Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Abgesehen davon haben wir angefangen den V3S mit einer Pritsche auszustatten da wir wissen das ihr größere Gruppen durch chernarus transportieren wollt. Erwartet zunächst noch keine Animationen oder das Schiessen von der Pritsche. Wenn alles glatt läuft fügen wir aber was anderes für euch ein: Gangschaltungen, Sodass ihr eure Fahr-Fertigkeiten unter Beweis stellen könnt. Das Schalten wird linear ablaufen, sprich man kann zum Beispiel nicht direkt vom 1. in den 3. Gang wechseln.
HAHA, vom 1ten in den 3ten.....der Blechhaufen hat doch nur 2 Gänge + 1 Rückwärts.... :o ::)
-
ich habs hier irgendwo schon geschrieben, weiß grad nur nicht wo. Also bei den Militaryzelten dürfte es noch Probleme geben. Aber die kleinen Zelte bleiben bei mir über Mittwoch bestehen.
Rucksäcke und anderer Kram den ich irgendwo ablege, überleben nicht.
Also diesen Mittwoch getestet...eine Frage wäre zu klären.
Unserer Server ist ein Public Whitelist. Ist deiner ein Privat ggf? Dann kann das der Unterschied sein...
-
Die Zelte überleben jetzt den Mittwoch!
Diesen Mittwoch getestet auf unserem pers. on Server...funzt zu 100% nicht...
Wie bekommst du es hin, dass das Zelt bei dir bestehen bleibt?
Gruss
KnickimBlick
-
Servus, denke, die Ueberschrift sagt alles.
Hat jemand schon eine gefunden und wenn ja, wo?
Bitte um Statement. 
Gruss
KnickimBlick
-
Ausser das ich Elefanten höre ist mir das mit dem Munisplitting noch nie aufgefallen... :o
-
Moin,
und wenn es Autos gibt, machst du bitte einen Comic über "Christine".... ;D 
-
Hehe.....dann sag bescheid, dann bin ich mit meinem Char zur Stelle. :))
-
Hahaha....richtig geil in Szene gesetzt...... ;D (y)
-
Hi daBen,
naja, also die Videos heben sich nicht wirklich ab von dem sonstigen Überangebot von Let's Play DayZ SA.
Macht sicherlich Spass, mit nem Kumpel los zuziehen und alles erkunden, aber als Betrachter (zumindest aus meiner Sicht).......langweilig.
Sry, klingt jetzt vielleicht etwas ernüchternd. :-[
Versuche doch eher so Zusammenschnitte, von den nach deiner Meinung nennenswerten Szenen aus euren Aufnahmen.
Wenn da 1 Folge mit vielleicht 10min zusammen kommt, diese aber umso unterhaltsamer, weil einfach was passiert, sind dir bestimmt ein paar Bohnen sicher. 
Aber diese ganzen Lauf und Laber Videos sind nix besonderes.... :-\
In diesem Sinne
KnickimBlick :o
-
Hm, also ich finde das System gar nicht verkehrt, so wie es jetzt ist. Das man je nach Lust und Laune auf einen vollen Server gehen kann oder auf einen leeren.... 
-
Hehe, bei 2min...." Lass uns mal n bissel in den Wald gehen." Ja, ne, is klar Coday.... >:D 
Oder:
Coday:"Lass uns mal in den Wald dahinten gehen."
Fremder:"Aber da ist es so dunkel, da bekomme ich Angst."
Coday:"Was soll ich erst sagen, ich muss alleine zurück."
-
Hoffentlich implementieren die keine Waldbrände. Könnte fatal sein bei deiner Feueranlage :o
und nach dem alles abgebrannt ist.....SNIPER-Himmel..... ;D
-
Wo? Auf dem Experimental Server?
-
Kann mal bitte wer das absehen des PSO 1 visieres posten??
Danke!!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
HÄÄÄÄÄÄÄÄ? ???
-
Der Einzige der fragen darf:"Bist du Deutsch,ey?" ist Murat..... 
-
Witzige Idee, aber ich finde, da sollte noch ein wenig drumherum sein.
Z.B., das vielleicht Insassen den Absturz überlebt haben und die Absturzstelle verteidigen.
Und Zombierudel diese Überlebenden angreifen.
Dann kann man sich entscheiden, ob man sie ihrem Schicksal überlaesst, oder ihnen hilft.
Dementsprechend gibt es eine "Belohnung". ;D 
Gruss
-
Witzige Idee, aber ich finde, da sollte noch ein wenig drumherum sein.
Z.B., das vielleicht Insassen den Absturz überlebt haben und die Absturzstelle verteidigen.
Und das Zombierudel dieses Überlebenden angreifen.
Dann kann man sich entscheiden, ob man sie ihrem Schicksal überlaesst, oder ihnen hilft.
Dementsprechend gibt es eine "Belohnung". ;D 
Gruss
-
Cooles Teil.....aber ist das Scope nicht verkehrt herum? ???
-
Die neue Stadt haben einen abwechslungsreichen Eindruck.... (y)
Die Hirsche sollten defintiv noch scheuer werden......man kam viel zu nah ran.....aber sonst aufjedenfall eine interessante Option. 
-
Super Info....jetzt weiss ich, wo ich euch auflauern kann.... >:D