Nachladegeräusche beim einloggen

• ja einfach keine Schusswaffe in der Hand haben,dann hast beim einloggen auch kein Nachladegeräusch.

• Vom Sinn her finde ich das völlig unlogisch, das, wenn man mit einer komplett geladenen Waffe ausloggt,
    diese plötzlich wieder nachgeladen werden muss beim Einloggen....aber naja...... ::)

• Ich sehe das Problem bei der Frage nicht.

Das Problem ist dass beim Einloggen die Nachladegeräusche zu hören sind obwohl man beim Einloggen überhaupt keine Waffe in der Hand hat.

Vom Sinn her finde ich das völlig unlogisch, das, wenn man mit einer komplett geladenen Waffe ausloggt,
    diese plötzlich wieder nachgeladen werden muss beim Einloggen....aber naja...... ::)

Noch unlogischer isses dass die Waffe nachgeladen wird obwohl man sie beim Einloggen gar nicht in der Hand hat.

• Wenn man keine Schusswaffe besitzt, gibt es auch kein Nachladegeräusch.
    Das einzige was mich an dem Geräusch beim Einloggen stört ist, dass man eben sofort anderen Spielern seine Präsenz und sogar den Standort verrät. Hat man dann noch Serverprobleme kann es schnell passieren, dass man zum wehrlosen Opfer wird.
    Aus diesem Grund logge ich mich auch selten in typischen PVE-Zonen bzw. an Sammelpunkten aus. Somit ist es nicht ganz so tragisch ^^

• Ich mache das nämlich wie Nashita ist wahrscheinlich auch die beste lösung.^^

Die nachladegeräusche kommen bestimmt daher dass das spiel derzeit noch inna alpha ist und es möglicherweise einfacher ist für das spiel die waffe ins spiel zu laden in dem sie nachgeladen wird

was mich viel mehr stört sind die teilweise auftrettenden Störgeräusche beim einloggen
    eine art verzerrtes rauschen das mir tiersch auf die ohren schlägt

• Tweak dieses Rauschen hab ich auch manchmal. Da hauts mir fast immer das Trommelfell zusammen, weil das so laut ist kurzfristig ;)

Aber gute Idee, dass mit Muni rausnehmen vorm ausloggen. Mal schaun ob das funkt.

Wobei letztens hat mir das nachladegeräusch wohl das leben gerettet.
    Such auf nem Server grad in nem Gebäude herum, als ich das höre. Bleib in dem Zimmer und ziele auf die Tür(Blaze Double Rifle). Und kurz darauf kommt auch schon der Typ angerannt und auf mich zugestürmt. Zum Glück haben ihn 2 Schüsse in den Bauch gestoppt ;)

• Die Muniton vor dem beenden vom Spiel aus der Waffe nehmen ;)

So hast du beim einloggen das Nachladen nicht.

;)

Hm also wenn das tatsächlich funktioniert...sehr hilfreich ;D Hier haste Bohnen min Jung.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Hi,
    ich habe irgendwo von den DEVs einen Artikel gelesen das das mit dem Nachladegeräusch volle Absicht ist und sogar noch verstärkt wurde. Das soll die Serverhopper und diejenigen abschrecken/ erschweren die sich meinetwegen nur in lootreiche Gebäuden einloggen, auf Spieler warten, diese erlegen und dann das Gleiche auf nem anderen Server Abziehen...

• Doch haben Sie. Spielt aber keine Rolle. Es sei denn Du mochtest nach dem einloggen mit deiner Schusswaffe nur jemanden erwerfen statt erschiessen. Um das Laden/ Geräusch kommst Du nicht drumrum...

• Wenn man sich das Wann und Wo aussuchen kann beim Nachladen hilft das ungemein. Ausserdem wo hast du das denn aufgeschnappt, haste nen Link zu dem Artikel?

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• was mich viel mehr stört sind die teilweise auftrettenden Störgeräusche beim einloggen
    eine art verzerrtes rauschen das mir tiersch auf die ohren schlägt

Den Soundbug habe ich auch sehr oft.. tierisch unangenehm in den Ohren!