Sie können diese mission nicht spielen/bearbeiten ...

• Namd zusammen,

wie man ja schon im Betreff entnehmen kann, habe ich nen kleines Problem,
    was mich hier schon zum verzweifeln bringt.

Steam Account damit Arma 2 und OA im Pack "Combined Operations" schon vor nen weilchen gekauft.
    Betriebssystem Windows 7 Ultimate x64.
    Also Spiel Installiert und jeweils vorher einzeln gestartet, Dayz installiert und gestartet und auch noch DayZ_Epoch Installiert.

Nun zu meinen Problem, über den Dayz Commander suche ich mir nen Server raus kann auch erst einmal Spielen.
    Sobald ich jetzt aber beende und den Rechner neu Starte (da ich ihn ja nicht dauerhaft laufen lasse) und dann wieder Spielen will, meist auf den selben Server bekomme ich diese fehlermeldung:

"Sie können diese mission nicht spielen/bearbeiten, da sie auf heruntergeladenen Inhalten basiert, die gelöscht wurden.napf, aif_armabuildings, dayz_anim, dayz_code, dayz_communityassets, dayz_weapons, dayz_equipt, dayz_epoch, dayz_vehicles, glt_m300t, pook_h13, csj_gyroac, map_eu, jetskiyanahuiaddon"

Gelöscht und bearbeitet habe ich nichts und jedesmal hilft nur eine komplette Neuinstallation von allem, da ich bisher keine Lösung gefunden habe.

Kennt jemand das Problem und kennt abhilfe?

LG Dis-Pater

edit: Alles ist auf den Aktuellsten Stand also auch die Patches sind aktuell und die neuste version von dayz und epoch installiert!

• Hast du es schon mal über den in Arma 2 OA integrierten Filter versucht? Also du startest A2OA, wählst dann unter Expansions/Erweiterungen die Mods aus die du starten möchtest und suchst dann unter Multiplayer/Mehrspieler nach Servern. Bin mir nicht sicher ob es an DayZ Commander liegt... Wüsste aber auch nicht was das mit dem Launcher zu tun haben soll. Die Sachen die dort angegeben sind werden ja alle vom Server gezogen. Du könntest es, falls es mit dem Ingame-Filter auch nicht funktioniert, höchstens noch mit dem Six-Launcher probieren. Mehr fällt mir da gerade auch nicht zu ein.

LG The_Hero_Steak

PS: Sry für eine recht späte Antwort^^ Dachte mir aber besser spät als nie :D