Gestern Abend auf dem Weg nach Lumber Mil (ca. 400 Meter entfernt von den ersten Gebäuden) gut ausgestattet und bei voller Gesundheit:
Teammate und ich laufen über eine offene Wiese auf einen kleinen Hügel hinauf.
Ein Wildschwein schlendert durch die Gegend und ich laufe (absichtlich aus Spaß) gegen die Seite des Wildschweins. Das Wildschwein ließ sich nicht davon beeindrucken. Also bin ich daran vorbeigelaufen.
5 Meter weiter sofortiger Exitus -> "You are dead", dann 3-4 Schüsse, die ich so noch nicht gehört habe bzw. zumindest nicht zuordnen kann. Von der Schussfolge muss es ein Schnellfeuergewehr gewesen sein.
Hörte sich aber sehr dezent bis schallgedämpft an (Sporter?). Mein Kollege war ca. 10 - 20 Meter neben mir und hat nichts gehört.
Er hat sich dann an eine sichtgeschützte Stelle in der Umgebung gelegt / gekniet und die Gegend beobachtet: Nichts. Er hat meine Leiche zwar nicht gesehen aber wusste ungefähr wo ich liege. Er hat niemanden entdeckt der sich darauf zu bewegt hätte.
ca. 5 Minuten später hat er versucht die Leiche auszuräumen, da ich noch weitere ca. 5 Minuten gebraucht habe. Die Leiche war jedoch nicht mehr aufzufinden. Es gab auch keine weiteren Schüsse mehr.
So werden wir nie erfahren:
a) Wodurch bin ich gestorben? (sehr guter Schütze mit einer Sporter o.ä., Angriff des Wildschweins, Cheater, Bug?)
b) was zur Hölle ist mit meiner Leiche passiert
So Situationen sind immer recht unbefriedigend (ich weiß... Alpha, wenn es ein Bug oder ähnliches war)