Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Mit dem Kauf der DayZ Standalone hat niemand das recht irgendetwas in diesem Spiel zu fordern. Es wird beim Kauf darauf hingewiesen das es eine Alpha ist und es wird vom Kauf abgeraten.
Ich finde es mittlerweile mehr als dreist wie hier die meisten meinen Dinge zu fordern oder vorzuschreiben wie oder was zuerst gepatcht werden soll.
Einfach nur unglaublich.....
Die meisten die hier immer nur rumjaulen sollten mal langsam erwachsen werden.
Es ist immernoch "nur" ein Spiel.... und zwar eines in einem sehr frühen Stadium.... und wir sollten froh sein überhaupt an der Entwicklung teilhaben zu dürfen..... dafür habe ich dann auch zwar bezahlt, aber ich weiß auch das ich nichts einfordern kann.....
Also hört mal mit dem rumgeheule auf und genießt einfach mal das was jetzt alles nach und nach kommt.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
sind die Server down?
-
Kann ich auch bestätigen.... deutliche Verbesserung der Performance.
-
Also die Zombies spawnen ja jetzt en Masse.....
Da kommen 6 (!!!) auf einen zu und Kloppen einen zu Brei. Sehr unschön wenn man nur eine Axt hat & keine Knarre mit Muni.
Und wirklich treffen wie vor dem Patch tut man auch nicht mehr.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Wie wäre es mit einsperren wenn keine Waffe zur Hand...;)
-
Ne Bärenfalle??
Du willst also gerne ne Bärenfalle aufstellen und auf dieser rießigen Map hoffen das einer von max. 50 Leuten genau in diese eine Falle tappen?
Das braucht aber viel festen glauben.....;)
-
Okay, dann nehme ich es zurück.
DAS hatte ich dann doch nicht...;)
-
Ich muss mich korrigieren.... ich hatte das mit der Animation verwechselt..... Ich dachte es geht um die neue Zombiesamimation.
Genauso wie im Video lief mit gestern auf der stable auch ein Zombie entgegen.
-
Aber Ragdoll hatte ich gestern in der Stable auch schon gehabt. Komisch
-
Sehr geil, danke...;)
-
Generell wäre eine Liste mit allen craftbaren Gegenständen und was man so braucht sehr schön.
-
Today's experimental update will be version #'d 0.45, to ensure we can deploy the anticheat hotfix to stable if testing is clears.
Kam gerade über Twitter
-
Ich schließe mich da komplett an.
Dieses gejaule um die ganzen Waffen geht mir auch auf den Keks. Wenn sowas viel seltener gefunden wird ist die Freude auch viel größer und das Spiel gewinnt auch mehr an tiefe wenn man wirklich schauen muss wie man überlebt.
In letzter Zeit ging es doch nur drum schnell zum Airfield zu kommen und Militärloot abzugreifen um dann auf die Jagd nach Opfern gehen zu können.
Jetzt könnte sich das etwas drehen und man muss jetzt selbst mehr tun um am Leben zu bleiben indem man essen und trinken sucht.
-
Sehr schön das das Militärloot endlich gedrosselt wurde..... jetzt wird es endlich wieder mehr ein Survivalgame.
Sonst hatte ja fast jeder ne M4 und das nahm dann doch den Spielspaß.
-
Hoffe da kommt noch mehr als"nur " der fix
-
Jetzt sollten Sie auch langsam mal Gas geben. H1Z1 steht auch in den Startlöchern und könnte ne Menge Leute abwerben.
-
Irgendwie gerade ungewöhnlich ruhig. Da kommt bestimmt mehr als nur 0.45
-
Ganz ehrlich.... was hier einige so erwarten ist echt schon sehr haarsträubend.
Wie kann man davon ausgehen, das wenn man Server stellt von einem Spiel das sich im Alphastadium befindet, alles reibungslos klappt .
Es wird vom Kauf abgeraten und trotzdem regen sich hier ständig Leute über diesen und jenen Fehler auf.
Echt unglaublich.
Selbst wenn ihr 2 € ausgeben würdet für die Alpha wird sich noch beschwert.
Meldet einfach den Fehler und wartet ab. Kann doch nicht so schwer sein.
Dafür sind wir ja auch alle Tester. Aber das raffen die wenigsten offensichtlich.
-
Ganz einfach.... die meisten raffen einfach immernoch nicht das es kein fertiges Spiel ist.
Es ist ALPHA.Und man darf an einer Entwicklung teilnehmen.
Das gejaule warm ist jetzt dieses und jenes importiert wurde, obwohl es noch nicht ausbalanciert ist oder warum macht man erst das und nicht dieses eher ins Game.
Das nervt hier langsam wirklich. Da hat man das Gefühl hier sind nur unreife Kleinkinder im Forum.
Also denkt mal vorher nach was man hier so kritisiert.
-
Sehr gut
-
Okay, dann habe ich nichts gesagt