppen auf der Straße zwischen Berezino und NW Airfield auf der Suche nach einer Eisensäge durchkämmt haben, bin ich mir sicher, das die nicht überall spawnen. Allerdings gab es auf der Strecke keine Häuser mit durchgangsverkehr und Zelle und das Blechgebäude in Vybor haben wir ausgelassen. Aber geben tut es die Dinger auf jeden Fall. Falls ich heute keine Finden sollte.... Gibt es jemand von euch der mir ne Schrot absägen könnte?

• hiho ,
    gestern und vorgestern hab ich auf dem EXP gespielt,die sägen lagen sehr oft bei dem kleinsten begehbaren Schuppen unter einem Schutzdach,

AAAAARRRRRGHHHH. (Hör mich schon wie der Pirat an... Wie hieß er doch gleich der immer mit HAR HAR postet). Hab es extra in die Überschrift gepackt.... 0.49 nicht 0.50 EXP . .... Aber trotzdem ... danke.

• Uff. Eben hats ein Kollege in die Whatsapp Gruppe gepostet. Er hat eine in der oberen Etage eines Gefängnisses im Flur gefunden. Flinte ist schon abgesägt. Gehe nicht mal mehr ohne abgesägte Schrotflinte aufs Klo. War jetzt schon eine ganze weile nicht mehr.