Frage ist doch jetzt, ob wir heute noch mit einem Update rechnen können oder uns erneut eine Woche gedulden müssen. Es scheint jedenfalls als wären die Entwickler gerade heftig am arbeiten und haben sich deshalb noch nicht zu dem Update geäußert ... lässt mich jedenfalls ein wenig hoffen, dass das Update noch nachgereicht werden könnte.
-
-
Naja, die Server sind ja wieder online nach dem Maintenance-Window und es gab keinen Patch.
Ich bezweifle, das die Server heute nochmals offline genommen werden um den Patch einzuspielen..
-
Patch ist nicht drauf. Mann kann jetzt jedoch direkt auf die Experimental Server zugreifen ohne das Spiel auf Experimental umzustellen...
-
Das ist doch mal ne tolle Neuerung aber hätte Steam dann nicht auch für alle Regular Spieler die Experimental Daten runterladen müssen?
-
@цVasili Nein kann man nicht.
Stable Patch 0.44.123802 Experimental Patch 0.45.124299 will man nun mit Stable Patch auf Experimental Joinen=
diese schöne Meldung
[img width=700 height=437]http://www11.pic-upload.de/28.05.14/elx71czfdrfy.png[/img]
-
-
ja ich nehme meine Aussage zurück.. komisch
-
Das "Rubber-banding" (Gummiband-Effekt) wurde laut Rocket auf dem Experimental Server behoben. Kann das jemand bestätigen?
[img width=556 height=95]http://s14.directupload.net/images/140528/zm8kpn3y.png[/img]
-
wohl net Urs:
ZitatBrian Hicks @Hicks_206 2 Std.
Rolling out a quick update to experimental servers - some additional player spawns, and loot table changes. No client update needed.
Zitatmartin puchalla @martinpuchalla 1 Std.
@Hicks_206 is that all? seems like there is no rubberbanding anymore. =) thanks
ZitatZitatBrian Hicks @Hicks_206 1 Std.
@martinpuchalla We were serious when we said it will take some time to redesign the system.
-
Das "Rubber-banding" (Gummiband-Effekt) wurde laut Rocket auf dem Experimental Server behoben. Kann das jemand bestätigen?[img width=556 height=95]http://s14.directupload.net/images/140528/zm8kpn3y.png[/img]
gehe gleich auf Experimental und schaue ob es stimmt.
-
Urs das haste ein wenig falsch verstanden, er meinte, dass die weiterhin dran arbeiten. Hicks Kommentar is da noch deutlicher
-
also bei mir porter sich immer noch ab und zu mal
-
könnt ihr bestätigen, dass es keine spawnwartezeit mehr gibt ?
war auf 4 servern jetz, ohne jeweils zu warten
-
also bei mir porter sich immer noch ab und zu mal
"manchmal" hört sich für mich danach an als ob es schon weitestgehend behoben wurde, oder versteh ich das falsch? weil vorher wars ja echt heftig mit dem rubberbanding auf den exp. servern -
könnt ihr bestätigen, dass es keine spawnwartezeit mehr gibt ?war auf 4 servern jetz, ohne jeweils zu warten
Ist mir auch schon aufgefallen
Bei manchen Servern sinds max 100 sec
Bei anderen kann man mehrmals wechseln, ohne dass es eine Wartezeit gibtDadurch wurden wir gestern auch von Kombatloggern erschossen, die wir zuerst im Gefängnis eingekreist hatten und nachdem wir nach paar paar Minuten gestürmt haben und keiner mehr da war, waren sie hinter uns ???
Verstehe auch nicht was das soll
einmal machen sie fast 10 min serverwechselstrafzeit, und dann aufeinmal nur noch 1.5 min oder garkeine mehr ? -
"manchmal" hört sich für mich danach an als ob es schon weitestgehend behoben wurde, oder versteh ich das falsch? weil vorher wars ja echt heftig mit dem rubberbanding auf den exp. servernalso es geht. nicht so schlimm wie davor. ich weiß auch nicht woran das liegt. mhhh
-
Hatte mal irgendwo gelesen, dass es weniger wäre wenn man in den Häusern langsam läuft bzw. Langsam heraus Läuft, konnte es aber noch nicht ausprobieren, da ich leider meistens nur am Wochenende zocken kann
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Hatte mal irgendwo gelesen, dass es weniger wäre wenn man in den Häusern langsam läuft bzw. Langsam heraus Läuft, konnte es aber noch nicht ausprobieren, da ich leider meistens nur am Wochenende zocken kannGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
hört sich so an wie früher, Bäume schlagen
-
Zitat
Plan for release of 0.45 to StableOriginally we planned to release the 0.45, currently on experimental branch, to stable today. However feedback from experimental identified a flaw in a newly designed system to handle player movement. This causes the server to, when faced with complex geometry, come up with a different acceptable pathing result than a client. When the server and client have differing states, the server “wins”. Therefore the place your client lets you go gets “reset” and you warp back to your position.
This is very frustrating as I am sure those testing on experimental will know. We know exactly the problem that causes this, it’s not a bug in a traditional sense but a problem with the approach we used. Currently that approach is being rewritten.
What we did do was merge in some changes to 0.44 that enhance security. There are some loopholes in the game that have not been utilizing our client-server architecture and we will continue to work on these to reduce the impact of hacking and exploiting in the game.
Please report any issues with the game to our feedback tracker.
Quelle: http://dayzdev.tumblr.com/post…release-of-0-45-to-stable
-
ah ok. danke für den link