Ich habe ne dreiviertelstunde gespielt und habe in der Zeit rund 40 Zombies gekillt in dem Dorf und den Umliegenden Wäldern Ich hatte 120 Schuss für meine FNX45 und 160 Schuss für meine Mossin dabei nun ists fast aufgebraucht, Ich durch suche die Städte vorher mit dem Fernglas und Kundschafte aus. Nur die Zombies sind unsichtbar oder besser getarnt wie unser einer, Sie sehen mich auch auf 500 Metern und fangen an los zu Laufen,
Ich habe in der Zeit 7 Bandagen gebraucht, Morhpin, Painkillers und meine Sicht ist mittlerweile ziemlich Grau ob wohl Ich mein Level jetzt fast zwei Wochen auf Healing gehalten habe. Mehr Zombies ist Ja OK kennen wir Ja aber das Sie hintern einen Spwanen und Sofort attackieren ist Müll, Sie glitschen nach wie vor, und man Braucht schon einiges um Sie zu Killen. Man kann in den Wäldern stehen bleiben und sich umschauen es kommt mit Sicherheit einer und Greift sofort an Tötet man Ihn kommt sofort der nächste wo her auch immer es waren vorher keine da.
Also im Moment muss man seine Taktik echt gut anpassen, das es Schwerer wird kein Thema aber ausgewogen muss es schon sein und da haben die Programmierer noch ne menge Arbeit vor sich. Schließlich kann es nicht angehen das ein paar Hirnlose Untote besser getarnt und Schneller zu Fuß sind wie wir (Über)Lebenden Survivor..... In diesem Sinne noch allen viel Spaß beim Daddeln
Bisher ist man mehr oder weniger durch Chernarus spaziert und hat sich die ganze Zeit gedacht da müsste mal was am Schwierigkeitsgrad gemacht werden - total langweilig alles, überall Essen im Überfluss, Zombies sind nur Nebensache und überhaupt wird man ja genötigt andere Spieler zu schnetzeln vor lauter Dekadenz. Und dann kommt der Tag an dem plötzich alles schwerer wird, mehr Zombies, härtere Zombies und die allseits bekannten Bugs wirken gleich doppelt so fies. Zu guter Letzt findet man nichtmal auf Anhieb die neu angekündigten Items - so ne MIMIMI-SCHEISSE!
Und jetzt zu den Fakten:
[li]Tarnung durch Kleidung hatte auf Zombies noch nie einen Einfluss[/li]
[li]Wenn du Feuerwaffen verwendest spawnen halt mind. 1-2 neue Zombies - darauf kann/muss man sich halt einstellen[/li]
[li]Melee Kontakt ist schwerer (mit Axt aber immernoch entspannt) dafür ohne Zombie-Respawn - tja so isses halt in einer handelsüblichen Apokalypse [/li]
[li]Häufiger Zombiekontakt führt übrigens dazu, dass man seinen minutenlang eingesammelten Loot auch mal verbraucht, neuen suchen muss und in dieser Phase keine Zeit zum Bambischnetzeln hat[/li]
[li]Zombies hocken teilweise auch unbeweglich im Wald oder sonstwo und sind deswegen schlechter zu erkennen - da heißt es Augen auf[/li]
[li]Das Glitschen in Gebäuden ist wieder vollumfänglich da - is Kacke, klar - aber hatten wir vorher auch schon[/li]
[li]...und ausgewogen - Ausgewogenheit ist was für Endkunden, Release-Fassungen usw.
Darüber brauchen wir in einer Alpha nicht lamentieren.[/li]