DayZ Standalone Update 0.45.123906 (Experimental)

• Frage ist doch jetzt, ob wir heute noch mit einem Update rechnen können oder uns erneut eine Woche gedulden müssen. Es scheint jedenfalls als wären die Entwickler gerade heftig am arbeiten und haben sich deshalb noch nicht zu dem Update geäußert ... lässt mich jedenfalls ein wenig hoffen, dass das Update noch nachgereicht werden könnte.

• Naja, die Server sind ja wieder online nach dem Maintenance-Window und es gab keinen Patch.

Ich bezweifle, das die Server heute nochmals offline genommen werden um den Patch einzuspielen..

• Patch ist nicht drauf. Mann kann jetzt jedoch direkt auf die Experimental Server zugreifen ohne das Spiel auf Experimental umzustellen...

• wohl net Urs:

Zitat

Brian Hicks ‏@Hicks_206 2 Std.

Rolling out a quick update to experimental servers - some additional player spawns, and loot table changes. No client update needed.

Zitat

martin puchalla ‏@martinpuchalla 1 Std.

@Hicks_206 is that all? seems like there is no rubberbanding anymore. =) thanks

Zitat

Brian Hicks ‏@Hicks_206 1 Std.

@martinpuchalla Placebo effect, I assure you.

Zitat

Brian Hicks ‏@Hicks_206 1 Std.

@martinpuchalla We were serious when we said it will take some time to redesign the system.

• Urs das haste ein wenig falsch verstanden, er meinte, dass die weiterhin dran arbeiten. Hicks Kommentar is da noch deutlicher ;)

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• also bei mir porter sich immer noch ab und zu mal

"manchmal" hört sich für mich danach an als ob es schon weitestgehend behoben wurde, oder versteh ich das falsch? weil vorher wars ja echt heftig mit dem rubberbanding auf den exp. servern :(

• könnt ihr bestätigen, dass es keine spawnwartezeit mehr gibt ?

war auf 4 servern jetz, ohne jeweils zu warten

Ist mir auch schon aufgefallen

Bei manchen Servern sinds max 100 sec
    Bei anderen kann man mehrmals wechseln, ohne dass es eine Wartezeit gibt

Dadurch wurden wir gestern auch von Kombatloggern erschossen, die wir zuerst im Gefängnis eingekreist hatten und nachdem wir nach paar paar Minuten gestürmt haben und keiner mehr da war, waren sie hinter uns ??? [facepalm]

Verstehe auch nicht was das soll
    einmal machen sie fast 10 min serverwechselstrafzeit, und dann aufeinmal nur noch 1.5 min oder garkeine mehr ? [facepalm]

• "manchmal" hört sich für mich danach an als ob es schon weitestgehend behoben wurde, oder versteh ich das falsch? weil vorher wars ja echt heftig mit dem rubberbanding auf den exp. servern :(

also es geht. nicht so schlimm wie davor. ich weiß auch nicht woran das liegt. mhhh

• Hatte mal irgendwo gelesen, dass es weniger wäre wenn man in den Häusern langsam läuft bzw. Langsam heraus Läuft, konnte es aber noch nicht ausprobieren, da ich leider meistens nur am Wochenende zocken kann :/

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• Hatte mal irgendwo gelesen, dass es weniger wäre wenn man in den Häusern langsam läuft bzw. Langsam heraus Läuft, konnte es aber noch nicht ausprobieren, da ich leider meistens nur am Wochenende zocken kann :/

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

hört sich so an wie früher, Bäume schlagen :D

• Quelle: http://dayzdev.tumblr.com/post…release-of-0-45-to-stable

Intel Core i5 - 2500K CPU @ 3.30 GHz - Nvidia GeForce 960 GTX - 8 GB RAM