Namd zusammen,
wie man ja schon im Betreff entnehmen kann, habe ich nen kleines Problem,
was mich hier schon zum verzweifeln bringt.
Steam Account damit Arma 2 und OA im Pack "Combined Operations" schon vor nen weilchen gekauft.
Betriebssystem Windows 7 Ultimate x64.
Also Spiel Installiert und jeweils vorher einzeln gestartet, Dayz installiert und gestartet und auch noch DayZ_Epoch Installiert.
Nun zu meinen Problem, über den Dayz Commander suche ich mir nen Server raus kann auch erst einmal Spielen.
Sobald ich jetzt aber beende und den Rechner neu Starte (da ich ihn ja nicht dauerhaft laufen lasse) und dann wieder Spielen will, meist auf den selben Server bekomme ich diese fehlermeldung:
"Sie können diese mission nicht spielen/bearbeiten, da sie auf heruntergeladenen Inhalten basiert, die gelöscht wurden.napf, aif_armabuildings, dayz_anim, dayz_code, dayz_communityassets, dayz_weapons, dayz_equipt, dayz_epoch, dayz_vehicles, glt_m300t, pook_h13, csj_gyroac, map_eu, jetskiyanahuiaddon"
Gelöscht und bearbeitet habe ich nichts und jedesmal hilft nur eine komplette Neuinstallation von allem, da ich bisher keine Lösung gefunden habe.
Kennt jemand das Problem und kennt abhilfe?
LG Dis-Pater
edit: Alles ist auf den Aktuellsten Stand also auch die Patches sind aktuell und die neuste version von dayz und epoch installiert!