Guten Morgen, also die Rückenlehne ist bei mir 85 cm hoch. Allerdings ist der Stuhl bei mir auf meine Körpergröße angepasst. Welcher Stuhl zu dir passt findest du beim Aussuchen des Stuhls heraus. Wichtiger ist die Sitzlänge wegen der länge deiner Oberschenkel. Was ich auch nicht mehr missen möchte sind die Kopf und Lordosenkissen die mit dabei sind. Sehr bequem so längere Zeit zu Sitzen. Grüße
Grad gesehen daß es einen Stuhl in Camo gibt... goil. Gabs leider vor paar Monaten noch net...
@ProLife: Ich hatte vorgestern ein ähnliches Problem bei Vilayer. Waren nur tausende von Handschellen zu finden. Support angeschrieben, Problem geschildert, nach 5 Stunden kam eine nette Anwort das man den Server komplett gewiped hätte und es jetzt funktionieren müsste. So wars auch...
Hi, also ich habe bei Vilayer einen 30er Server und bezahle mtl. 33,37€ (kündbar monatlich). Wobei der eigentlich 44,50€ kostet, mir aber jeden Monat "25%DSALifeTime - 25.00% Recurring Discount" eingeräumt werden. warum auch immer... Was mir auffällt: Nach einem Server reset braucht Vilayer oft bis zu 10 Minuten um wieder sicher betreten werden zu können. Wenn ich mal bei BlackT im Twitch reingucke kommt es mir vor das es bei Ihm nur wenige Sekunden dauert bis der Server wieder vollständig da ist...
Hi. Ich baue seit der 486 DX2 Generation meine PC´s selbst. Ich hatte bis jetzt mit allen Resellern von Hardware Glück gehabt und musste auch nie in die RMA. Worauf ich hinaus will: Ich such mir z.B.über Hardwareschotte.de den günstigsten Anbieter und bestelle dann was ich brauche. Ist immer ein Spiel von: wieviele Komponenten brauche ich, wo ists am günstigsten und was kostet der Versand. Guter Job, Esthy. [biene]
Eine Sache noch was den RAM betrifft. Ist meiner Meinung nach eine der schwierigsten Komponenten wenn man OC betreiben möchte. Deswegen: schaut euch die Empfehlungslisten der jeweiligen Mainboardhersteller an. Die funktionieren immer. OC Einstellungen scheitern fast immer am falschen RAM.
Wenn jemand der eine Waffe hat und sich von einem Bambi niederschlagen lässt bedeutet das nix anderes als das der mit der Waffe zu unvorsichtig war weil er glaubte er habe die dickeren .... Dumm gelaufen. Bleib dem unbewaffneten einfach von der Pelle und achte auf Abstand. Verstehe das gejammere nicht. Aber egal. Mit einem extra charakter fände ich das wie schon gesagt gut mit den 30 min.
30 min...Ich nehme an das es dadurch noch weniger Kontakt zwischen den Spielern geben wird. Jeder meidet jeden. Gruppenspiel wird verschärft. Umso grösser die Gruppe umso höher die Chance zu Überleben. Einzelne Spieler wird man auf den Servern dann wohl nicht mehr finden. Aber trotzdem eine weitere Variante. Wenn ich eine zusätzlichen Hardcore Spielfigur bekomme sind die 30 min schon ok
Oder aber.... Ihr benutzt ein Hintertürchen. Wer auf die whitelist darf muss bei euch im Forum registriert sein. Und wer hier im Forum registriert werden will muss sich legitimieren. Warum nicht über die paypal Methode. ich wäre dabei....
Warum fragt ihr nicht direkt an und begründet die Notwendigkeit der Angelegenheit (1 cent/ € /paypal)Evtl bekommt ihr ja ein ok... und schon hat sich die rechtliche Sache erledigt
An sich ist die Sache mit der Erhebung einer " Nutzungsgebühr" gar nicht so dumm. Kann ja auch nur ein Cent sein. Hauptsache ihr wisst dann wer sich da auf Eurem Sever tummelt. Nur: Der Aufwand für die Admins wird dadurch bestimmt nicht weniger...
Wer behauptet jemand anderes hätte in einer pre alpha ein Spiel nicht verstanden der hat selbst wenig Ahnung. Egal wieviel Stunden er im Spiel schon verbracht hat... Und wenn sich ein Paar hundert Spieler entnervt über den Char Reset äussern und sich diesbezüglich seit einem Jahr NIX seitens der devs geändert hat, hat wohl nicht unrecht... Erst vor 2 Stunden hatten 2 Freunde von mir auf meinem Server das gleiche Problem... obwohl sie beide erst 12 min nach reset gejoined hatten. " 1,2,3, test--- BAMBI Ich war als admin auf dem server in der control panel maske live dabei. 12 min !! nach restart: CPU bei 0,37% Memory bei 1,04 % Bandwith bei 26, 18% Langsam glaube ich es liegt ausschließlich am Server Anbieter...