Dennis for President
Beiträge von ibase89
-
-
Hallo!
Heute stelle ich euch unseren DayZ Epoch Server mit ein paar Verbesserungen vor!
Es handelt sich um einen 40 Slot Server der mit ein paar scripten verbessert wurde und weiterhin ausgebaut wird. Events werden bald auch stattfinden.Scripte: Take clothes from Bodies
Self bloodbag
Auto refuel
NPC´s (Bandits, Heroes, Survivor)Server IP: 94.249.165.78:10500
Ich würde mich freuen euch auf unserem Clan Server begrüßen zu dürfen!
Man schießt sich!
-
Hallo alle zusammen,
ich wollte hier einmal unseren Server vorstellen um vllt noch ein paar mehr leute darauf locken zu können
IP: 94.23.7.160:2302
Art: Origins 1.7.6Ja zu uns. Wir sind ein Multigamingclan der sich vor einigen Wochen dachte komm wir mieten uns einen Origins Server und treiben ihn ganz an die Spitze (Was bei der Serverauswahl sehr schwer wird).
Im Clan aktiv am spielen sind zur Zeit ca 20 Leute.
Wir haben ein eigenes TS3 und eine Homepage.Also wenn ihr Lust habt uns einmal zu besuchen scheut euch nicht dem Server zu Joinen.
Das gleiche gilt auch für unser TS3 -->92.51.180.145:50042Happy Hunting!
Ibase89
-
nein die radios gabs es ne kurze zeit von den NPC´s genauso wie die NVG´s diese sind aber aus dem Loot der Npcs entfernt worden.
-
stooker +1
-
Das nenn ich doch mal konstruktive Kritik *daumenhoch* Unser lieber Moondock arbeitet mit Hochdruck am I44 Server und er wird deine Kritik sicherlich ernst nehmen und die von dir gefundenen Bugs bearbeiten. Ein wenig Geduld aber bei diesen Bugs
MFG ibase [#raptor]
-
wird alles noch be- bzw. überarbeitet. keine sorge es wird noch spannend genug und hart zu knacken auch Lass Starfish und Little Rock mal ein wenig rumspielen dann werdet ihr länger brauchen um das airfield einzunehmen
-
/push
-
yeah moon du bist ein gott
-
Wenns nochmal vorkommt bitte bescheid geben
MFG ibase #Raptor
-
Das mit dem Bayonett funktioniert leider nicht da man dafür die CBA Ordner benötigt die wiederum aber rumbuggen! Müssen warten bis der Moderstelller dieses Prob fixt
-
Gonzo 1+
-
vllt kann starfish extra dafür einen Roten Offroad oder ein rotes fahrzeug einfügen
-
Also ich war vorhin dabei und habe die ganze Sache mitbekommen und kann nur noch einmal stark betonen das keiner des Teams in irgendeiner Form etwas regelwidriges getan hat. Selbst ich bin 2 mal gestorben und direkt wieder hochgerannt weil es ist echt nicht weit von der Küste dauert wie gesagt 15mins. Und auf dem Weg nach oben findet man immer ne Waffe sei es Lee Enfield oder sonstiges. Und da ich auch Mod vom Server bin kann ich nur bestätigen das wir keinerlei Rechte haben uns zu porten oder uns Waffen zu spawnen. Es ging alles mit rechten Dingen zu und ich finds echt eine riesen Schande wie manche Spieler sich hier im Forum verhalten und mit was für Aussagen gegen das Team "gehetzt" wird. Wir sind alles Menschen und sprechen die gleiche Sprache. Man kann über alles im normalen TON reden/schreiben.
Ich habe das Gefühl das einige wirklich nicht verlieren können (wer sich jetzt angesprochen fühlt weiß bescheid) und deshalb denken es wurden Rechte missbraucht oder sonstiges.In diesem Sinne gute nacht!
-
Das mit dem Fleisch scheint ein Bug zu sein ich werde mal bescheid geben damit geschaut werden kann ob es bei uns liegt oder am dayz patch selbst
-
Ja laufen tut er noch aber die meisten haben extreme Perfomanceprobs damit
-
Der Server hat bis jetzt keinen Handelsposten.
Für alle die Probleme mim joinen haben:
- Sicherstellen das Rmod !!!2.0!!! installiert ist
- Startparameter von -mod=@dayz;@rmod auf -mod=@dayz;@rmod2 abändern
-Sicherstellen das der richtige Beta Patch installiert istUnd dann sollte es auch klappen :=)
-
Ja der Raptor hat am Wochenende auf Rmod 2.0 umgestellt und die datei ist etwas bigger runterladen und rein in den ao ordner den key in den key ordner und es sollte funzen
-
nicht zu vergessen dort campt gerne ein teil der spieler