Verabschiedung.

• Hallo.

Das wird kein dramatischer Abgang, ich kenne nur lediglich sehr viele Leute auf #Raptor, wobei mir die Zeit fehlt sich bei jedem einzelnen zu verabschieden.

Aufgrund div. Vorfälle haben sich mein Team und ich dazu entschlossen, den #Raptor entgütlig zu verlassen.

Ich persönlich hab eine gewisse Grenze, was kleingeistige, respektlose Personen angeht und die ist jetzt erreicht.

Ich "Danke" mir in diesem Sinne selber, für die Zeit die ich in die Verbesserung des #Raptor's investiert habe, da man derartiges von jemand "Anders" nicht erwarten kann ...

Für das SCC ist der Grundstein ja gelegt, ihr kommt damit bestimmt alleine klar, vorallem weil sich ja auch im Livestream Leute mit Fremden Federn schmücken und die wahren "Erschaffer", bei mehrmaligen nachfragen div. Zuschauer, nicht erwähnt werden.

Viel Glück für die Zukunft

Dreckiger Dan

• wieso zitierst du das nochmal, was du gerade geschrieben hast? :D

Wo spielt ihr denn jetzt?

edit: der vorherige doppelpost wurde gelöscht

Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

• Soso Dreckiger Dan ,
    Ich soll also respektieren dass du mit Hilfe von "Bugs" und "Duping" dir eine Base aufbaust ?
    Du tust hier einen auf Unschuldslamm du wurdest gebannt und dass hatte seine Gründe
    Klar war die SCC eine gute Idee aber auf diese Weise kann und werde ich das nicht respektieren können

MfG Jonni

• Na, Na, nimm mal den Mund nicht zu voll Dan :D wird ja schon langsam lachhaft, ich verstehe "deine" verabschiedung nicht???? Ich meine du wurdest vor einer woche permanent vom server gebannt und dein "team" temporär! Wegen duping, bugusing und diversen anderen sachen! :D Nur weil ihr da eure 10 Container aufgestellt habt, biste noch lange kein erschaffer von irgendwas.

Bleib mal auf dem Boden der tatsachen, permaban und ende. 8)

• Na, Na, nimm mal den Mund nicht zu voll Dan :D wird ja schon langsam lachhaft, ich verstehe "deine" verabschiedung nicht???? Ich meine du wurdest vor einer woche permanent vom server gebannt und dein "team" temporär! Wegen duping, bugusing und diversen anderen sachen! :D Nur weil ihr da eure 10 Container aufgestellt habt, biste noch lange kein erschaffer von irgendwas.

Bleib mal auf dem Boden der tatsachen, permaban und ende. 8)

1. http://board.germandayz.de/rap…29-social-community-base/
    ( du hast überhaupt keinen Plan mit wem ich was gemacht habe, also bitte halt dich still du Moderatorgeschwür.)

2. Ich war weder perm gebannt noch bin ich perm gebannt, ich bin fragwürdig für 3 Tage gebannt worden und könnte jeder Zeit wieder spielen wenn mir danach wäre-

Ansonsten zu dir Little Ko.. , du .. der andere Leute wahrlos mit Bezeichnungen wie "wertloser Jude", " Ich klopp dich kaputt" bezeichnet, sollte sich überlegen, ob er überhaupt würdig ist in einem Post meinerseits einen Beitrag abzuliefern, lass es mich dir beantworten: " du bist es nicht"

Ich werd mich auch nicht mehr weiter äußern, machts gut.

Edit: Falls es dich interessiert, habe ich Starfish bzgl der Zelt Aktionen gefragt, ob ich das machen darf, Starfish hat mir gesagt das es nicht verboten ist, leider setzen sich im Raptor Team niedriger gradierte Personen über die Aussagen des Chefs hinweg, und bannen dann falsch informierte User, frag bei Starfish nach, er wirds dir genau so bestätigen, alles andere wäre eine Lüge.

• Private Differenzen sollten hier auch nicht aufgewühlt werden. Natürlich haben nicht alle einen guten Draht zu euch gehabt, weil sie sich mit euch gekämpft haben oder einander einfach nicht leiden konnten. Das sollte aber in einem Verabschiedungsthread außen vor gelassen werden. Einfach, weil es friedlich sein und bleiben soll.
    Lieber Dan, du warst lange Zeit Stammuser und Mitglied unserer Community und das rechne ich dir schon einmal hoch an. Welch größeres Kompliment kann ein Team erhalten, wenn es sieht, dass Spieler mit Freude auf dem Server sind. Dass auch Fehler und Missverständnisse im Laufe der Zeit entstehen, das ist eine logische Folgerung in den Beziehungen zwischen Menschen. Von beiden Seiten nicht immer günstig ausgetragen worden - das sehen wir vermutlich alle ein. Aber nundenn, so ist es gelaufen und das lässt sich auch nicht mehr ändern.
    Ich wünsche dennoch dir und deiner Gruppe alles Gute und vielleicht "trifft" man sich auf einem anderen Server wieder und kann da wieder Kämpfe austragen :)

LG,
    Dani [#raptor]

• Naja, entweder brauchst du nur aufmerksamkeit oder bist im Kopf nicht ganz bei der sache, klar bist du permanent gebannt, aber du bist ja der geilste hier und willst es nicht zugeben, könnte ja ein schlechtes licht auf unseren wannabe abwerfen! :D naja, bild dir mal weiter deine meinung wenn du mit der wahrheit nicht klar kommst :D

Und wie ich andere leute bezeichne ist meine sache. Ok, ich gebe dir in dem punkt recht das diese wörter das allerletze sind, aber diese wahrlosen Bezeichnugen sind einfach so passend, zu den betroffenen personen ;)

• Ok, ich gebe dir in dem punkt recht das diese wörter das allerletze sind, aber diese wahrlosen Bezeichnugen sind einfach so passend, zu den betroffenen personen ;)

Wertloser Jude ist also eine passende Bezeichnung für div. Personen?

Liebe Forum Benutzer, ich darf euch den #Raptor Moderator Little K vorstellen.

Ich würd mich in Grund und Boden schämen.

• klar, man kann sich dementsprechend benehmen, du bist ebenfalls kurz davor, naja.. was hat man im leben verpasst um sich so wie du aufspielen zu müssen? erzähl mal... vorallem für die leute, die den wahren hintergrund nicht kennen, den du ja im obigen text nicht äussern möchtest :D

naja, zum glück anderer sind wir ja hier im internet ;)

Einmal editiert, zuletzt von L1ttle K ()

• Diese Äusserungen entsprechen nicht der Meinung der anderen am #raptorBeteiligten.
    Und wenn das Thema noch nicht geklärt worden ist macht das bitte privat unter euch aus.
    Die Dinge wurden nicht in offizieller Angelegenheit geäussert.

Und lieber Dan, wir beide unterhielten uns doch sehr sachlich über das Problem,
    vielleicht hältst du das in Erinnerung und Ihr alle lasst die Angelegenheit etwas ruhen.

Das hier führt zu nichts.