GermandayZ Lingor-Island Google Map v2

  • GermandayZ Lingor-Island Google Map v2


    Wir haben für euch mit viel Mühe, Zeit und Geduld eine Online Map von Lingor erstellt.
    Diese Map könnt ihr dazu nutzen euch im Spiel zu orientieren.



    [img width=700 height=482]http://s14.directupload.net/images/120817/qm6b5ycd.jpg[/img]


    [size=16pt]NEUERUNGEN:
    - Loot-Standorte hinzugefügt!
    - Design-Überarbeitung
    - Bug-Fixes / Code-Optimierung[/size]


    +++


    [size=16pt]WIR BENÖTIGEN EUCH!!
    Wie Ihr seht fehlen auf der Karte noch viele Loot-Standorte. Um eine komplette Karte zu erstellen seid Ihr gefragt. Habt Ihr Standorte die auf der Map noch nicht sind? (in Moment sind das noch sehr viele) Dann postet in diesem Thread die Koordinaten und die dazugehörige Loot-Gruppe (Militär, Industrie, Tankstelle etc.) Eine genauere Anleitung wird noch folgen.
    Nur so kann diese Karte zu der umfangreichsten Lingor-Map im Netz werden.


    Tut uns/mir den gefallen. Nur so wird unsere/meine Lust hoch genug bleiben um euch noch mehr DayZ-Tools bereitzustellen![/size]


    +++


    Wer gerade zum ersten mal das Wort Lingor hört für den haben wir natürlich alle Informationen in unserem Forum bereit gestellt und durch unseren Germandayz.de Lingor Installer ist die Installation ein klacks! Über 700 User haben unseren Germandayz.de Lingor Installer schon Runtergeladen und damit Lingor installiert. Den Installer findet ihr ins unserem Lingor Download Bereich. Die Germandayz Lingor Server sind hier zu finden.


    +++


    Die DayZ Lingor Map erreicht ihr unter folgender Adresse:
    http://map.dayzlingor.de


    MfG
    Euer GermanDayZ.de Team

    Die, Bart, Die

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • Hallo, Bitte umbedingt ein anderes Hotel Symbol einbinden, das jetzige ist einfach zu groß bzw. passt nicht in den "style" der jetzigen Symbole.


    Desweiteren scheint die Karte sich zu verschieben wenn man reinzoomt.


    Ich möchte dir nicht böses unterstellen, aber kann es sein das du deine bisherigen Loot Punkte (fast) komplett von anderen online Karten hast ?


    Finde aber sehr gut das deine Karte ne Zoomstufe mehr hat als die, die ich vorher verwendet habe.

  • Natürlich sind die aktuellen Punkte von anderen Karten, doby und ich spielen nicht groß Lingor.
    Woher sollen wir sonst Koords nehmen um zu mind. die großen Loot-Plätze einzutragen?


    Jetzt seid Ihr gefragt uns Koords zu nennen die auf keiner anderen Karte stehen.


    Hast recht, die vorletzte Zoomstufe zeigt zum Teil falsch an. Ich werde das heut abend fixen.
    Hotelsymbol ist nur Platzhalter.

  • Was heißt denn "wenn ich etwas finde" ?
    Jede Hütte ist begehbar und somit ein Loot-Standort.
    Ich brauche nur die Koords von diesen "Hütten"


    Werde heute noch eine Anleitung posten wie genau das aussehen muss.

  • Als Hotelsymbolwürde ich sowas vorschlagen, ist glaube ich relativ verbeitet als Zeichen für nen Hotel.


    btw: Zusätzlich zu dem verschieben gibt es auch noch einen kleinen Bug mit dem unteren rechten Kartenteil, der ist in der (glaube) zweithöchsten Zoomstufe einfach nur Grau..

    Einmal editiert, zuletzt von TiGeReXe ()


  • Was heißt denn "wenn ich etwas finde" ?
    Jede Hütte ist begehbar und somit ein Loot-Standort.
    Ich brauche nur die Koords von diesen "Hütten"


    Werde heute noch eine Anleitung posten wie genau das aussehen muss.


    Das Problem ist die verscheinen "Hütten" zu identifiezieren. Auf der normalen Dayzkarte war das einfach, bei Lingor sind aber einige neue Häuser hinzugekommen, da ist dann die Frage werden die als Art des Hauses (wie das Hotel) oder nach ihrem Loot (z.B. Baracken) gekennzeichnet

  • Hallo,


    auf -62.608022970692836, -138.40087890625 ist direkt links unterhalb des Motorrad Spawns ein ATV Spawn.
    auf -38.194192880816345, -152.46337890625 ist ein Helicopter Crash Sites Spawn.
    auf -43.47607525725418, -158.57177734375 ist ein Bus Spawn zu finden.
    auf -42.30091046954794, -149.56298828125 ist industrial (low value).
    auf -57.838342158772754, -132.75390625 ist eine Schule oder Hotel, kein plan mehr ;)
    auf -60.2338339526914, -134.22607421875 & -60.2120095353289, -135.01708984375 & -59.84980372288847, -135.10498046875 sind 3 Barracks.
    auf -74.11876487796812, -93.5546875 ist ein Traktor Spawn.


    okay dann ab durch den Jungel ;)

    Einmal editiert, zuletzt von LegoDeCom ()

  • urs ... hab dir neue positionen geschickt als pm ...

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

    Einmal editiert, zuletzt von doby ()

  • - Release-Bugs behoben
    - zusammen mit doby viele neue Punkte eingefügt



    Wer uns helfen möchte, soll mir bitte eine PN schreiben!


    Aufgabe:
    Im Editor durch Lingor fliegen und die Koordinaten von Lootpunkte notieren.