Schönen guten Abend,
ich habe mir überlegt, da mir das PvP derzeit nicht so liegt, einen ein Mann Sani-Unternehmen aufzumachen.
Ich möchte gleich vorweg sagen, dass mir gestern die Geschichte der Templer zu Ohren gekommen ist und ich nicht vorhabe es auch nur Ansatzweise wie sie zu machen. Ich möchte es versuchen komplett auf Basis der Community zu stützen, aber nicht in dem Sinne hin das ich jetzt Medic Zeug und alles geschenkt will sondern das man einfach dann die Ehre besitzt auf das Medizinische Notfallfahrzeug nicht zu schießen :).
Das ganze wird dann in etwa so ablaufen:
Spieler A: Hilfe Sani, need Morphium, BB,Epi,Bandages und Antibiotics schnell!!! PLOX!!!!111einseinseinself
Siothie: Kein Problem, komm Ts und sag mir deine genaue Position.
Das mit dem Ts hat den Hintergrund das dadurch es versucht wird zu unterbinden das sich Sniper oder Heckenschützen Positioinieren.
Des weiteren werde ich in der Nacht die Airfields besuchen damit im Community Lager noch ein paar nette Dinge hinzukommen.
Die restlichen Mitglieder des [SMR] (Shrimps mit Reis) Clans sind weiterhin größtenteils feindlich, erst wenn es abgeklärt ist darf man ihnen vertrauen.
Um Support zu erhalten MUSS man im Ts sein.
Sanitäter:
Invalid
Derzeitiges Angebot:
Bloodbags, Epi, Morphium, Antibiotika, Verbände, Essen, Trinken
Auf Anfrage Transport, bei bekannten Kunden auch WEM-Pakete (WaffenEssenMedizin).
Ausgeschlossen (wegen Erschießen bzw. in der unmittelbaren Nähe erschossen worden):
1. Stalker [PwS]
2. Stein beim Teufelsschloss
3. .::dark::. (doppelter Combatlogg + nach ein paar Stunden wiedereinloggen in Rücken geschossen]
Derzeitiger Fuhrpark:
ZERSTÖRT
Aussehen:
Vorraussichtlich KSK Teamleader (http://community.bistudio.com/wiki/File:Arma2_GER_KSK_tl.jpg)
Unser Lager:
ZERSTÖRT
Abschließend sage ich noch folgendes: Sollte ich zu oft abgeschossen werden, stelle ich den Dienst ein.
Ich mache es nur weil es mir Spaß macht und wenn ich dauernd verkackeiert werde macht es irgendwann keinen Spaß mehr. Also bedenkt das wenn ihr mich abschießen wollt. (Die Regelung gilt natürlich NUR im Dienst, jedoch wäre ich euch verbunden wenn ihr trotzdem auf diese Fahrzeug+Fahrer Kombi nicht das Feuer eröffnet)
Des Weiteren würde ich mich drüber freuen, wenn die denen ich schon geholfen habe ein kleines Feedback geben würden, damit ich den Dienst verbessern kann.
mfg Siothie