Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Nackt in Vybor gespawned. Sollte das nicht gefixt sein?
Bist nicht der einzige 
habe auf einem server mit ~10 leuten noch 3 andere und eine leiche von nem typen der von der schule gesprungen ist (ebenfalls alle ohne klamotten) in vibor gesehen
scheint der hauptspawnpunkt zu sein 
-
habe gerade auch ne stunde gespielt, konnte auch keine türen öffnen aber sonst ging alles ganz normal, deshalb glaube ich nicht, dass der serverkontakt weg ist, andere spieler hab ich ja auch getroffen...
-
Dann müsste das ja schon fast auf nem handy laufen...
Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Anforderungen wirklich so gering sind
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Naja bei 0.45 hats ja nur so lange gedauert wegen dem Rubberbanding, was den Patch ja nun etwa 3 wochen herausgezögert hat, vllt kommts ja beim nächsten nicht mehr vor 
-
Stellt sich nun die Frage, ob die entwickler nun Infusion nehmen, was ja letzte tage gesagt wurde oder direkt die VBS3.
Glaube eher die bleiben bei ihrer jetzigen bzw bei Infusion weil die neue vbs3 bestimmt höhere Hardwareanforderungen haben wird...
-
Wird wohl mit den 64bit servern kommen, wann diese kommen ist immernoch nicht bekannt. Es gab allerdings die gute Nachricht, dass die internen Tests mit den 64bit servern wohl gut geklappt haben.
http://www.onlinewelten.com/games/dayz/new…startet-126412/
-
Hab das selbe, höre meistens das öffnen einer Getränkedose und manchmal auch Munition splitten
Hatte das sogar mal als ein kollege und ich ganz alleine auf dem Server waren und er mehrere km weit weg war...
Denke daher dass es ein bug ist.
Finda persönlich auch manchmal extrem nervig, weil man in dem spiel eh schon recht paranoid wird und sich des öfteren fragt "war da was? " oder "ich glaube ich hab was gehört"
dann ist so ein bug manchmal echt schlimm
-
Wird wohl zeit dass wir alle kyrillisch lesen lernen 
-
Naja die privatehives die früher oder später kommen, werden ja im Endeffekt "mehrere Charakter slots" ermöglichen, aber zum Glück nicht auf den gleichen servern...
-
Naja nicht alles was gerade so auf den exp. Läuft, wird genau so übernommen..
-
Wenn der dann schon so doof ist und direkt neben euch steht, würd ich entweder eine Waffe nehmen und abballern oder ko boxen, auffn kopf sinds nur 1-2 Schläge...
-
Hatte mal irgendwo gelesen, dass es weniger wäre wenn man in den Häusern langsam läuft bzw. Langsam heraus Läuft, konnte es aber noch nicht ausprobieren, da ich leider meistens nur am Wochenende zocken kann 
-
Ich denke mal, dass dieses kein ts für einige ein Problem darstellt, wie wollt ihr denn ohne so ts/skype etc. kommunizieren?
Ich stelle mir Ingame schreiben und auf ne antwort warten nicht gerade toll vor, wenn man gerade im feuergefecht ist 
-
also bei mir porter sich immer noch ab und zu mal
"manchmal" hört sich für mich danach an als ob es schon weitestgehend behoben wurde, oder versteh ich das falsch? weil vorher wars ja echt heftig mit dem rubberbanding auf den exp. servern 
-
aber net solangs noch keinen respawnenden loot gibt.
Server starten doch eh alle paar Stunden neu, von daher wäre es doch ok?
-
Gute Idee, wäre auch dabei, leider wirds wohl noch dauern bis die private hives kommen 
-
Denke die weiteren char-slots kommen wenn private hives ermöglicht werden, dann kannste ja mit dem kumpel z. B. Auf dem hive-A zocken und alleine oder mit anderen auf hive-B...
Oder halt wie schon jemand meinte hardcore und normalen servern.
Mehrere chars für den gleichen server fände ich auch blöd, weil sonst wirklich dieses rächen gerade bei campern noch heftiger wäre, da die dann ja am besten 5 chars full equippen und dann alle 5 ins gleiche haus stellen...
-
Zombies werden wohl auch Tiere jagen, hab vorhin ein video auf Youtube dazu gefunden 
http://www.youtube.com/watch?v=-DZvgzEgX2s#ws