Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Du wolltest schon immer mal Dota 2 spielen?
Jetzt hast du die gelegenheit dazu dieses Spiel zu "gewinnen" - für Dota 2 benötigt ihr Steam einfach googlen und Downloaden.
Was muss ich dafür tun?
1. Hier in den Thread schreiben - irgendetwas.
2. Solltest du der erste sein, der hier rein schrieb hast du dieses Quickevent gewonnen jetzt musst du mir noch eine PN zuschicken mit deinem Steam-Namen.
3. Ich adde dich und überreiche dir alles nötige anschließend schreibe ich in diesen Thread das du gewonnen hast und du bestätigst das ganze.
-
Wenn alles dabei ist: Ja. [Übernachtung, Tagesverlauf-programme etc.]
Wenns nur son 3Stunden-Shit ist: Nein.
-
Kaum haben Arti, Lizz, Mithra und ich damals über solch eine Map gequasselt ist auch schon eine in anmarsch, hehe.
-
Wurde ja auch erst gesagt, dass es erstmal "Clean" ist und erst später Schutt und andere sachen eingefügt werden.
Mal sehen ob es eine Weltberühmte "Todesstrecke" geben wird, ich glaube ihr wisst was ich meine. 
Desweiteren finde ich die Map gelungen und fühle mich dort, wie Doby andeutete in Deutschland.
Das ist ja noch nicht die Final-Version von Celle bzw. eine Fertigstellung, da kommt also noch viel mehr mit hinzu.
-
Du bist ein gaaaaaaanz böser bube!
Spieler erschießen, sowas Schokoladiges. >:D
-
Zitat
Mostly people have this problem when they install the latest beta update and the servers haven't installed them yet.
-
Wieso nicht...
Hab mal auf Panthera reingeschaut, gelegentlich, schaut gut aus und macht sich bestimmt Prima mit die mod.
Nur was ist oder war mit BattlEye/ Gotcha? Supporten die das nun? nicht das dort ein Hacker mein sich einschleichen zu müssen und wieder "Kisten" spawnen zu müssen was ein dbR bedeuten würde denke ich. 
-
-
-
Eventuell mal den Titel anpassen.
[Tutorial] BattlEye - gestohlenen Key zurück bekommen.
oder so ähnlich, da sonst einige diesen Thread für meine News halten und diesen erst gar nicht anklicken, gibt solche Leute. 
-
Kannst auch alternativ hier schauen:
http://board.germandayz.de/guides-tutoria…arma2-launcher/
Ist zwar auch mit RMOD betitelt, ersetzt einfach RMOD mit den beiden Pantera-Files. 
-
-
-
-
Hallo Elli, [...]
Germandayz.de : Was ist dein Lieblings Server?
Elli: Ich bevorzuge private Non-Hive Server, da dies die beste Verteidigung gegen Cheater/Hacker ist. Vorallem gibt es keine. Die Tags sollten auf jeden Fall off sein, idealerweise sollte auch 3rd Person off sein, aber da bin ich wohl die Einzige, die das gerne hätte
[...]
Lüge! ;D
-
MAIN-Server (Lager incl. etc): DE 88
Auf anderen Server (v. a. Communitys l. dZ-eu) wird gepwned. 
-
-
Takistan würde ich wohl mal testen, aber Utes ist viel zu klein, die könnt ihr verbrennen.
Takistan gibts wohl viel mimimi wegen den 24/7 Sniper.
Aber die sind doch, genauso wie in Cherarnus und Lingor easy zu töten - auch ohne Deckung.
Guten Tag.
-
Der Spawnt sofort, nichts wartezeit.
-
Warte einfach bis auf einen der Regelmäßigen Restarts.
Ansonsten kann ich dir das noch ans Herz legen: http://board.germandayz.de/technik/was-bedeutet-alpha/