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[img width=599 height=345]http://cs619525.vk.me/v619525259/593c/z9kEWPgmMRE.jpg[/img]
Quelle: http://vk.com/dayzstandalone?z…07%2Fwall-45608811_202278
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Quelle: http://www.reddit.com/r/dayz/
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Weiß nicht ob es schon wer schrob: Wenn man ruined Munition splitted, bleiben alle Einzelstapel ruined. Das gute alte splitten ist nutzlos geworden. (y)
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Sehr gut
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
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Super geil!
Dann kann es nur noch ein paar Tage dauern , bis es stable Status erreicht.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
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Der Hirsch scheint aber leider nicht wirklich scheu zu sein.
Scheint ja so, als ob das Jagen somit super einfach waere ::) -
Geht ja erstmal darum das jagdfeature zu integrieren.
Wir sollen mit den hirschen ja auch kein Schach spielen.
Die KI der Hirsche können sie von mir aus einen Tag vor dem release aktualisieren.Wäre vermutlich auch quark gewesen jetzt eine KI für die Hirsche reinzunehmen die mit dem "Navmesh"-System bereits wieder überarbeitet werden muss.
Ich wickel meinen Sohn auch nicht kurz vorm kacken :))
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Geht ja erstmal darum das jagdfeature zu integrieren.
Wir sollen mit den hirschen ja auch kein Schach spielen.
Die KI der Hirsche können sie von mir aus einen Tag vor dem release aktualisieren.Wäre vermutlich auch quark gewesen jetzt eine KI für die Hirsche reinzunehmen die mit dem "Navmesh"-System bereits wieder überarbeitet werden muss.
Ich wickel meinen Sohn auch nicht kurz vorm kacken :))
Ich dachte, das Navmesh-System kommt auch mit dem naechsten Update, oder doch nicht?
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Zitat
Ich dachte, das Navmesh-System kommt auch mit dem naechsten Update, oder doch nicht?
Es hieß bisher nur dass es gut funktioniert aber nicht dass es auch mit dem kommenden Patch schon implementiert wird. Vielleicht sind ja noch einige Kleinigkeiten zu verbessern.
Denke auch dass die erstmal die anderen Tiere noch implementieren und dann erst an der KI schrauben. -
habe bei reddit gelesen alle Tiere sind Platzhalter aus Arma2 außer dem Hirsch der wurde in einer frühen faße der SA erstellt und wird warscheinlich auch nochmal komplett überarbeitet.
Die Tier KI ist ebenfalls noch ein Platzhalter...
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Hier nochmal ein kleiner Einblick:
Megaweste in Grün, neue Hose, detailliertes Bild der AKM, Rettungslicht
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/GuNByD8.jpg[/img]
Quelle: http://www.reddit.com/r/dayz/
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Zitat
Chris Torchia @ctorchia 1 Std.
Somebody found you can craft a courier bag from an animal pelt. Pretty cool, huh? Definitely excited about expanding the crafting options.
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Cooles Teil.....aber ist das Scope nicht verkehrt herum? ???
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Rucksack aus Tierhaut:
[img width=700 height=657]https://pbs.twimg.com/media/BoOaEwZIUAAlMQ4.jpg:large[/img]
[img width=700 height=685]https://pbs.twimg.com/media/BoOZEc5IIAE5BTa.jpg:large[/img]
[img width=700 height=437]https://pbs.twimg.com/media/BoO0uiKCIAETQEA.jpg:large[/img]
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Quelle: http://vk.com/albums-45608811
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gerade einen Angelhaken gefunden
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Neuer Gebäudetyp:
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Steine können mit der Spitzhacke abgetragen werden:
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