Die neue Stadt ist gar nicht hinzugefügt worden,habe Ingame nachgeschaut und im Arma 3 Editor.
DayZ Standalone Update 0.44.123800 (Stable)
- Urs
- Geschlossen
-
-
Woran liegts denn das plötzlich auf allen Servern nacht ist... Finde aktuell keinen DayTime Serverhabe das selbe problem, wobei man, glaube ich, nicht von nacht sprechen kann. man sieht rein garnichts!! :O serverzeit war iergendwie 16:20.
habe 3server mit unterschiedlicher zeit getestet; bei allen schwarz.. -
Ja, die Nacht ist nun sehr sehr dunkel. Schaut aber einfach nur gut aus! Mit Taschenlampe macht das einfach riesen Spaß!
-
Im Originaltext steht das man "Injection Vial" nicht konsumieren kann, in der Übersetzung steht, das man es kann. Was ist denn nun korrekt?
-
krass.. das mit der dunkelheit ist wirklich geil
und ein bogen ist doch sowieso das geilste -
Die neue Stadt ist gar nicht hinzugefügt worden,habe Ingame nachgeschaut und im Arma 3 Editor.http://www.facebook.com/DayZStandaloneDeutsch
Oha, was ist denn da schief gelaufen?
Wer sich nach dem Patch freut, das neue Dorf 'Karmanovka' unsicher zu machen, der wird enttäuscht werden.
Arzeny Smirnov, World Designer von DayZ, hat vergessen das Dorf in den Patch zu tun.. aber er verspricht, dass es im nächsten Update vorhanden sein wird. -
eh komm donfly.. der 1.April ist vorbei XD
-
Nach dem ersten Antesten richtig zufrieden.
Stärkere Zombies, cooles neues Loot.Nur die Nacht stört, aber es gehört eben dazu.
-
Mit Fäusten und Feueraxt immer noch np ...ich habs nach 6 schlägen mit der feuerwehraxt aufgegeben, wollte da immernoch nicht dran denken zu sterben....
-
Bei den Zombies nimmt man jetzt besser die Beine in die Hand und läuft soweit die Füße tragen.
Jedenfalls dann wenn man keine Schusswaffe hat. Die sind mal echt noch ein Stück stärker geworden.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
-
Im Originaltext steht das man "Injection Vial" nicht konsumieren kann, in der Übersetzung steht, das man es kann. Was ist denn nun korrekt?
Man kann es nicht. Sorry. -
-
:o auch von der Fireraxt ?
Da bleibt bei zwei Zombies gleichzeitig oder mehr ja nur schießen übrig um zu überleben !!?? -
So siehts aus, mit der Axt ist man nur am rumkloppen.
Ich knall die einfach ab. Jetzt kommen auch nur noch vereinzelt Zombies nach, angelockt durch den Knall der Waffe.
Und jetzt kommt die Amphibia ins Spiel.....die wird von anderen Spielern erheblich weniger schnell gehört aber zum Zombies killen sollte die reichen.
Gruss
KnickimBlick :o -
Der Schalldämpfer sollte funktionieren zumindest bei Kurzwaffen. Das wäre mal was....
Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit Tapatalk
-
sind die zombie spawns immer noch direkt neben einem, sobald man einen getötet hat ?
-
sind die zombie spawns immer noch direkt neben einem, sobald man einen getötet hat ?Meines Erachtens nicht.....habe das Gefühl gehabt, das nur Zombies in der Nähe noch angelockt werden....waren im Schnitt so 2-4, je nach Gegend.
Also durchaus erträglich....... -
Dafür hast du keine einloggzeit mehr, wenn du auf dem selben Server wie vorher joinst.
Also ich hatte obwohl ich nach verbingsproblemen wieder auf unseren Server wollte ne wartezeit.
-
Was die Zombies betrifft: In die Ego-Perspektive wechseln und auf den Kopf zielen. Damit sind sie weiterhin kein Problem. Und kommen mehrere Zombies auf einen zu, einfach nur im Kreis laufen.
[li]Ferngläser funktionieren in bestimmten Haltungen (hockend, liegend) nicht korrekt[/li]
Zum Fernglas: das funktioniert bei mir auch nicht im Stehen.